SV Falke Bergrath F1 Jugend

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Muabit, 24 Februar 2010.

1. Muabit

Muabit New Member

Hallo Liebe Gemeinde!!

Mein Sohn spielt im Verein SV Falke Bergrath in der F Jugend, die Manschaft kann schon einige erfolge auflisten. Wer möchte kann sich gerne mal die seite meines Sohnes anschauen er hatt in Borussia Mönchengladbach ein Probetraining mit erfolg absolviert. Am 31.03.2010 hatt er ein Probetraining in Alemania Aachen mal sehen wie das wird ;-)
    Das ist die URL von der Homepage meines Sohnes evt. findet mann ja hier auch einen Sponsor der die kleinen Vereine noch unterstützt.Justin Dericum
    Liebe Grüße aus Eschweiler

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Muabit

Muabit New Member

Wir haben eine neue Homepage erstellt, und würden uns über Besucher und evt. Gästebuch Einträge freuen.
    Vielen Dank

4. alditüte

alditüte HSVer

... Wayne?

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Mich!

Ich finde die Seite sehr gelungen! :top:

6. alditüte

alditüte HSVer

Aber ich nehme einfach mal an, dass dich – wie wohl jedem anderen hier – weder der Verein noch die Mannschaft interessiert und daher diese Seite bei dir kaum noch weitere Beachtung genießt. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. André

André Foren-Capo Administrator

Sieht wirklich optisch sehr gut aus, nur kann ich nicht verstehen wie man ne .de.vu Domain einsetzten kann wenn man wirlich ne vernünftige Seite ins Netz stellt, Die 5 Euro für ne ordentliche Domain sollten dann auch noch drin sein, oder?