SUPERSCHUHTESTER - Die Fanclubs

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Januar 2011.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Dein Teamkollege hat sich als Superschuhtester beworben? Du willst deinen ganz persönluchen Star bei seiner Bewerbung unterstützen? Dann her mit Deiner Anfeuerung für Deinen Lieblings-Bewerber.

    Hier posten und deinen Favoriten anfeuern…und ihm zu einem Addict vs. Pelé Sports Pro Football S1 verhelfen… mit dem ihr dann gemeinsam kicken könnt!


    Addict vs Pelé Sports Pro Football.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich geb denn mal die erste Anfeuerung ab :) Ich kenne Josch schon seit dem Kindergarten, und bin auch sehr oft mit ihm kicken oder beim Training (bin übrigens der andere im Video). Ich kenne wirklich keinen der so oft neue Schuhe hat, und sie dann auch ausgiebig testet.

    Ich denke er würde sich riesig freuen, und die Sache auch ernst nehmen um gerechtfertgtigte Test´s zu dem Schuh zu machen.:top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2011
  4. KarlsruherSportClub

    KarlsruherSportClub New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    TrickshowSU hat es aufjedenfall verdient zu gewinen das sie sehr gute Reviews über Schuhe als auch über Bälle machen. Darüber hinaus zeigen sie auch wie man z.B den perfekten Freistoß hinbekommt :) :top:
    Mit freundlichen Grüßen KarlsruherSportClub.
     
  5. Flix

    Flix New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Servus, ich kicke auch immer bei TrickshowSU mit (bin wie ihr vllt wisst Mitglied) und habe von uns als Bewerber Wind bekommen. Da dachte ich - wow, so nen geilen Ball zum Kicken brauchen wir noch! Also hier mal mein Post zum Anfeuern! Auf gehts! LOS! ;)[​IMG]
     
  6. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    concordia hamburg natürlich...rest ist einfach net gut :top:

    achja, man sollte eine bewertung erst abgeben können wenn man mindestens seit 4-5 monate reg ist...sonst können sich ja freunde anmelden, dies das...hat sonst keinen sinn, zufällig haben die beiden wo für tricksho gestimmt haben am gleichen tag angemeldet...und wahrsch liest man auch nie wieder was von denen ! ohne sinn dann!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2011
  7. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Sind Freunde .. ;) Und wenn du lesen kannst, würdest du im Post sehen das da nix dagegen spricht :) Und der zweite kickt sogar selbst bei uns mit .. soviel zum Thema, ne .. ;)

    Und am gleichen Tag? 18.1 und 20.1 ... das ist schon ein kleiner Unterschied, oder nicht :)

    Und die Freekickerz sind ganz sicher gut.. ;) Wenn du nur die eine Bewerbung gut findest, dann les dir doch nochmal alle durch, ich finde nämlich eig. alle richtig gut! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2011
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Es gibt hier bewusst keine Regel weil es sonst zu kompliziert wird. Wenn also einer schafft, dass sich alle Mannschaftskameraden anmelden, dann ist das doch okay für Ihn.

    Es heißt ja in der Aktion man soll sein Freundesnetzwerk mobilisieren, und die Aktion ist offen für jeden. ;-)

    Edit: Was natürlich nicht erlaubt ist, sind Mehrfachaccounts, und daraufhin werden wir die Votes hier auch kontrollieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2011
  9. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    die beiden wo für dich voten, haben sich am 18.1 und 20.1 angemeldet un am gleichen tag kamen jeweils die beiträge..zufällig, beteiligen sich bestimmt noch übel am forum! :top: keine aktivität danach, kein login, okay, wenn das der sinn dieser umfrage ist...ok, hat aber ja null sinn...

    @andre: klar, kein ding, aber es gibt sooooo viele möglichkeiten das zu umgehen, dass du das nichtmal siehst, dass das mehrfachaccounts sind...aber gut, hat halt so keinen sinn finde ich...aber okay

    allgemein andre, schau mal in suche/verkauf forum was die supermods da machen...was hat das für einn sinn ? es kommt ein neuer user, 1 beitrag, er stellt ein bild von 200 teuren schuhen rein, schreibt mit irgendeinen bildbearbeitungsprogramm sein name...hör mir doch auf was hat das für ein sinn ? und meine bilder werden gelöscht, weil ich nicht meinen namen draufschreibe? ich hab halt nur 5000 beiträge, bin 3 jahre regestriert und habs ja so nötig hier jemanden abzuzocken, klar alle regel für die gleichen, aber dann wirklich für ALLE, weil es hat einfach keinen sinn, wenn sowas drin gelassen wird...sonst könnte ich ja bilder von ebay speichern, meinen namen mit einem bildbearbeitungsprogramm draufschreiben, verkaufen...

    im suche/verkauf forum wird sowas ja gleich gelöscht, deswegen jetzt direkt an dich !
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2011
  10. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Die Beiträge haben auch zwei Tage Abstand, so stehts zumindest bei mir ... ;)

    Ja, ich kann schon verstehen das du das denkst. Aber ich verspreche dir!!! das mir keiner der beiden Accounts gehört, geschweige den das ich einmal eingeloggt war! Wie gesagt - der eine dreht die Videos mit, der andere ist ein Freund ;) Ob die beiden sich weiterhin einigermaßen beteiligen weiß ich nicht, aber ich hoffe es mal! Kannst mir ja glauben das die Accounts mir nicht gehören, musst es nicht, aber ich kanns dir nur sagen das es nicht meine sind ... ;) Und wenn du es nicht glaubst, ist schon okay ... ich kann nicht mehr machen als es dir zu sagen!

