Suppo sucht Asyl

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von RWE_Supporter, 5 Juni 2006.

1. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Was willst du als einziger Erfurter mit nem Vereinsforum? Wenn noch mehr kommen und das auch wollen, werdet ihr sicher eins bekommen. Du siehst ja, dass die "Hemmschwelle", eins einzurichten, hier nicht sehr hoch ist :D
    Das Problem bei Vereinsforen ist nur, dass sich dann viele "abkapseln" und nur im Forum ihres Vereins was schreiben, am sonstigen Forengeschehen aber gar nicht teilnehmen (außer vielleicht Tippspiel). Dann können sie aber auch gleich in ein "richtiges" Vereinsforum gehen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pascal12

Pascal12 ______

Ok ich richte heute Abend eines ein, muss jetzt aber erstmal los.

4. RWE_Supporter

RWE_Supporter Moderator Moderator

warum hier so wenige sind??? ganz einfach weil ein forum ohne vereins foren einfach langweilig und unintresant ist :huhu:;)

und das sich andere dann in ihren eigenen foren aufhalten könnte daran liegen das sie ihre vereins zu gehörigkeit zeigen und sich eben nur zu gegebenen anlässen in den anderen vereinsforen einfinden m über bevostehende transfers spieltage etc auszutauschen:hammer2:

5. Pascal12

Pascal12 ______

Ist angelgt, kannst loslegen.

6. RWE_Supporter

danke werd mich ann gleich mal rum kümmern aber wie bekomme ih ie ganzen verstruten alten themen da wieder rein??? ein paar interesante sind da noh dabei

7. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Die befinden sich größtenteils bei mir im "Amateure-Board".
    Schreib mir einfach in einer PN was du davon gerne in deinem Board hättest, und ich schiebe sie dir rüber!

8. RWE_Supporter

müsste ich mit meinen mpod rechten ja auch alleine hinbekommen oder?

9. Kuzze1904

Kuzze1904 Well-Known Member

Da du im Board "Amateure" wo sich diese Threads befinden keine Mod-Rechte hast..........Nein!

10. RWE_Supporter

hab ich grade gesehen*lol* ok sage dir später mal bescheid