SV Babelsberg 03 vor der Insolvenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 26 Mai 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Der SV Babelsberg hat sportlich die Klaase gehalten, aber nun droht der nicht nur ein Abstieg, da nicht genug Geld für Liga 3 da ist, sondern die komplette Vereinsauflösung wegen Insolvenz. Der Verein aus der Nähe von Berlin genießt hier ja einen gewissen Kultstatus und die Fans wollen nun mit Hilfe von Spenden den Verein retten. Wer ein paar Euro über hat, Kommerzialisierung scheiße findet und so weiter kann ja helfen:

    :: babelsberg03.de - Offizielle Homepage des SV Babelsberg 03
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Die Stadt Potsdam darf angeblich nicht bürgen, so dass nun diskutiert wird, ob die Potsdamer Stadtwerke sich finanziell engagieren. Wenn das nicht klappt, geht es wohl in die Oberliga, denn für die Regionalliga reicht die Kohle, die da ist, auch nicht.

    Potsdam und der SV Babelsberg 03 basteln an einem Rettungsplan*-*Märkische Allgemeine - Nachrichten für das Land Brandenburg
     
  4. scoooshhh

    scoooshhh New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    nicht rechtfertigennicht rechtfertigen