SV Eintracht Trier 05

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Trier-Pate, 3 Juli 2006.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Das müssen wir nun echt nicht hier ausdiskutieren, aber wie ich deinen Zeilen entnehmen kann scheinst du über die Sache relativ wenig Hintergrundwissen zu haben.
    Also halt dich einfach zurück, du hast es gerade nötig....:warn:

    Wenn du mir noch was zu sagen hast, dann bitte PN.
    HIER werde ich jeden weiteren Kommentar dazu löschen, denn HIER geht es um unser Pokalopfer EINTRACHT TRIER! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Opfer? :lachweg::lachweg::lachweg: wir werden sehen :zahnluec:
     
  4. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Nach dem guten Saisonauftakt mit 3:0 in Mayen und dem Pokalspiel :)floet:) gehts jetzt am samstag in engers weiter! hoffentlich wieder mit 3 punkten!!!
     
  5. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Das hoffe ich auch.
    Eintracht Trier konnte am Sonntag eine Menge Sympatiepunkte bei allen Schalkern sammeln.
    Selten eine derart friedliche, lustige und angenehme Stimmung rund um ein Fußballspiel erlebt wie beim Pokalspiel in Trier!

    Ich spreche jetzt bestimmt für alle Schalker:
    Wir drücken dem SVE die Daumen! :top:
     
  6. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    :zahnluec: und die nächsten 3 Punkte :top::top::top:
     
  7. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Warst denn wenigstens da? Und Helmut? War der auch da? :zahnluec:
     
  8. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Natürlich war ich da *g* Aber Helmut leider nicht :weißnich:
    der kommt nur zu höheren Anlässen :lachweg:


    Und am Samstag schon wieder Heimspiel. Aber ich bin vllt nich da :heul:
     
  9. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Zuletzt gewann Trier auswärts mit 2:0 gegen Aufsteiger SV Rossbach/Wied, und spielt kommenden Sonntag zuhause im spitzenspiel gegen Wormatia Worms.

    Damit liegt Trier zur Zeit auf Platz 2.
     
  10. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Hey Nestor, wat mischt du dich hier ein? Dieser Thread gehört nur Schneiderlein und mir! ;) :zahnluec:
     
  11. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Ich dachte, da kann jeder was beitragen! ;)
     
  12. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Fußball kann so geil sein !!!

    6 Spiele, 6 Siege. Man is dat geil!
     
  13. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Hier ein Video vom Spiel:

    YouTube - Eintracht Trier gegen Wormatia Worms
     
  14. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Bin ich hier der Alleinunterhalter oder wat? :lachweg:

    Heute der 7. Sieg im 7. Spiel! so langsam wirds unheimlich, aber gewaltig...

    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey !!! ;)
     
  15. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Ich bin doch auch noch da! :zwinker:

    Glückwunsch zum Sieg und zur Tabellenführung!!! :hail:
     
  16. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    na immerhin ^^

    Das Spiel war wirklich gut, beim nächsten Auswärtssieg...ähm... Spiel ;) in der Verbotenen Stadt bin ich auch dabei un hoffe, dass wir den Ost-Franzosen die Punkte klauen können :)

    Die Saison hier kann nur geil werden^^ Un ich hab meinen auswärts-plan erweitert :floet:

    Hier hab ich bei youtube noch jne Spielzusammenfassung gefunden:
    YouTube - SV Rot Weiß Hasborn gegen SV Eintracht Trier 05
     
  17. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    YouTube - Eintracht Trier Fans in Saarbrücken

    :floet:
     
  18. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Sodele... ich mach mal ein kurzes Update :) für die, die es interessieren SOLLTE ;)

