SV Darmstadt 98

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 28 Juni 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.859
    Likes:
    2.765
    Neu in der Bundesliga, nein nicht ganz, in der Saison 78/79 und 81/82 waren die Darmstädter auch dabei, stiegen jedoch jedesmal gleich wieder ab. Ob sie diesmal drinbleiben? Wohl eher nicht.

    http://www.sv98.de/home.htm

    Der SV 98 startet gegen H96.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    Würde auch nicht darauf wetten.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.080
    Likes:
    2.767
    Der Lutscher aka Thorsten Frings ist jetzt neuer Cheftrainer bei Darmstadt.
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    Darmstadt holt Frings als Cheftrainer

    :top: Der Jugend eine Chance.
    Darmstadt steht jetzt schon abgeschlagen aufm letzten Tabellenplatz. Wird auf jeden Fall n hartes Brot für ihn.

    Im schlimmsten Fall kann er sich dann in Liga 2 bewähren. Und D98 wieder in ie erste Liga führen. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2016
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.075
    Likes:
    3.769
    Find ich gar nicht so schlecht. Besser als einer der "üblichen" Kandidaten. Als Spieler war er zumindest ein Antreiber und Motivator - auch wenn er intellektuell nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist.
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.328
    Likes:
    1.887
    Dann hat Frings wohl Breitenreiter ausgestochen.

    Stanislawski hatte den Lilien bereits abgesagt.