SV Wehen - Der nächste Retortenclub den kein Mensch braucht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 16 Dezember 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So so Wehen beendet die Hinrunde auf dem 1 Platz in der Regionalliga Süd! :gruebel: Wer hätte das gedacht? Also ich nicht!

    Ab nächster Saison will der Verein seine Heimspiele im "Stadion an der Berliner Straße" austragen, das allerdings in Wiesbaden liegt! Für die wenigen Fans ein Schlag ins Gesicht... Genaueres unter Psychopathen Wehen 1999
    Der größte Fanclub bezieht Stellung zu den Plänen bezüglich Namensänderung und Stadionumzug!

    Ich finds einfach nur noch zum kotzen was da abgeht! Ist fast dasselbe wie in Hoppenheim! :nene: :motz:

    Die 2 Liga wird nächstes Jahr mit Sicherheit um 2 sehr sehr "attraktive" Vereine reicher, und wird bestimmt jetzt schon um Kreis hüpfen vor Freude! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Och könnte schlimmer kommen. Stell Dir vor der VfR Aalen würde aufsteigen...:zahnluec: :undweg:

    Im Ernst: es ist ein Alptraum. Aber wer kickt denn noch in der Regio Süd ???

    Saarbrücken, Siegen, Stukkies...:weißnich:

    Ich will da nie mehr hin...:suspekt:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Das hab ich mir schon oft genug vorgestellt, sogar geträumt... Leider wirds nie Realität werden! :nene:

    Naja irgendwie können einem die Wehener nur Leid tun, andererseits sind es dumme hässliche Lutscher die immer ne große Fresse haben und nix dahinter! Schade dass in Aalen keiner von den Psy war, die hätten die Fresse vollbekommen! :floet: :fress:

    Na außer Saarbrücken, Stutt. Snickers, Kassel sonst niemand mehr... Es ist einfach nur noch langweililg! Wenn ich überleg, dass ich 6 mal in Pfullendorf, bestimmt 15 mal Bayern und Sechzgi Amas vor 300 Zuschauern, 5 mal in Wehen u.s.w. war, bestimmt jedes Dorf schon 5 mal gesehen hab, ists einfach nur noch langweilig!

    Zum Glück kommt bald die 3 Liga! :zahnluec:
    Gut da steigen wir zwar ab, aber man sieht wenigstens mal n paar neue Stadion im Norden! :top:
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wow, du bist echt ein ganz großer sportsmann. einen anderen verhauen, nur weil er wehen-fan ist. ganz großes tennis, hut ab. :vogel:

    seit dem 10. lebensjahr jedes spiel in münchen gesehen, das nötigt mir noch größeren respekt ab als das oben geschriebene. ab heute hab ich ein neues idol.



    junge, wach auf und lass hier nicht den großen macker raushängen. :finger:
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0


    Zu geil... hast überhaupt kein Hintergrundwissen was mit den Psychos aus Wehen in der Vergangenheit für zwischenfälle gab! Es ging ganz sicher ned darum grundlos irgendjemand zu schlagen!


    Wenn du es genau wissen willst, mein Daddy war Fanbeauftragter früher, fährt dem VfR seit ende der 60er Jahre hinterher! Hat die letzten 5 Jahre den Fanbus zu den Auswärtsspielen organsiert, und davor bin ich mit ihm immer im Fanbus mitgefahren! Folglich hab ich so viele Spiele gesehen! In den letzten 3 Jahren hab ich ingesamt vll 5 Spiele verpasst mehr nicht! Also so war es, also kann ich das doch auch schreiben! Weshalb du mich deswegen jetzt blöd anmachen musst versteh ich nicht! Aber wenn du es nötig hast...
     
  7. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    also glaub heut ham noch paar rest alk von gestern :vogel:

    gilbert geht dir da irgendwie einer ab wennst rumstänkerst?

    es war doch nie die rede von grundlos jemanden haun. denke ned dass da domi jemandem auflauert und ihm eine mitgibt weils grad so lustig is. zu sowas gehörn immer mind. 2. und wenn se sich haun dann solln ses doch machen..was regst dich da so auf. solang keine unbeteiligten dabei sind kann dir des total am a... vorbeigehn.

    und es is natürlich immer n schlagendes argument zu sagen das jemand no so jung is. manche ham mit 18 scho mehr mitgemacht als du in deinem leben je erleben wirst also führ dich hier ned so auf.

    sorry fürs einmischen. :floet: *undweg*
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    soso, und ich dachte ... zitat ultras aalen ... "- Wir unterlassen Auffälligkeiten, die dem Gesamtbild der Gruppe und letztendlich auch dem VfR Aalen schaden." das wäre eure devise. ich weiß ehrlich nicht, was sich irgendwelche leute aus weehen und aalen getan haben, interessiert mich auch nicht sonderlic, aber selbstjustiz ist sicher nichts, was euch bzw den vfr aalen in gutem licht dastehen lässt.


    soso, im anderen thread hat dich dein vater immer zu den spielen vom vfb stuttgart genommen, du soltest dich mal entscheiden. und was den fanbus angeht, zu was das eigentlich. als ich noch zu den amateuren gegangen bin, waren aus aalen höchstens 5 leute da.
     