    Nach 8 Spielen, die in Folge gewonnen wurden, und 2 weiteren Unentschieden war die Eintracht ganz klar oben dabei. Dann verlor man allerdings in Wirges, darauf folgten 4 Unentschieden, wovon das letzte in Homburg besonders unmöglich war...
    Man führte ewig mit 1:0, aber Homburg drängte immer mehr. Jeder Zuschauer hat geshen/konnte sehn, dass das auf dauer nicht gut geht. Trainer ließ so weiter spielen und wechselte nur einmal aus. Prompt bekamen wir den sehr späten Ausgleich. 1.HZ hui, die 2. pfui! Wie schon so oft in der Saison...
    Als Reaktion auf die Unruhe, die es unter de Fans gab und darauf, dass es nach dem Homburg-Spiel noch lange Gespräche zwischen Spielern und Fans gab, gab es in der folgenden Woche einen Fanabend, wo auch kritische MEinungen laut wurden. Danach das Spiel in Kreuznach und auch heute das gegen Mainz wurden dann gewonnen.
    Gerade heute merkte man, dass wir endlich mal wieder eine richtigeMannschaft haben und keine zusammengewürfelte Truppe, die sich en sch**ß für den Verein interessiert. Heute gegen Mainz war die Stimmung so gut wie schon lange nicht mehr. Tribüne und Kurve (gegengerade sowieso) haben richtig mitgezogen und das Siegtor in der letzten Minute war die Erlösung.
    nach dem Spiel dann taucht dann plötzlich einer unsrer Spieler mit einem T-Shirt einer Ultra-Gruppierung an der GG auf und macht kurzerhand das Humba, wenn auch der Capo vorflüstern musste :zahnluec: Es wurde gefeiert, als wär sonstwas passiert...

    Es macht wieder Spaß die Eintracht zu sehn!!!! :prost:
     
  19. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Sooo, um meinen Monolog weiterzuführen:

    Heute war das letzte Testspiel gegen den Bezikrsligisten SV Konz bevor es nächste Woche im Pokal gegen Tus Mayen weitergeht. 3:0 Sieg.

    In der Winterpause wurden 2 neue Spieler verpflichtet. Zum einen Mark Krause (auch gerne Micki genannt ;)) vom Ligakonkurenten FV Engers (Offensive) und zum andren Moussa Touré vom französischen Drittligisten AS Poissy (Stürmer).
    Weg ist nur David Fuhl zu SV Hasborn, nicht weiter tragisch, denn Fuhl ist seit einigen Monaten nicht mehr gesehen worden beim Training der Eintracht...

    Ich freu mich, wenn endlich wieder Pflichtspiele sind! :applaus:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Hoffe das Trier aufsteigt. Evtl. bin ich demnächst auch mal wieder vor Ort um ein Spiel der Eintracht zu besuchen. :top:

    Wie ist denn derzeit der Zuschauerschnitt bei Eintracht Trier? :gruebel:
     
  21. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Gäste sind immer willkommen :grins: :top:


    Zu Beginn der Saison warens immer so ungefähr 2200 Zuschauer, beim letzten Spiel vor der Winterpause gegen Mainz II warens nurnoch 1500 ...:(
    Ist zwar noch relativ ordentlich, vorallem wenn man bedenkt, dass auswärts sogar knappe 500 so gut wie immer dabei sind!
    In der Vergnagenheit ist halt viel Scheiße passiert, die die Fans dem Verein noch krumm nehmen :rolleyes:
     
  22. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Endlich wieder Pflichtspiele!

    Heute gewann der SVE vor 850 Zuschauern (Negativ-Rekord:motz:) gegen Tus Mayen mit 3:0 nach Verlängerung.
    War insgesamt ein sehr schwaches Spiel von beiden Seiten. Aber in der Verlängerung merkte man, dass Mayen die Luft ausging. Da sind halt die Unterschiede zwischen Profi-Bedingungen und Feierabend-Trainings.
    Schiedsrichter war Marcus Fandel. So gut wie sein Bruder pfeift, so blind ist er! Da waren ein paar Situationen, da konnte man nur den Kopf schütteln. Aus meiner Sicht war das 1:0 auch Abseits, bin mir nur nicht sicher, ob der Mayener auf der andren Seite nicht doch das Abseits aufgehoben hat.

