SV Wehen plant mit Mannheim als Ausweichspielort

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 28 März 2007.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    SV Wehen plant mit Mannheim als Ausweichspielort


    KÜHE SCHWEINE SV WEHEN :finger:
    Scheiß Verein da, wenn se kein 2 Liga taugliches Stadion stellen können, dann dürfen se eben nicht aufsteigen genauso wie Ho$$enheim die nach Karlsruhe ausweichen! :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    :lachweg:
    da freu ich mich jetzt schon. Muss ich unbedingt mal fragen, ob es eine Gästeblockdauerkarte gibt. Die werden bei ihrem ersen "Heimspiel" ganz schön blöd gucken. :lachweg:

    Ein kurzes Zitat hätte übrigens gereicht. :zwinker: Ganze Artikel dürfen nicht zitiert werden.

    Edith freut sich gerade, dass das so schnell ging.
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Das kann ich mir gut vorstellen, wird bestimmt lustig! :zahnluec:

    Trotzdem kann das nicht sein, entweder sie stellen das Stadion selbst, oder bleiben in Liga 3. :motz:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Eins nach dem anderen. Ist bei uns ja auch so, dass der Aufstieg vor dem Umbau kommt.
    Und der Waldhof hat einst selber in einem anderen Bundesland gespielt, die dürften also am wenigsten dagegen haben.
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Aber ich darf was dagegen haben! :zwinker:
    Dann hätten wir noch ne reale Chance aufn Aufstieg! :zahnluec:

    Das wir keine mehr haben, heißt aber ned dass die 3 Punkt heut in KA bleiben, in 10 min gehts los.. bis nacher. :huhu: :prost:
     
  7. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ich frag mich nur wieso sie nicht bei uns angefragt haben...:weißnich:

    Hätte ich prima gefunden, wenn der OFC dadurch noch Extraknete gemacht hätte.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Die Begründung finde ich lustig: "Die Arena in Frankfurt ist zu teuer, Koblenz wäre ein Liga-Kontrahent. Mainz scheidet auch aus. Da kam nur Mannheim in Frage"
    :lachweg:
    Warum allerdings nicht Offenbach, das frage ich mich auch. Vielleicht, weil genauso Liga-Kontrahent wie Koblenz?
     
  9. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Wenigstens in Königstein glauben sie noch an unseren Klassenerhalt...:zahnluec:
     
  10. Hessix

    Hessix Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Die Genehmigungen und die GUtachten im Stadion Berliner Strasse sind fertig.
    Es mußte laut Presse aber ein Ausweichstadion benannt werdne, dass aber wohl nie genutzt werden soll.
    BIn mal gespannt, wie dieses Stadion im Stadion neben dem Stadion aussehen wird...
    Ein sehr komischer Plan meiner Meinugn nach
     
  11. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Meiner Meinung nach wissen die genau, dass sie nicht fertig werden mit dem Bauen...und darum jetzt der Ausweichspielort...:zahnluec:

    Ich warte noch auf eine Ausnahmegenehmigung für weitere Spiele...:lachweg: