SV Darmstadt 98 - SV Wehen / DFB-Pokal

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Kuzze1904, 21 Juli 2008.

  1. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    In der 1. Runde vom DFB-Pokal steigt in Darmstadt vor sicherlich guter Kulisse das Hesssenderby gegen den SV Wehen-Wiesbaden.

    Anstoss ist am Sonntag, 10.08. um 16 Uhr.

    Chancenlos wird Darmstadt gegen den Zweitligisten aus der Landeshauptstadt sicher nicht sein.
    Ich kann mir hier durchaus einen knappen Sieg der Lilien vorstellen und würde mich auch sehr darüber freuen! :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kuzze1904

    Kuzze1904 Well-Known Member

    Beiträge:
    2.590
    Likes:
    0
    Schade. :(
    Wehen gewinnt dann doch am Ende relativ sicher in Darmstadt. Ich hätte den Lilien in der 2. Runde ein fettes Los gegönnt. Die Kohle hätten sie gut gebrauchen können.....