SUPI hat sich Gedanken gemacht und ist zur folgenden Entscheidung gekommen!

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von SUPIs comeback, 25 September 2014.

1. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Hallo,
    Wieder einmal habe ich schneller geschrieben als ich gedacht habe,das monologe Interview war und ist eine Katastrophe und ich wurde es am liebsten löschen leider geht es nicht mehr. Auch die Threads zu den 1.-2.und 3.Ligen taugen nicht viel, Soccerfans ist ein Forum wo man sich unterhält bzw. schreibt,aber wenn ich nur Threads für mich mache bringt das nicht viel,deshalb werde ich ab sofort KEINE Threads zur 1.-2. und 3 Liga in Deutschland mehr machen,aber ich möchte trotzdem gerne hier bleiben und deshalb habe ich mich entschlossen,ab sofort mich mit der spanischen Liga(BBVA),Pokal(Copa del Rey)und CL sowie EL mit spanischen Mannschaften und EM-Quali mit unterschiedlichen Ländern beschäftigen.Und das sieht in wie folgt aus:
    Liga BBVA: max.2.Spiele pro Spieltag(meist mit Real Madrid,A:Madrid,Barcelona,Sevilla,etc.)
    Copa del Rey:max.2 Spiele pro Runde (insgesamt max. 4 Spiele bei Hin-Rückrunde)
    CL und EL:max 1.Spiel pro Wettbewerb nur so lange spanische Mannschaften mitmachen
    EM-Quali:je 1.Spiel pro Spieltag verschieden Partien

So,ich habe mich deshalb dazu entschlossen,weil ich mich im diesen Gebiet recht gut auskenne und es auch fast regelmäßig verfolge, außerdem werde ich mich weniger mit schnick schnack beschäftigen sondern mehr Detail für die Partie suchen.Natürlich werde ich selbstverständlich auch meinen Senf zu euren Spielen in der Bundesliga abgeben.
    Also wir sehen uns in der internationalen Fußball wieder,ciao

Zuletzt bearbeitet: 26 September 2014
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Dann hau in die Tasten. Und was das Interview betrifft,, ich find das gar nicht so verkehrt.

SUPIs comeback gefällt das.
  4. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

ja danke mach ich

5. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Hallo,
    Ja, so ist das manchmal,man nimmt sich etwas vor und kann es irgendwie nicht halten,warum auch immer.Nun bin ich doch schon wieder hier ,obwohl ich eigentlich nächsten Sonntag wieder kommen wollte. Auch am letzten Donnerstag war bei mir ein wenig Chaos, vielleicht lang es am Wetter, vielleicht auch an mich ,keine Ahnung,jedenfalls wollte ich die spanische Liga ,Pokal etc. einen Thread geben.Ich möchte mich in keinster weise Wichtig tun oder im Mittelpunkt steht ,aber manchmal hat man einen Blackout.Jedenfalls entschuldige ich mich für mein schlechtes Benehmen und werde ab sofort selbstverständlich wieder die deutsche 1.Bundesliga ,sowie dt.Pokal,CL, EL,EM-Quali,ein Thread geben.Ja,auch da ,habe ich mich schon etwas überlegt,die meisten werden denken hat der nichts besseres zu tun,als sich solche Gedanken zu machen und ich muss euch sagen,NEIN!!!.Jedenfalls werden meine NEUEN Threads einfach,schlich und besonderes mit EIGNEN Worten beinhaltet sein ,den wer interessiert schon für Statistiken von Vorgestern.Jedenfalls ich freue ich mich wieder auf die erste Liga und ich freue mich auch auf euch und besonderes das wieder Normalität besonderes durch mich wieder reinkommt,also dann,tschüß
    Eurer Supi!!!

P.S.Für alle Komma und Punktexperten,ich habe mein bestens versucht ,wenn nicht wie immer melden,danke,ciao!

6. Litti

Litti Krawallbruder

Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale!

derblondeengel, GaviaoDaFiel und Detti04 gefällt das.
  7. Detti04

Detti04 The Count

GaviaoDaFiel und Litti gefällt das.
  8. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Schöner Film!

9. SUPIs comeback

SUPIs comeback Member

Interessant!