SUPI verlässt Soccerfans.de

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von SUPI, 5 Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SUPI

    SUPI Active Member

    Beiträge:
    234
    Likes:
    50
    hallo zusammen,das ist kein Scherz. Ich glaube es ist besser, wenn ich euch wieder verlasse werde,aber es liegt nur zum Teil an euch(an einigen Mitglieder BVB-Fans halt und Köln auch),ich habe ein Problem, denn ich kann bei keinen Thread auf Dauer bleiben.Ich habe schon mein Profil geräumt. Andre braucht das Geburtsdatum nicht mehr zu ändern,das Tippspiel bei er Premiere League ist bis zum Schluss getippt,entweder ihr löscht es oder ihr lässt es durchlaufen,ich bedanke für schöne 6 Wochen .Ich ziehe weiter denn ich habe schon etwas Neues gefunden,Lebwohl sage ich euch eurer Ex-Supi Mitglied
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    AUS SUPI WIRD ROBERT MARTINS
    für immer hier:top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bist schon ein komischer Kerl.
    :floet:

    Aber ok.
     
    Robert Martins gefällt das.
  5. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    ja ich weiß,aber ich halt sehr mistraurisch weil ich schon viel negatives miterlebt habe,gerade im Internet.:heul::jaja::)
     
  6. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    aber keine Angst der Name bleibt jetzt für immer hier.
     
  7. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Du bist nicht zufällig mit einem weiblichen Leverkusen-Fan verwandt?:suspekt:
     
  8. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6

    Da muss ich dich leider enttäuschen.
     
  9. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Seelenverwandt? :huhu:
     
    Robert Martins gefällt das.
  10. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6

    Da müssen wir die Kugel fragen,horos poros :huhu::fress:
     
    osito gefällt das.
  11. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6
    War schon ein verrückter Tag heute,zähle jetzt schon die Tage unter bis ENDLICH die Bundesliga beginnt,damit ich wieder etwas sinnvolles hier schreibe.:aua::nene::hail:
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Was nicht ist, kann ja noch werden. Wie wär's mit ner geschickten Verkupplungsaktion? :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Das käme überraschend...
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus
     
    Litti und pauli09 gefällt das.
  14. Robert Martins

    Robert Martins New Member

    Beiträge:
    20
    Likes:
    6

    Wunder gibt es immer wieder Mr.Dschungelkönig. Du brauchst ja meine Thread´s nicht besuchen wenn sie dir nicht gefallen.:suspekt:;):D
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.213
    Likes:
    1.885
    :top:...........Alter Schwede........du bist schon ne Granate. :D;)
     
  16. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Isser schon weg?
     
  17. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich glaub der ist weg. Aber vielleicht taucht er ja bald mit neuem Namen und großem Tam-Tam wieder auf. :D
     
  18. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Lasst ihn doch! Er wird ja wohl seine Gründe haben warum er sich jetzt per Neuanmeldung umbenennt und dann muss man ihn auch nicht von oben herab (auch wenn das sicherlich ein paar wenige hier vortrefflich können) abkanzeln. Aber mit "Frischlingen" kann man's ja machen! :weißnich:

    Immerhin gibt er sich Mühe wenn ich zB an diverse Spieltagthreads denke die Supi aka RM eröffnet hat. Das ist weit sinnvoller als das was andere mitunter posten mMn.
     
    Schalke-Königsblau, pauli09 und Holgy gefällt das.
  19. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Sein Profil kann man sich auf jeden Fall schon mal nicht mehr ansehen, weder das unter SUPI noch das unter Robert Martins. Was fuer ein Clown.
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    ist doch jedem selbst überlassen oder? Versteh das Bohei nicht.
     
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Wenn Du auf SUPIs Namen klickst, dann poppt da so ein Kurzprofil auf, in welchem Du unter Name und Usertitel zusaetzlich den Satz "ICH VERLASSE SOCCERFANS FÜR IMMER!!!" findest; bei Robert Martins steht an derselben Stelle "Es ist vorbei". Ein kompletter Profilneurotiker, der Typ; er hat ja schliesslich nicht umsonst am Anfang seine Buli-Beitraege mit "SUPI's Bundesliga-Thread: Hamburg gegen Bremen" oder so aehnlich getitelt, wenn ich mich recht entsinne.
     
  22. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ok, das hab ich mir jetzt noch nicht so genau angeschaut mit seinen Profilen.

    Trotzdem kann ich nur sagen, dass er mir im Gegensatz zu anderen nicht negativ aufgefallen ist.

    Aber haut mal weiter alle druff. Ist ja eh nur ein "Spinner" oder "Clown".

    ganz ehrlich: wenn er soviele hier stört mit seiner Art zu schreiben - es gibt doch ne Ignore-Funktion. Einfach sich derer bedienen soltle ja für die meisten hier kein Problem darstellen.

    Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass der User Supi/RobertMartins sich annähernd mal so dermaßen negativ geäußert hat über andere User wie es hier einige in dem Thread machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.