    Und dann sollten wir es jetzt eigentlich gut sein lassen, das ist immerhin der Anfeuerthread! :) Also wenn du noch was zu sagen hast oder mir noch antworten willst machs doch bitte per Nachricht! :)
     
  11. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Sehe ich ähnlich, es macht meiner Meinung nach keinen Sinn alle meine Freunde, Familie usw anzujammern das sie sich hier anmelden sollen und mich anfeuern sollen. Ich werde auch eine Bewerbung schreiben aber es wird kein neues Mitglied mich hier anfeuern.Ich könnte alle unserer Akademiespieler bitten das sie sich anmelden und hier für mich voten, jedoch finde ich würde das keinen Sinn machen da die Jury zum Glück entscheidet und nicht die Mitglieder. Falls es ein Mitglied machen möchte freue mich mich jedoch darüber.
     
  12. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Hallo zusammen!
    Ich bin auf einer Messe derzeit und deswegen auch etwas ruhiger...und jetzt hat es mich auch schon zwei mal bei meiner Antwort ausm netz geworfen.

    Deswegen ganz kurz nur:

    Ich denke,wir sollten uns alle auf das konzentrieren, um was es uns geht:Spaß am kicken und das suchen von drei superschuhtestern hier und nicht auf technische moeglichkeiten des bescheissens.

    Es geht hier nicht mal um die Auswahl de tester,sondern um einen Fußball.
    Einen Ball. Einen tollen zwar :) aber doch nur einen Ball.

    Deswegen gibt es hier keine harten Restriktionen, sondern Soccer-Fans und Pelé Sports möchten einfach Spaß Mut euch am Fußball haben.

    Deswegen bin ich dafür,dass wir die Vermutungen einstellen und auch niemandem was unterstellen... Und uns auf den Spaß am Fußball konzentrieren.

    Ganz ehrlich: ansonsten würde diese bislang so froehliche und tolle Aktion nen beugeschmack bekommen, den ich schade finden wuerde.

    Viele Gruesse an alle lang-registrierten und neuen Fans, die Spaß an unserer Aktion haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Januar 2011
  13. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Ich wollte mit meiner Stellungnahme zu diesem Thema diese Aktion nicht schlecht reden sondern nur konstruktive Kritik abgeben.
     
  14. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    dominik, dsa war keineswegs als kritik an dir gedacht! ich finde oersönlich, dass du es ja genau so geschrieben hast, wie es ist (und dass es keine fake-anmeldungen oder wie auch immer man das nennen soll gibt bei fairen teilnehmern). neues mitglied ist neues mitglied und altes mitglied ist altes mitglied.

    und wenn weihnachten wäre, dann würde ich mich wünschen, dass hier wieder fan-einträge reinkommen und keine potenteielle-beschiss diskussion ;-)
     
  15. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hallo Jungs und Mädels,

    hab mir mal einige Tage das Treiben hier aus der Ferne angesehen und möchte mich deshalb erst jetzt melden. Ich glaube es kommt bei Eurer Bewerbung nicht darauf an, dass ihr einen eigenen youtube Kanal und ähnliches besitzt. Letzte Woche schrieben mir einige Pelé Schuhe Träger, dass sie angesichts solch einer Konkurrenz keine Lust mehr haben, sich hier überhaupt zu bewerben. Falsch gedacht! Es kommt nicht darauf an was man besitzt oder was man vorweisen kann. Viel wichtiger ist, dass jeder hier die einmalige Chance hat, an einem Projekt seinen Anteil mit dazu beizutragen. Die Foren hier sind voll wo einige immer wieder über bestimmte Schuhhersteller klagen oder jammern. Blasen, zu eng, schlechte Materialien usw. und soll ich euch etwas sagen, man kauft sie immer wieder aufs neue, wohl in der Hoffnung das das nächste Modell besser sein wird als das alte. Muss es ja, wenn man angesichts solcher Preise von 347 € für einen Nike auf die Ladentheke legen muss.

    Der Test soll helfen, dass wir die neuen Pelé einfach noch besser machen und euch damit im Spiel unterstützen können. Denn die Grundvoraussetzung für Leistung im Sport ist nun mal das Material. Der Rest kommt von Euch und ihr entscheidet über den Einsatz.

