SV Eintracht Trier 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Trier-Pate, 3 Juli 2006.

1. schneiderlein

schneiderlein Member

Oh mein Gott... MArio Basler...
    Was viel schlimmeres konnte uns nicht passieren :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schneiderlein

schneiderlein Member

Werner Kartz (sportl. Leiter) entlassen - Basler neuer sportlicher Leiter!

SV Eintracht-Trier 05 e.V.

4. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Die Eintracht aus Trier steht auf Platz elf der Tabelle.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Eintracht Trier geht ambitioniert in die Regionalliga-Saison 2009/2010.

Oben mitspielen lautet das Saisonziel (unter den ersten 5), innerhalb der nächsten 2-3 Jahre will man dann spätestens in die Dritte Liga aufsteigen.

Man hat viele junge hoffnungsvolle Talente geholt, anstatt auf alte Stars bzw. Auslaufmodelle zu setzten. Zudem geht man mit Basler jetzt in die zweite Saison und versucht sich wohl langsam aber sicher zu konsolidieren.

Ich bin mal sehr gespannt und habe mir fest vorgenommen, die Eintracht jetzt häufiger live zu supporten, vor allem wo ich nun keine Gladbach Dauerkarte mehr habe. :floet:

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Am 2. Spieltag spielen sie gegen Saarbücken. Nicht das ich Saarbrücken mag, aber Trier sollte trotzdem besiegt werden.

7. André

André Foren-Capo Administrator

Btw. am Länderspielfreien Wochenende im September spielen die Gladbacher Amateure in Saarbrücken, da sollte ein ordentlicher Mob aus MG zusammenkommen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf ein Bier. ;-)

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dafür müsste mich aber jemand in den Ludwigspark prügeln. :zahnluec:Ich war noch nie im Ludwigspark und werde dort auch nie Fußball gucken. Selbst dann nicht, wenn das CL-Endspiel dort stattfinden würde.

9. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

unser dortmunder Sahr Senesie ist ja jetzt bei eintracht trier hab ich heute nur durch zufall gesehen wegen dfb pokal aber für die liga ist mann meines erachtens TOP

10. Leinepatriot

Leinepatriot Member

glückwunsch nach trier zum verdienten sieg!:top:

für mich persönlich war es keine überraschung, sondern logische schlussfolgerung des unsichtbaren system, dass keiner findet, weil es das schon lange nicht mehr gibt,und ich danke euch, dass ihr uns wohl zu 99 prozent vom trainer erlöst, der uns jetzt schon drei jahre quält.

11. Nestor BSC

Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

Eintracht Trier wurde in der Regionalliga West nur Tabellenletzter, und muss wieder den Gang in die Oberliga Südwest antreten. Zuletzt verlor die Eintracht daheim mit 0:3 gegen 1. FC Kaiserslautern II.