SV Wehen - Alemannia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von aachener, 1 Februar 2009.

  1. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Verdient mit 0:1 verloren, kein Kampf, gar nix, dann spielen wir halt auch nächste Saison im neuen Stadion 2. Liga, ist doch nicht so schlimm.:ironie::motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    nöö , ist es auch nicht ........:)
     
  4. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    meinst du also, wir bauen das neue stadion, um da drin in der 2. liga im mittelmaß rumzugurken wie aktuell?? das denke ich eher nicht. ich werd diese saison nur noch zu den heimspielen der amas fahren, die sind wenigstens mit dem herzen bei der sache.
     
  5. Multipass

    Multipass Erfolgs-Fan

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    ich will damit sagen , daß es mir nichts ausmacht auch weiterhin zweitliga fußball zu sehen .
    klar würde ich sie lieber in der ersten sehen , aber so wie sie im mom kicken ist nicht mehr drin .
    wenn jeder , der ein neues stadion baut auch anrecht auf einen erstligaplatz hätte , müßte man die erste liga etwas aufstocken .

    wir brauchen das stadion um selbst in der zweiten liga konkurenzfähig zu sein/bleiben .
     
  6. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Ist nicht mehr drin, weil sie nicht mehr können oder weil sie einfach nicht mehr wollen? Ist doch mitlerweile ein alter Hut, dass die Herrschaften in ihrem schwarz gelben Trikot recht unmotiviert über dem Platz schleichen. Tuckenhaft!
    Wahrscheinlich waren deswegen gestern beim Damen Volleyball 1500 (!) Fans, sogar der Präsi war vor Ort und zog Volleyball dem Fußball der Profis vor. Aber das weißt du ja selber.