SV ATA Spor München - Die Rückkehr eines großen Trainers

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von GilbertBrown, 5 August 2008.

  1. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nachdem werner lorant wegen mangelnder professionalität im chinesischen verband die brocken bei einem chinesischen erstligisten hingeworfen hat, ist er auf dem besten wege wieder ganz nach oben zu kommen. er ist neuer trainer beim münchner bezirksligisten sv ata spor. :schock:

    das auf und ab des werner beinhart im ersten spiel gegen grüne heide ismaning :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Loranz und Bezirksliga - endlich findet zusammen, was zusammen gehört.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Puta madre!
    Ich dachte, ich hätte geträumt als ich das gestern las. Jetzt isser schon wieder innerhalb der Stadtgrenzen. Wird Zeit, daß das USK eingreift.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Irgendwann landet er wieder bei den Löwen...Wette? ;)
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Darum trainiert er jetzt schon in dieser Klasse. :D