    Also auf das wesentliche hier konzentrieren, nur gemeinsam sind wir stark.
     
  16. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Geht´s jetzt hier um einen Ball zum testen, oder einen Schuh ich glaub viele wissen das hier nicht.
     
  17. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    HIER um den Ball.

    Die potentiellen Schuhtester haben sich in dem anderen Thread beworben- aus denen werden 3 von ner Jury ausgewählt. = Schuh

    Derjenige der von denen die meisten "Stimmen" von Fans/Freunden/Bekannten/Forumsmitgliedern/Dahergelaufenen (z.B HIER) hat, gewinnt nen Ball.

    Kann man aber auch hier in dem Thread nachlesen
     
  18. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    ahh ok. Vielen Dank.
     
  19. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Der Ball ist nur ein Preis / Geschenk für den Berwerber mit den meisten Fans.
    Seist und bleibt ein Schuhtest.
     
  20. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    klappt das mit dem ''gut finden'' nicht auch über den blog?
     
  21. Amazing

    Amazing New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich finde Julian und Patrick sollten gewinnen,
    da ich die beiden gut kenne und weiß wie oft sie fußball spielen gehen.
    Seit der bambino-zeit in ihrem verein waren sie fast jeden tag draußen am kicken (manchmal auch im winter :O ;) )
    Deswegen denke ich das sie sich mehr als jeder andere über neue Schue freuen würden. :top: :top:
     
  22. ttplayerno1

    ttplayerno1 Guest

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich denke, dass Julian und Patrik die geeigneten Leute sind, weil sie einfach cool sind und immer auf der Suche nach dem besten Fußballmaterial sind und schon seit langem für diese Schuhe schwärmen und sie es verdient haben, weil sie sich sehr viel Mühe mit ihrer Bewerbung gemacht haben..:)
    Viele Grüße
    ttplayerno1
     
  23. Cacahuète alias Thomas

    Cacahuète alias Thomas New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Juli und Patrick sind meine absoluten Favoriten.
    Ich kenne beide schon sehr lange und seit ich zurückdenken kann, spielen sie mit Leib und Seele Fußball.
    Ob auf dem Pausenhof oder einfach bei einem Treffen unter Freunden fällt jedes Mal das Thema Fußball.
    Bei so geregeltem und ständidem Spielen werden Schuhe auf Herz und Nieren geprüft.
    Die Frage "Wie sind deine neuen Schuhe so?" fällt somit häufig.
    Hier in der Umgebung gibt es mehrere Plätze (Asche, Kunstrasen, etc.), die den Schuhen einiges abverlangen.
    Aus diesen Gründen denke ich, dass Patrick und Julian gewinnen sollten.
    Ihr stimmt mir doch zu, oder? ;)

    Gruß,
    Thomas
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die IP wird bei Neuanmeldungn schon überprüft, oder? :)
     
  25. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0

    ich hab da auch meine bedenken..schon bisschen auffällig :floet:
     
  26. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    das wäre kein problem. ;) nur wir hatten schon seit letztem jahr als bekannt wurde, dass es einen schuhtest gibt, vor uns zu bewerben, und haben damal schon alle kumpels heiss gemacht.
    also hoffen wir auf ip-kontrollen zu unserer entlastung. ;) ansonsten bleibt euch wohl nur vertrauen.
     
  27. Knallbach

    Knallbach New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Also Leute um mal was klar zustellen!
    ´
    Patrik und Jaulian sind meine Favoriten...
    Beide spielen Fußball, seitdem sie Fußball sagen können und sind mit Herz und Seele dabei...

    Ich denke sie haben es aufjedenfall verdient!

    Lg Knalli :top:
     
  28. cacau18

    cacau18 Member

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    ist es sinn der sache das man jedem bescheid sagt und dadurch gewinnt? denn sag ich schnell meiner ganzen mannschaft bescheid denn wären das schon mal 20 stimmen :top: . oder braucht ihr neue forenmitglieder und macht das um neue zu bekommen;)

    egal..ich lass euch mal machen
     
  29. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    zum Glück geht es hier nur um einen Ball und entscheiden nicht Neu angemeldete über die Schuhtester.....
     
  30. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ich zitiere: ''Dein Fanclub: Aktiviere dein Netzwerk, deine Teamkollegen, deinen Freundeskreis und animiere sie zu Anfeuerungen deiner Bewerbung auf soccer-fans.de und auf blog.pele-sports.com/de/. Wer die meisten Kommentare auf dem Blog und Einträge im soccer-fans „Superschuhtester-Fanclub“-Threat sammelt,...''

    ja, so haben wir das verstanden, und wenn du dein team aktivierst, und dadurch 20 stimmen bekommst halte ich das für völlig in ordnung. wir könnten auch warten bis vielleicht auch wir auf dem blog erscheinen, dann würden sie sich halt nicht alle anmelden, sondern dort ihren post machen.
     
  31. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei dem Ball wohl schon. ;)