SV Waldhof Mannheim

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nestor BSC, 6 August 2007.

  1. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Hallo Leute!

    Der SV Waldhof Mannheim war eine Zeit lang im Profi-Fußball, bis 2003 der Abstieg aus der 2. Liga, und damit zumindest vorerst der Absturz kam: Damals wurde dem SV Waldhof Mannheim wegen drohender Insolvenz die Lizenz für die Regionalliga Süd entzogen, deshalb stieg Mannheim von der 2. Liga gleich in die Oberliga Baden-Württemberg ab, und blieb bis heute dort.

    Aber nächstes Jahr könnte es Waldhof Mannheim endlich schaffen, sich für die, wenn auch nur viertklassige, Regionalliga zu qualifizieren.

    Erster Spiel in der neuen Saison: Am nächsten Sonntag spielen die Mannheimer auswärts gegen den SSV Ulm, Anpfiff ist um 15:00 Uhr.

    Grüße von Nestor
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Hoffentlich bekommen sie dort richtig auf den Sack. Alles unter nem 5:0 wäre eine Enttäuschung...
     
  4. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    Sowas, sowas...möge der Bessere gewinnen.
     
  5. kl_trott

    kl_trott Rock'n'Roll, Baby

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    Hoffentlich is Ulm besser...
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Eben...:top: :D
     
  7. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Seit dem 03.12.1997 gehört Waldhof Mannheim zu den Vereinen denen ich ausschließlich Pech wünsche. Es wäre geil, wenn Waldhof Mannheim die Quali für die neue RL verpassen und 2008 nur noch fünftklassig wäre.
    "Vision 2010":auslach:
     
  8. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Besser noch!

    Hoffentlich sind alle anderen besser!
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    So lief es bei den Kurpfälzern bisher:

    1. Spt.: Ulm - Mannheim 0:0
    2. Spt.: Mannheim - Normannia Gmünd 3:2
    3. Spt.: Kirchheim/Teck - Mannheim 1:1

    Nächster Spieltag am Samstag: Daheim gegen die Reserve-Mannschaft der Stuttgarter Kickers!

    Ich hoffe, Mannheim gewinnt gegen diese Zweite Mannschaft! ;)
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ...an Erfahrung

    Ich wollte nur seinen Satz vollenden :D
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Waldhof-Online - Fan-Forum :: Thema anzeigen - Presse 08.11.07

    :nene: Lieber untergehen bevor ich nur einen scheiß Cent von diesem ...... nehmen würd..
     
  12. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Inzwischen hat sich Waldhof Mannheim für die neue Regionalliga qualifiziert:

    Im vorletzten Spieltag besiegte Mannheim zuhause SV Linx mit 2:0, und steht mit fünf Punkten Vorsprung auf Platz fünf auf den dritten Rang.

    Damit hat sich neben Ulm auch Mannheim von der jahrelangen Durststrecke befreien können, wo sie zuvor nach dem Abstieg aus der zweiten Liga jahrelang in der Oberliga rumhausten, weil sie zuvor keine Lizenz für die Regionalliga bekamen, und so letztenendes in der Oberliga landeten.
     
  13. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Forza Waldhof:undweg:
     
  14. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Hallo!!

    In welcher Liga spielt Mannheim eigentlich zur Zeit schone lange nichts mehr von diesem Verein gehört?!

    Gruß

    Melanie:21schild:
     
  15. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    spielen in der obeliga Baden-Württemberg.
    am 31.05 derby gegen vfr Mannheim
     
  16. Werdie

    Werdie Werder Fan auf Ewig.

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0

    Und haben sie eine chance noch aufzusteigen???


    Gruß

    Melanie
    :gelbrot:
     
  17. support1988

    support1988 Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Aufsteigen geht ja gar nicht!qualifizieren für die neue regionaliga sind sie. Hoffenlich verliert hoppenheim 2 gegen FC Normannia Gmünd
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    entschuldigung, aber liest du eigentlich die threads bevor du postest? steht doch haargenau drin, daß sie sich für die regionalliga qualifiziert haben :huhu:
     
  19. Fiisch

    Fiisch New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    mein vater is waldhof fan
    und ich war auch schon auf paar spielen von waldhof und jetzt am sonntag war ich waldhof - hoffenheim
    und ich war auch auf dem spiel gegen linx (oder wie des geschrieben wird) da haben die ja alle den austieg da gefeiert und dann durfte man auf den rasen

    aber ich mag die net !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2008
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was halten Waldhofer denn von Hoffenheim bzw. Hopp?
     
  21. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0

    Ich habe mich gestern erst mit einem Mannheimer unterhalten, der jetzt in Gelsenkirchen wohnt, und der würde eher dem KSC, OFC oder dem FCK die Daumen drücken als nur eine Sekunde der TSG.
    Vermutlich geht es den meisten "echten" Waldhofern so. :suspekt:
     
  22. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    nach dem Fehlstart (2 Spiele, 2 Niederlagen) kommt der SV Waldhof langsam in Fahrt!

    3 Siege aus den letzten 3 Spielen bedeuten jetzt schon Platz 3! Und eine gewisse Euphorie in Mannheim. Zum letzten Heimspiel kamen über 6.000 Zuschauer!
     
  23. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.852
    Likes:
    35
    Waldhof Mannheim hat noch wenig Chancen auf den Aufstieg, mit sieben Punkten Rückstand hinter Heidenheim steht Waldhof auf Platz vier.