    Ein Unreguläres Tor wurde IMHO zu Recht nicht gegeben.
    Die "Granate" des Spiels war Christian "Müüü" Müller. 2 HZ war der so schlecht, hat kaum gute Pässe und Torschüsse abgeliefert und schießt dann das 1 und 2:0! Holm Hentschke machte das 3:0 und das Abseitstor. Es ist immer wieder erstaunlich, wie ein Anti-Fußballer wie der doch noch so viele Tore machen kann :D

    Von den Neuzugängen hat Krause gespielt. Technisch isser ganz gut, nur konditionell hatte es den Anschein, als ob es für 90 min+Verlängerung nicht reichte :weißnich:

    Ab dem 1:0 wurde nurnoch "Europapokal", "2010" und "Trier gewinnt doch sowieso" gesungen :D
    Ich liebe es :hail::hail::hail:

    Am Freitag darf das Ergebnis genauso sein :top:
     
  23. Nestor BSC

    Nestor BSC Der Hauptstadt-Patriot

    Beiträge:
    4.878
    Likes:
    35
    Nach zwei Jahren Oberligazugehörigkeit ist Trier nächste Saison wieder in der Regionalliga vertreten.

    Die Qualifikation für die neue viertklassige Regionalliga West ist der Eintracht nicht mehr zu nehmen, nachdem sie 5:0 im vorletzten Spieltag der Oberliga Südwest gegen Bad Kreuznach gewann.
     
  24. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Jaaaaaa :)

    Ich muss schon sagen, mir ist getsern beim Abpfiff ein riesiger Stein vom Herzen gefallen! Seit 3 Jahren warten wir schon auf diesen Moment und dieser wurde gestern kräftigt gefeiert ;)

    Langfristiges Ziel ist ganz klar die 3.Bundesliga. Es wird zwar noch einige Zeit dauern, aber da wollen wir hin. :top:

    Aber in einem muss ich dir widersprechen, Nestor. Es ist noch nicuht fest ob wir in die Regionalliga West kommen, Süd ist genauso möglich! Das entscheidet sich erst wenn alle Aufsteiger feststehen
     
  25. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Als Zugänge für die neue Saison sind die Brüder Poloshenko von der SG Badem, Achmed Boussi von Victoria Rosport (Luxemburg) und Kai Hillmann vom FSV Salmrohr bekannt. Wobei die Poloshenkos eher für die 2. Mannschaft, Boussi als Ergänzungsstürmer und Hillmann als 3.Torwart einzustufen sind.
    Als "fast in Trier" kann man wohl Gustav Schulz nennen. Laut Zeitung hängt es nurnoch an der Unterschrift.

    Den Verein verlassen werden Alen Milak, Stephan Malchow, Filipe Stelleta und Dominik Müller. Bei allen 4 ist noch kein neuer Verein bekannt.
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    SV Eintracht-Trier 05 e.V.

    Na das ging ja relativ schnell. :D
     
  27. Bubuh

    Bubuh New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Kopf hoch Eintracht, das wird schon wieder.

    Gruß von Bubuh, BVC
     
  28. schneiderlein

    schneiderlein Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    Naja, in Trier ist die Kacke am dampfen...
    Sicher ist, dass beim 5:0 gegen Cloppenburg die Mannschaft (zumindest Teile davon) gegen den Trainer gespielt hat...
    Jetzt ist der Trainer weg, Kartz (sportl. Leiter) ist noch da und es wir fieberhaft nach einem Nachfolger gesucht.

    Mögliche Kandidaten (TV-Angaben): Rudi Thömmes, Paul Linz, Thomas Richter (momentaner CO + Interim), Kalle Emig, Roebert Roelofsen und "Euro-Eddy" Schmidt.

    Traumtrainer ist für mich Kalle Emig! Der hat damals in Trier verdammt viel bewegt... Euro-Eddy wäre meine 2. Präferenz.

    KARTZ RAUS!
     
  29. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mario Basler wird's.... :D :D

    Mario Basler übernimmt Trier - Fußball - RL - kicker online
     
  30. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Herrje, der Super-Mario ist wieder auf der Trainerbank, ja jener "Erfolgstrainer aus Koblenz" (O-Ton D.Hoeness, Krombacher Runde beim DSF). Nun schauen wir mal, ob der Mario das, was er schriftlich niederlegt, selbst beherzigen kann und Trier in ungeahnte Höhen bringen kann.

    Regionalliga: „Super-Mario“ Basler coacht Eintracht Trier - Fußball - FOCUS Online
     
  31. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Scheint ihm zu gelingen, wenn Trier dadurch schon ins Zweitligaforum rutscht :top:

    Sind die Trierer eigentlich von allen guten Geistern verlassen? :vogel: