SUPERSCHUHTESTER - Die Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Januar 2011.

#99 Active Member

eben. es kann ja durchaus sein, dass wir den ball bekommen, aber kein paar schuhe. das wäre zwar traurig, aber es könnte halt so sein.:top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

stahli84 Member

Leute macht euch hier nicht so an!!!! Jeder der hier mit macht hat schon gewonnen! Und wenn es nur die Erkenntniss ist, dass die Pele Schuhe momentan das gesündeste für eure Knochen, Gelenke und Bänder sind.

Die jungen Spieler unter euch werden das Thema Gesundheit noch nicht so hoch schreiben, aber es wird euch irgendwann mal einholen.
    Außerdem geht es hier nur um einen Ball, den jeder von uns bestimmt schon hat, auch wenn er nicht gerade von Pele Sports ist.

4. mariusgomez1994

mariusgomez1994 New Member

Hey Leute,

wäre ich in der Jury wären Patrik und Julian auf jeden Fall unter den Gewinnern, denn ich hatte die Ehre unzaehlige Male mit den Beiden kicken zu gehen und sie bringen ihre Treter bis an die Schmerzensgrenze.
    Beide haben mit ihren Mannschaften viele Titel gesammelt, was auch wenn sie nicht in der Bundesliga spielen, trotzdem Qualität beweist.

Ich denke sie hätten es sich sehr verdient, Schuhtester zu werden!

Lg, Mariusgomez1994 :floet:

5. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Leute macht euch hier nicht so an!!!! Jeder der hier mit macht hat schon gewonnen! Und wenn es nur die Erkenntniss ist, dass die Pele Schuhe momentan das gesündeste für eure Knochen, Gelenke und Bänder sind.

Die jungen Spieler unter euch werden das Thema Gesundheit noch nicht so hoch schreiben, aber es wird euch irgendwann mal einholen.
    Außerdem geht es hier nur um einen Ball, den jeder von uns bestimmt schon hat, auch wenn er nicht gerade von Pele Sports ist.

@Steffen,

ware Worte!:)

6. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Um mal zurück zum Thema zu kommen, am meisten überzeugt haben mich die Bewerbungen von:

LoganBailly95 und Stahli84
    (kann man auch für Zwei stimmen? Geht ja "nur" um nen Ball..wenn nich, dann stimm' ich nich für Stahli84, der hat ja die Schuhe schon ;))

Ich wunder mich nur, dass noch keine "richtige Liebeserklärung" an Fußball aufgetaucht ist, sowas ist mir lieber als tausend Videos. Hab mir grad mal Gedanken gemacht wie ich mich bewerben würde und da ist mir direkt nen "schmalziger Absatz" eingefallen.:rotwerd::D

PS: Ich "kenne" keinen von den beiden Accounts:D
    PS2: Jungs, ich will viel Action-Fussi-FOTOS sehen, das macht die Bewerbungen noch toller ;)

7. Gerolsteiner

Gerolsteiner Dr. Football Boot

Deshalb schätze ich hier die Frauen im Forum. Die bringen es mal wieder der Männerwelt auf den Punkt und erklären denen, wie man Wichtiges von unwesentlichen trennt. :)

8. stahli84

stahli84 Member

DANKE!!!!

Ich hätte gerade eine Verbale Liebeserklärung zum Fußball: "Mein zu hause ist grün und hat zwei Tore!" :)

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2011

#99 Active Member

das problem ist , dass bei uns in remscheid die winterzeit immer noch etwas länger dauert, und wir noch kein pflichtspiel hatten. auch ältere fotos haben wir keine, deswegen werden fotos in aktion frühestens nach diesem wochenende kommen. :top:
    und das mit der fussball-liebeserklärung: ja, das hätte man noch machen können. ;)

und @ trixi: :danke::danke:

10. cacau18

cacau18 Member

@LoganBailly95 wenn ihr gewinnen solltet würd ich aber die schuhpflege ändern bzw. damit anfangen... die predator auf deinem bild sind "nicht sehr gut" gepflegt:floet::top:

#99 Active Member

ja, julian hatte am letzten tag training, und die schuhe sind da sie kaputt sind ja auch nur noch zum bolzen angezogen worden. da sind ja noch fotos von oder vier anderen paar schuhen. und die sind ja wohl alle in ordnung. ;)