  9. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ach so, es ging darum, jemanden MIT Grund zusammenzuschlagen.

    Ja dann ist ja alles in Ordnung.

    Gut so!

    Weitermachen!
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    öhm, eigentlich nicht :zwinker:

    es ist natürlich besser, wenn sich 2 aufs maul hauen, die es beide wollen als wenn unbeteiligte involviert sind, egal sein muss es mir aber trotzdem nicht. etwas überspitzt ausgedrückt ... es sind auch meine krankenkasse die steigen, weil sich 2 idioten unnötigerweise ihre beißzentrale demolieren müssen. und noch dazu, wenn man sich auf die fahne geschrieben hat, dem ansehen der gruppe und des vereins nicht schaden zu wollen. sorry, aber bei solchen aussagen krieg ich einen vogel.

    ich bin eigentlich ganz zufrieden, was ich bis jetzt erlebt habe, keine angst :prost:
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Auffälligkeiten wenn man sich verabredet im nahegelegenden Waldstück trifft? :zwinker:
    Na wenns dich nicht interessiert kannst du dir darüber auch kein echtes Urteil bilden, da dir dann zu dieser Sache einiges an wissen fehlt was dir ein objektives Urteil ermöglichen würde!

    Jupp neben dem VfR sind wir ab und an zum VfB gefahren! Wenn der VfR Freitags oder Sonntags gespielt hat sind wir ab und an runtergefahren! Hab nicht geschrieben dass wir jedes Spiel waren!

    Ein Bus ist zu JEDEM Spiel in den vergangen Saisonen gefahren! Schon mal bedacht dass bestimmt 15-20 Rentner drin saßen, die sich auf der Haupttribühne nidergelassen haben?

    Und wir waren mindestens immer 15 Supporter in München!
    Ich erinnere an ein Spiel vor 7 Jahren da waren 600 Aalener in München! :huhu:
     
  12. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    lol..und sowas von nem giesinger zu lesen is scho äußerst amüsant :zahnluec:
     
  13. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    grandios, damit es keiner mitkriegt und die großen töne der gruppe nicht gebrochen werden, macht man es heimlich. ganz ganz großes kino. :vogel: :vogel:

    ich brauch kein wissen, um mir ein urteil erlauben zu dürfen. du willst einem anderen auf die fresse hauen, dazu stehst du. wie oben geschrieben gilt in deutschland aber keine selbstjustiz, also ist es dir nicht erlaubt, jemanden aufs maul zu hauen, egal was er dir getan hat. löst eure konflikte verbal und gut isses. leute die das nicht können, sind eigentlich nur bemitleidenswert.
     
  14. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Natürlich kannst du dir ein Urteil bilden, meiner Meinung nach aber kein objektives!

    Es gilt keine Selbstjustiz, und genau das ist der Fehler in manchen Sachen! Damals wurden wir von der besagten Gruppe "psy99" gejagt dank der Hilfe ihre Freunde aus Regensburg, die insgesamt 5 mal so viel Leute wie wir waren! Bei weiteren Spielen geriet man dann immer wieder aneinander, und jedes Mal stand in ihrem Spielbericht auf ihrer HP, das man auf uns wartete wir aber pfeifen sein und uns nie stellen würden! Beim letzten Auswärtsspiel warteten wir aber nur von denen war keiner zu sehen! Hatten die Hosen voll und kamen nicht ausm Stadion heraus! Aber wieder ein ähnlicher Bericht auf deren HP! Sowas lässt man nicht auf sich sitzen!

    Es geht auch nicht um große Töne spucken, diese Grundsätze stehen aus ganzen anderen Gründen drin! :floet:
     
  15. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    hahaha.. ich schmeiß mi weg. du bist dir aber scho bewusst darüber dass genau das deine giesinger kameraden mit vorliebe machen. :gruebel:
    ja und jetzt kommt wieder dass du da ja ned dabei bist und so. schön und gut. aber dann muss ich erst mal im eignen verein anfangen und dann kann ich fremde leute angreifen...
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich bin kein sozialarbeiter und werde mich auch nicht einmischen, was andere fans vom tsv münchen von 1860 tun und lassen, weil ich mich nicht freiwillig unnötig in gefahr begebe. ich vertrete aber auch im löwenforum die gleiche meinung wie hier. da sind nämlich auch lauter kameraden unterwegs, die sich brüsten, den roten aufs maul gehauen zu haben und im nächsten thread rumheulen, warum sie stadionverbot haben.

    @domi

    keine schöne sache, aber auch kein grund sich aufs maul zu hauen. sie benutzen ihr medium (das internet) um ihre schilderungen abzugeben, ihr habt diesselben möglichkeiten.
     
  17. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Eine reichlich verquere Logik, die wohl einzig und allein dem Gedanken untergeordnet ist: Der Sechziger an sich ist das Übel der Welt, Gilbert bekennt sich dazu, 60er Fan zu sein, also MUSS er einfach Unrecht haben, egal welcher Hirnverrenkungen es bedarf, das zu "begründen" und wenn wir es dann erwartungsgemäss nicht schaffen, begeben wir uns auf das beliebte Terrain der persönlichen Beleidigungen und der Kollektivschuld.

    Dabei hat es hier nur ein Mensch gewagt, bezüglich der eindeutig geäusserten Gewaltbereitschaft und Gewaltandrohung gegen andere durch einen Einzelnen eine klare MEINUNG zu haben und die Kund zu tun, und das unabhängig von dem Vereinzugehörigkeitsgefühl des bekennenden Gewaltwilligen.

    Aber es ist ein leider allzuoft zu beobachtendes Phänomen: Sobald in einem Sportforum in einem Thema ein FCB Anhänger (seltener eine -rin) auftaucht, ist der betreffende Thread erobert und automatisch ein FCB Thead; selbst wenn dies über den Nebenkriegsschauplatz Hass auf Blauweiss erreicht wird.

    Traurig.

    Genauso traurig wie unreflektierte, juvenile Gewaltfreude, die ich jedoch für bedenklich halte, wenn sie ausgerechnet von einem "Moderator" eines solchen Forums verbreitet wird.
     
  18. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Wenn der SV Wehen sich sportlich qualifiziert,dann haben sie die BL 2 auch verdient.

    Die ganzen sogenannten Traditionsklubs,sollen sich an die eigene Nase fassen,weswegen es für sie nicht nach oben geht.Siehe 1.FCS
     
  19. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Für mich allerdings schon! Und genau da gehen die Ansichten ausseinander! Ich akzeptiere deine Meinung, warum kannst du meine dann nicht akzeptieren? Kommt doch niemand unbeteiligtes zu schaden!
     
  20. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Aber das wie ist doch die Frage! Ok der Aufstieg war allein der sportliche Erfolg! Aber was aus diesem Verein wird ist einfach nur noch zum kotzen! Und genau da seh ich in Zukunft das Problem, dass es immer mehr Retortenclubs gibt, dass sich die Gedanken eines Herr Blatters und eines Herr Zwanzigers durchsetzen! Denn genau bei diesen Retortenclubs werden in Zukunft die Familie schön auf der Haupttribühne sitzen, meinungslos sein, wenns was zu applaudieren gibt wird das getan, schön Wurst gegessen und dann gehen sie wieder heim! Und so wird die Fanszene in Deutschland nach und nach zerstört!
     
  21. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    :gruebel: es war nie die rede davon dass er einfach unrecht haben muss weil er giesinger is. ich hab nur darauf hingwiesen dass es in letzter zeit genügend vorfälle dieser art (gegen die er so schimpft) seitens der turner gegen uns gab. und denke wenn er regelmäßig unterwegs is weiß er des genauso gut wie ich.
    des ist einfach eine tatsache die ich geschrieben hab. nicht mehr nicht weniger... :weißnich:
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    direkt nicht, aber eben indirekt.

    1. unnötige belastung der resourcen der krankenkassen
    2. als arbeitgeber unnötige krankmeldung eines mitarbeiters
    3. als kollege schuftest du da für ihn mit
    4. als wirklich kranker darfst du beim arzt länger warten, weil so ein affe vor dir behandelt wird

    .... such dir noch ein paar schöne sachen aus.

    wieso sollte ich gewalt akzeptieren, das erlaub doch der gesunde menschenverstand nicht.
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich heiße diese nicht gut, weder bei uns noch bei anderen vereinen. warum ich deiner meinung nach erst jegliche gewalttaten von löwenfans vereiteln muss, um bei anderen vereinen mitreden zu dürfen, musst du mir erklären :gruebel: :weißnich:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ist Giesing schon zu hart, bist Du eindeutig zu weich. :undweg:
    Treib Dich halt nicht in so gefährlichen Glasscherbenvierteln rum, sondern bleib' links der Isar.

    :floet:
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Naja ok, haben wir eben andere Ansichten! :huhu:
    Das war eigentlich nur ne Randbemerkung zu diesen hohlen Gestalten der Wehener Fanszene mehr nicht!

    Back to topic... :huhu:
     
  26. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.588
    Likes:
    414
    Moment, ich dachte Wehen hat überhaupt keine Fanszene???
     
  27. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Gott, sei doch nicht so engstirnig. Alles im Leben ist relativ und eine Frage des eigenen Standpunktes, der sich doch wohl nach Bedarf auch mal ändern kann. Alles ein Zeichen von Flexibilität.

    Und man sollte den Jungen auch ihre Sado-Maso-Treffen im naheliegenden Wäldstück lassen. Wird eh nicht so wild mit dem Beißleistenzertrümmern sein, wenn eine Hand dabei immer in der Hosentasche steckt.
     
  28. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    JO genau so ist es... :lachweg: :lachweg: :fress: :zahnluec:
     
  29. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    So der wohl einzigste aktive Fanclub hat seine Konsequenzen gezogen!

    Psychopathen Wehen 1999

    Dafür mein vollsten Respekt! :top:
    Könnte mich ehrlich gesagt auch nicht mehr mit so einem Rotz identifizieren! :finger: