SUPERSCHUHTESTER – Die Bewerber

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 14 Januar 2011.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    Dies ist der Threat für Eure Bewerbungen zum Superschuhtester.

    Bitte nur Bewerbungen hier posten – Anfeuerungen im „Fanclub“-Threat und Fragen zum Superschuhtester-Casting in den generellen Threat zum soccer-fans und Pelé SPorts Schuhtest. Danke!

    Es soll ja alles schön übersichtlich bleiben…


    Anpfiff!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. **Concordia Hamburg**

    **Concordia Hamburg** Allrounder

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich heisse Joscha Behrens und bin 15 Jahre alt.

    Mit 4 Jahren habe ich in der G-Jugend des Vereins eines Nachbardorfes angefangen zu kicken. Später wechselte ich direkt zu einem Verein in meiner Stadt Geesthacht, wovon ich in die C-Jugend Regionalliga zum SC Concordia Hamburg wechselte. Diese Zeit hat mich am meisten geprägt, da ich natürlich sehr viel gelernt habe und das Gefühl beispielsweise gegen den eigenen Lieblingsverein Werder Bremen auf dem Platz zu stehen, ist einfach unbeschreiblich! :)

    Jetzt nach 2 Jahren Concordia spiel ich wieder bei einem Verein aus meiner Stadt in der Landesliga, da der Druck bei Concordia natürlich extrem hoch ist, und ich der Meinung bin, dass Fussball trotz hohem Ziel hauptsächlich aus Spaß bestehen sollte.
    Zusätzlich kann man die Zeit, die man auf dem 1 1/2 stündigen weg dorthin verschwendet, auch hier mit Extra-Fussi nutzen.

    Ich habe so ziemlich auf jeder Position schon gespielt. Bei Concordia bin ich über Innen- und Außenverteidiger zum Stürmer geworden. Bei meinem jetzigen Verein habe ich sogar ersatzweise Keeper gespielt, wo ich nach mehreren Meinungen auch nicht der schlechteste bin. :D
    Mittlerweile spiel ich aber im zentralen Mittelfeld, wo ich mich auch am wohlsten fühle.

    Fussball ist alles für mich, weil ich hier ein ganz anderer Mensch sein kann. Meist bin ich ein ziemlich geschlossener Mensch. Auf dem Platz kann ich jedoch dafür doppelt so Gas geben und alles aus mich raus lassen.

    Der perfekte Schuhtester bin ich, da ich schon jede Art an Fussballschuhen getestet habe. Leichte Schuhe wie der Adizero oder der Superfly gefielen mir gut, wobei ich jetzt doch mit dem Predator X auf einen Lederschuh umgestiegen bin. Mit ganz klassischen Modellen wie dem Copa Mundial und der Tiempo habe ich auch sehr positive Erfahrungen gemacht.
    Ich spiele Außerdem neben meinem Verein noch in einer Freizeitmanschaft, wo ich noch zusätzliche Zeit hätte die Schuhe zu testen, wobei ich nach der Schule sowieso sehr oft kicken gehe. Freizeitlich spiele ich oft auf Naturrasen und mein Verein besitzt ein Kunstrasenplatz, womit ich auch die Sohle auf Herz und Nieren prüfen könnte.

    So, das solls auch gewesen sein. :)
    Unten seht ihr noch Videos und Fotos von mir beim Kicken.

    Ich pack den jetzt meine Tasche fürs Training gleich... ;)


    PS: Der Zeitungsartikel ist von einem Spiel aus der A-jugend, wo ich mit/gegen 2-3 jahre Älteren spiel. :)


    Liebe Grüße,

    Josch Behrens


    YouTube - Freistoß - Concordia Hamburg

    YouTube - Amateur Freekicks with Jabulani - Knuckleballs ( Tutorial )

     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  4. TrickshowSU

    TrickshowSU Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    4
    Servus,

    vielleicht kennt uns der ein oder andere hier ja schon - wir sind Felix und Robin, die in ihrer Freizeit einen Youtube Kanal "betreiben".

    Wir versuchen jede Woche kicken zu gehen - klingt leicht, ist es aber nicht :D - da wir beide auch im Verein spielen klappt das leider nicht so oft.

    Da es bei uns keinen guten Platz gibt, fahren wir oft bis zu 30 Minuten um einen anständigen (freien) Hart oder Rasenplatz zu finden. Das kann uns aber nicht aufhalten! :D

    Angefangen haben wir schon früh, von klein auf (3-4 Jährchen) kicken wir nun schon, obwohl man es am Anfang wohl noch nicht so nennen konnte.

    Ich (Robin) spiele mittlerweile bei Forchheim in der B Jgd. - ist meine zweite Station - ich bin Jahrgang 95 und 15 Jahre alt. Wir spielen leider gerade nur Kreisliga da die letztjährige BJgd. aus der Landesliga abgestiegen ist.

    Felix hat nun auch schon drei Stationen hinter sich. Anfangs noch bei einem kleinen Verein bei uns in der Nähe, dann vor einem Jahr zum KSC in die U15 - dort in der Regionalliga gegen Gegner wie den VFB Stuttgart, den FC Bayern München, Nürnberg, Augsburg oder eben auch gegen Hoffenheim gespielt. Er ist übrigens erst 14! :)

    Nach einem Jahr ging es dann mit reichlich Erfahrung weiter in die Oberliga nach Sandhausen wo er jetzt gerade spielt. Auch Sandhausen spielt in der dritten Liga eine Rolle (KSC in der zweiten).

    Unseren Youtube Kanal haben wir im Februar gegründet, allerdings haben wir erst ab ca. August/September Videos hochgeladen.

    In dieser Zeit haben wir über 110.000 Videoaufrufe (!!!) und fast 900 Abonnenten bekommen! Auch mit über 100 Facebookfans stehen wir super da!
    Wir können sagen, das wir es in ca. 6 Monaten zu den größten 5 deutschen YouTube Fußballkanälen geschaft haben.

    Wir laden alles mögliche hoch, was wir im Bereich Fußball so haben - Freistöße, Tutorials oder aber auch Unboxing/Reviews!

    Bälle - YouTube - Torfabrik Glider Review

    oder eben auch die neusten Schuhe - nichts ist vor uns sicher!

    YouTube - Nike Mercurial Vapor Superfly II Windchill | white/blue | Unboxing | TrickshowSU

    Getestet haben wir bisher - die Nike Superfly, die Nike Tiempo, die Nike CTR 360 - die Adidas Adinova, die Adidas P Absolado, die Adidas F50 Adizero oder aber auch den Torfabrik Glider oder den Speedcell.

    Wir wissen mittlerweile also was uns passt, in welchem Schuh wir uns zurecht finden, oder aber auch was uns noch beeindrucken könnte. :)

    Wir sind richtig besessen und würden natürlich zu gerne den Pele Sports testen! Natürlich gibts für alle die neugierig sind sofort ein Review! (Wenn wir gewinnen sollten! :)

    Wir hoffen ihr habt aufmerksam mitgelesen und seid noch wach :D

    Wir wünschen euch noch ein gutes 2011 und hoffen, ihr habt viel Erfolg auf dem Platz. Aber was noch wichtiger ist - der Spaß! ;)

    Grüße

    TrickshowSU

    Hier noch ein Freistoßvideos von uns! Wenn ihr zeit habt ;) :D

    YouTube - Freekick Montage Vol. 4 | TrickshowSU

    Außerdem haben wir noch ein Tutorial hochgeladen! Davon werden noch mehrere Folgen! :)

    YouTube - How to do Soccertricks - Vol.1

    Anhang:

    Habe jetzt noch einige Bilder die ich gefunden habe hinzugefügt! Einmal von Felix beim KSC, von mir, einige Bilder beim Drehen und auch noch einige Bilder von mir im Barcelona Stadion! :)

    Und neue Videos haben wir auch, z.B Gewinnspiele oder auch noch ganz neue Freistoßvideos! Schaut doch rein, haben jetzt 150.000 Aufrufe und 60.000 Kanalaufrufe (1.050 Abonnenten).

    Achja - warum wir uns eigentlich bewerben? Wir lieben Fußball und sind immer voll dabei, deshalb eine einmalige Gelegenheit für uns! ;)

    Und hier noch der Spielbericht, vom Spiel ... KSC gegen Bayern! Felix von uns, hat da noch beim KSC gespielt (jetzt Sandhausen)

    http://ergebnisdienst.fussball.de/f...S1011W890004B016MD2U040000000VV0AG813VUCI09RV
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  5. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Hi Fußballfreunde,

    ich habe mir Gedanken gemacht, wie ich mich hier am besten präsentieren könnte, ich werde uns einfach vorstellen, was über uns erzählen und dann ein paar Videos anhängen - hoffe, das verschafft euch einen Überblick über unser Hobby, da ich in diesem Forum neu bin :)

    Mein Name ist Konsi (24). Ich betreibe auf der Videoplattform Youtube den Sport & Fußball-kanal "freekickerz" (YouTube - Kanal von freekickerz). Wir sind eine Gruppe von jungen, fußballbegeisterten Leuten (zum größten Teil Studenten), die Spaß am Sport haben und eine sehr große Community besitzen (über 15000 Videoklicks am Tag auf Youtube, 1.deutscher Youtube-Fußball-Partner, aktivster deutscher Kanal). Bei der Gründung waren wir gerade 2 Leute, Konsi und Daniel (25), es sind dann viele aus dem Freundeskreis, aber auch von Youtube dazugekommen - auch ein ehemaliger Kicker aus der 2.Bundesliga spielt ab und zu mal mit. Es ist einfach toll, dass man durch so eine Plattform so viele neue Leute kennenlernen kann (TrickshowSU, cdcr7skills und viele andere), die das gleiche Hobby ausüben.

    Eine Art Talentförderung haben wir auch: Junge Youtuber aus dem Fußballbereich werden auf unserem 2.Kanal auch präsentiert und besonders talentierte Fußballer mit wenig Abonnenten bekommen immer wieder einen Ausruf auf unserem großen Kanal, damit sie für ihre Arbeit belohnt werden. Demnächst werden wir eine neue Reihe starten, in der wir kleine, aber gute Youtuber mit ihren "Künsten" vorstellen werden, damit diese auch von mehr Leuten gesehen werden und einfach mehr Spaß an der Sachen haben, denn wir wissen, dass Feedback sehr wichtig für einen Youtube-Fußballer ist, sei es positiv oder negativ (konstruktiv).

    Wir wurden schon sogar im brasilianischen und amerikanischen Fernsehen (CBS) erwähnt, da wir den neuen WM Ball "Jabulani" getestet hatten. Trotzdem sind wir nicht abgehoben - denn wir kümmern uns immer noch um jeden Abonnenten persönlich und beantworten Emails und versuchen jedes Problem so gut es geht zu lösen.


    Wir testen auch regelmäßig die neusten Produkte aus dem Fußballbereich:

    - Adidas Torfabrik Test YouTube - Adidas Torfabrik Outdoor Test | Review | Bundesliga Ball 2011 | deutsch/german/english | freekickerz
    - Nike Vapor Safari Superfly YouTube - Unboxing | Review - Nike Mercurial Vapor Safari Superfly II Elite | Cristiano Ronaldo Edition


    Machen aber auch Freistoß-Videos und Tutorials:

    - Knuckleball / Flatterball Tutorial YouTube - Cristiano Ronaldo Freistoß / Flatterball Tutorial | How To Shoot A Knuckle Ball | german/deutsch

    - Best Free Kicks Vol.3 YouTube - Best Free Kicks Montage | Vol.3 | Evolution? | freekickerz
    - Best Free Kicks Vol.5 YouTube - Crazy Knuckle Ball | Top 3 Free kick | freekickerz | 05-2010
    - Best Free Kicks Vol.10 YouTube - Best Free Kicks Montage | Vol.10 | Power Shots | freekickerz
    - Freistoß Flatterball YouTube - AWESOME Free Kick with the new Adidas Torfabrik | Beweis für outfitter.de - Torfabrik flattert!
    - Best Knuckleball Free Kicks Vol.1 YouTube - Best Knuckleballs Free Kicks | Vol.1 | Danie812 | freekickerz


    Versuchen aber die Leute auch zu unterhalten, indem wir neue immer was neues ausprobieren:

    - Crossbar Challenge YouTube - Crossbar Challenge Vol.2 | Lattenschießen | Youtube vs. freekickerz
    - Fail Sammlung 2010 YouTube - Fail Compilation Best of 2010 | football | soccer | Fußball | freekickerz feat. Jackass


    Den Pele Sports Schuh hatten wir bisher noch nicht, würden diesen aber gerne ausführlich für euch testen, auch wenn wir nur Hobbykicker sind - sind wir immer mit viel Herzblut bei der Sache, da es uns einfach eine Menge Spaß macht!

    Aber genug geschrieben, ich hoffe, ihr könnt euch jetzt ein Bild von uns machen!

    Sportliche Grüße
    Konsi
    (von den freekickerz)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2011
  6. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Hallo Leute,

    hier ist meine Bewerbung als Schutester von Pele Sport´s.

    Da die Vorbewerber eine sehr Eindrucksvolle Bewerbung abgeben haben, ich aber etwas Dabei vermisse, werde ich meine Bewerbung etwas anders gestallten bzw. darstellen und meinen Schwerpunkt darauf legen.

    Zu meiner Person:

    Mein Name ist Steffen und Spiele beim TuS 05 Dehrn, wo ich auch wohne, in der B-Klasse.
    Ich bin 26 Jahre alt (jung).

    Meine Bewerbung:

    Ich Spiele schon mein ganzes Leben Fußball, seit den Minikickern bis hoch bei die Senioren. Aber mit einer zwischenzeitlichen Pause.

    Ich habe über Jahre hinweg viele Fußballschuhe getragen und gespielt. Den einen weniger gut in Erinnerung, den anderen noch in bester Erinnerung. Ich habe dabei immer viel Wert auf die Gesundheit gelegt. Da ich mir sage das die Gesundheit eines jeden Sportler´s das wichtigste Gut ist.

    Dadurch dass ich viele Erfahrungen mit vielen Schuhen gesammelt habe, möchte ich Pele Sport´s mein Wissen über Fußballschuhen nicht vorbehalten und der Marke Pele Sport´s helfen Ihre Fußballschuhe noch besser und noch gesünder zumachen!

    Das WIE ist natürlich auch die Frage.....Mir ist es klar, das man nur dann einen Schuh weiterentwickeln kann, wenn man als Tester konstruktive Kritik übt. Nur Lobeshymnen über einen Schuh bringen die Entwicklung auch nicht weiter.

    Es gibt immer etwas zu verbessern!

    Ich bin seit längeren schon stolzer und natürlich überzeugter Träger von Pele Schuhen. Ich habe auch schon die ein oder andere Kritik hier in das Forum geschrieben. Vielleicht hat es der ein oder andere gelesen.

    Als Nachweiß das ich Fußball Spiele und auch das ich wirklich viele Schuhe gespielt habe, habe ich Bilder beigefügt die zeigen das es der Wahrheit entspricht was ich geschrieben habe.

    Leider habe ich aus dem spiel herraus nur ein Bild. :-( Bin der im gelben Trikot auf dem Bild.

    Viele Grüße

    Steffen


    Bild073.jpg Bild072.jpg Bild074.jpg Bild075.jpg Bild076.jpg Bild077.jpg Bild079.jpg Bild080.jpg Bild078.jpg imageviewer[6].jpg DSC01919.jpg
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2011
  7. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    Hi,
    wir sind Julian & Patrik.

    J&P.jpg

    Wir sind 14 und 15 Jahre jung. Wir wohnen beide in Remscheid, in der Nähe von Wuppertal. Dort gehen wir zusammen auf das städtische Leibniz-Gymnasium.
    Wir spielen beide seit den Bambinis beim FC Remscheid. Leider sind wir nicht der gleiche Jahrgang, weshalb wir in verschiedenen Mannschaften spielen müssen: Julian in der C-Jugend, Patrik in der B-Jugend.


    Ich, Julian, Julian.jpg
    spiele mit meinem Team in der Niederrhein-Liga. Da es für uns das erste Jahr in dieser Spielklasse ist, läuft es noch nicht ganz so gut.
    Wir spielen unter anderem gegen den 1.FC Mönchengladbach, den KFC Uerdingen 05, und den Wuppertaler SV.
    Zur Zeit sind wir leider nur auf dem 10. Platz.
    Seit der E-Jugend hüte ich das Tor beim FC. Vorher stürmte ich auf der anderen Seite Platzes, und versuchte verzweifelt Tore zu schießen, bis ich merkte, dass mir das Verhindern von Toren besser liegt.
    Wir trainieren 3 mal die Woche.
    Ich habe schon viele verschiedene Fußballschuhe getragen; von Nike über Adidas, aber auch Puma. Bis jetzt habe ich mich noch nicht auf eine Marke festlegen können.

    Ich, Patrik, Patrik.jpg
    spiele in B-Jugend des FCR, und bin dort der Spielführer. Auch ich war bis vor 1 ½ Jahren Torwart. Mittlerweile spiele ich im meistens im zentralen bis defensiven Mittelfeld. Da ich nicht gerade ein begnadeter Techniker bin, bleibt meine größte Stärke der Einsatz.
    Da ich mit meinem Team nur in der Kreisklasse spielen, spiele ich leider nicht gegen so starke Gegner wie Julian.
    Auch ich habe 3 mal in der Woche Training, und habe schon alle möglichen Fußballschuhe getragen. Auch die Predator, und die +F50.7 waren darunter.

    DSC00059.jpg


    Wir haben auch die gleiche Schuhgröße.


    Wir halten uns für besonders gut geeignet, um die Schuhe zu testen, weil...

    ... Julian Montags, Dienstags und Donnerstags trainiert und Patrik Montags, Mittwochs und Freitags. Außerdem spielt Julian Samstags und Patrik Sonntags. Das heißt, dass wir den Schuh jeden Tag testen und umso mehr von unseren Testergebnissen berichten können.

    ... wir die Schuhe auf Asche-, Kunstrasen- und Naturrasenplätzen testen können.

    ... der Fußballplatz unser zweites Zuhause ist, wir Spaß am Fußball haben, und einfach Bock drauf haben eure Fußballschuhe zu testen.

    Außerdem würden wir neben den täglichen Testberichten noch ein abschließendes, ausführliches Testvideo drehen.


    Wir bedauern sehr, dass wir oft in der 3. Person Singular über uns reden mussten. :zahnluec:

    Wir hoffen wir haben einen guten Eindruck hinterlassen, und würden uns riesig freuen, wenn wir eure Superschuhtester sein dürften.

    Alles Gute bis dahin.

    Mit sportlichen Grüßen,
    Julian und Patrik





    Hier noch ein paar Bilder von unseren Mannschaften, uns
    eren Schuhe und dem Stadion des FCR.
    Momentan haben wir keine aktuellen Fotos in Aktion, die wir aber spätestens nach dem 1. Spieltag nachreichen werden.
    Eventuell schaffen wir es auch noch ein Video zu drehen.

    FC Remscheid Logo.jpg Patrik Team.jpg Julian Team.jpg DSC00053.jpg DSC00050.jpg DSC00062.jpg DSC00060.jpg Röntgenstadion_01.jpg Röntgenstadion_02.jpg Röntgenstadion_03.jpg Röntgenstadion_04.jpg
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2011
  8. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Hier gehören nur die Bewerbungen rein. Bitte an einen Mod das er die beiden letzen Kommentare löscht also meines und das meines Vorposters.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2011
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi dominik...sind raus - wann kommt deine berwerbung :)
     
  10. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    im laufe der nächsten woche =)
     
  11. palatia07

    palatia07 Member

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    ich stelle jetzt auch mal meine Bewerbung hier ein:)

    Ich heiße Tim Mohr, bin 17 Jahre alt und komme aus Neunkirchen im schönen Saarland.

    Zu meinem fußballerischen Werdegang lässt sich Folgendes sagen:

    Angefangen zu kicken hab ich im Alter von 4 Jahren bei meinem damaligen Heimatverein FC Palatia Limbach in der G-Jgd. Da zu dieser Zeit niemand ins Tor gehen wollte, musste ich notgedrungen des öfteren ins Tor gehen und endete am Ende als Stammtorwart. In der E-Jugend war ich auch Torhüter der Saarlandauswahlmannschaft:)
    Ich habe bis zum 1. Jahr D-Jugend im Tor gespielt, habe dann aber aufgrund von großer "Langeweile" aufgehört im Tor zu spielen und habe mich als Feldspieler versucht. Im Endeffekt war es die richtige Entscheidung für mich, da ich schon immer, auch zu Torwartzeiten ein technisch sehr guter und vorallem schneller Spieler war. Im 2. D-Jgd- Jahr bin ich habe mit meiner Mannschaft die Kreismeisterschaft gewonnen.
    In der C-Jgd konnte ich mit meiner damaligen Mannschaft den bisher größten Erfolg meiner Laufbahn feiern. Wir haben den Saarlandpokal gewonnen. Leider konnte ich aufgrund einer Verletzung nur knapp 30min spielen :( Offizielle Webseite Saarländischer Fußballverband e.V. |
    In der B-Jgd ging unsere Mannschaft größtenteils auseinander, da es Probleme mit dem Trainer, Vorstand usw. gab. Als einer der letzten Verbliebenen habe ich bis letztes Jahr im November für Limbach gespielt und bin dann aber aufgrund eines Wechselangebots von Borussia Neunkirchen weggegangen.
    In der A-Jgd von Borussia Neunkirchen trainiere ich seit November '10 und ich freue mich schon darauf nächste Woche mein 1. Regionalligaspiel bestreiten zu dürfen.

    Ich bin in der Offensive fast überall einsetzbar, aber am liebsten spiele ich auf der linken bzw. rechten Außenbahn. Außerdem bin ich ausgewiesener Standard- und vorallem Freistoßspezialist und habe in der letzten Saison einige Freistoßtore erzielt. Meine Spezialität sind Knuckleballs.

    Zu meinen Fußballschuhen:

    Bei Fußballschuhen mag ich eig alles, was irgendwie farblich auffällig ist und vorallem leicht ist. Aber ich mag auch klassische Fußballschuhe, wie z.B. den Adidas Copa Mundial oder den Nike Tiempo Legend.
    Zurzeit spiele ich den Adidas Adizero in weiß/pink und den Nike Mercurial Vapor Superfly 1 in gelb. Ich hatte auch noch ein Paar SF2, die habe ich aber aufgrund der für mich unbefriedigenden Passform wieder verkauft.

    Testen könnte ich die Schuhe, falls ich einer der glücklichen Gewinner sein sollte, fast jeden Tag, da wir zwischen 3 und 4 Mal die Woche Training haben und jedes Wochenende ein Spiel haben. Außerdem gehe ich auch noch des öfteren mit ein paar Kumpels auf den Platz oder auch in die Soccerarena kicken.

    Hier mal noch ein paar Videolinks, Bilder und der Link zu meinem Youtubechannel:
    YouTube - Kanal von mohrtim10
    YouTube - Kanal von mohrtim10 (Ich bin der im Ronaldotrikot;) )
    YouTube - How to do: The Rabona | Ricardo Quaresma Style | by mohrtim10

    a-jugend_schmal.jpg tim_mohr_gross.jpg spiel.jpg spiel1.jpg Die beiden ersten Fotos stammen noch aus der Limbacher A-Jgd von der aktuellen 2010/2011er Saison und die beiden Spielbilder noch aus der B-Jgd(Nr.7 mit gelben SF1), da ich leider keine neueren Bilder habe.


    Dann mal nen schönen Gruß an alle und ich bin raus hier...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2011
  12. Andreas Hrubey

    Andreas Hrubey New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Name ist Roman Hrubey, ich bin 10 Jahre alt und spiele seit ich vier bin beim TSV Krumbach.
    Nachdem ich bis jetzt jede Position in der Mannschaft gespielt habe, spiele ich seit zwei Jahren auf der Position
    des rechten Aussenverteidigers.
    Mit meiner Mannschaft bin ich bis jetzt mehrfacher Landkreismeister, dreifacher nordschwäbischer Meister und
    immer Meister in der spielstärksten Gruppe unseres Landkreises geworden.
    Besondere Höhepunkte waren für mich die Teilnahme an internationalen Turnieren, wo ich u.a. gegen
    Mannschaften wie VFB Stuttgart, Karlsruher SC, Schalke 04, 1.FC Nürnberg, 1.FC Köln spielte.
    Beim Cordial Cup, eines der grössten Turniere Europas sammelte ich internationale Erfahrung.
    An diesem Turnier mit 148 Mannschaften werde ich auch heuer wieder teilnehmen.
    Aufgrund meiner Schnelligkeit und Technik spiele ich in der Stammmannschaft der U11 Junioren des TSV Krumbach
    Über die Möglichkeit, Schuhe für den Jugendbereich zu testen, würde ich mich sehr freuen.
    Bei den Berichten hilft mir mein Manager(Vater) gerne:).
    Anbei einige Bilder vom Cordial Cup und den nordschwäbischen Meisterschaften.

    Vielen Dank,

    Roman Hrubey IMG_3606 (2) 1.jpg 050.jpg IMG_3988.JPG IMG_3303.JPG IMG_3198.JPG IMG_3201.JPG IMG_3163.JPG
     
  13. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    So hier kommt meine Bewerbung ;)

    [FONT=&quot]Hey Community !!![/FONT]

    [FONT=&quot]Mein Name ist Dominik Pfeiffer, ich bin 15 Jahre alt, komme aus Wien aber momentan besuche ich in Mattersburg die Fußballakademie und wohne daher montags bis freitags in Mattersburg im Internat.[/FONT]

    [FONT=&quot]Ich begann mit 4 Jahren beim 9 fachen österreichischen Meister Trenkwalder Admira : [FONT=&quot]http://www.trenkwalder-admira.com/[/FONT][FONT=&quot]. Damals spielten sie noch in der Bundesliga ehe sie später in die Adeg Erste Liga abstiegen. Ich spielte dort von der U 5 bis zur U 10. Ich spielte damals ZM und DM. Meine Mannschaft spielte damals niederösterreichweit also nur innerhalb 1 Bundeslandes da in Österreich nur Akademie Teams der Bundesligisten österreichweit spielen.
    [/FONT]
    [/FONT] Mannschaftsfoto Admira.jpg [FONT=&quot]
    Mit 10 Jahren wechselte ich zum damaligen Regionalligisten und nun Landesligisten Sv Wienerberg:
    [FONT=&quot]http://www.svwienerberg.at[/FONT][FONT=&quot] . Meine Mannschaft spielte damals in der B Liga, der 3 höchsten Nachwuchsspielklasse in Wien. Ich spielte bei Wienerberg ZM, IV und AV. Ich blieb 2 Jahre bei Wienerberg. Diese Zeit prägte mich sehr. [/FONT][/FONT]
    Einzelfoto bei Wienerberg (U10).jpg Mannschaftsfoto Wienerberg.jpg
    [FONT=&quot]In der U 13 sprach mich der Trainer von Team Wiener Linien [FONT=&quot]http://www.team-wienerlinien.at/[/FONT][FONT=&quot] (Nachwuchs spielt in der WFV-Liga, der höchsten Nachwuchsspielklasse Wiens-Die Kampfmannschaft in der Landesliga) an. Er meinte er beobachtete mich schon einige Zeit und ich solle mal bei ihnen zum Training vorbei schauen. Beim nächsten Training erschien ich und wurde sofort aufgenommen. Ich wechselte zu Team Wiener Linien und spielte dort RV und IV. Ich spielte dort gegen die besten Klubs aus Wien und entwickelte mich dabei weiter.[/FONT][/FONT]
    Mannschaftsfoto Team Wiener Linien Saison 2009-2010 .jpg
    [FONT=&quot]Ich beschloss meinen Kindheitstraum Fußballprofi zu werden intensiver nachzugehen und schaute mich wegen einer Akademie um, da ab der U 15 in Österreich die Bundesliga Nachwuchsteams in der TOTO Jugendliga österreichweite spielen. Da ich jedoch sehr spät geboren bin(27.11) und damals noch ins 3 Gymnasium ging konnte ich mich erst nächstes Jahr für eine Akademie bewerben. Ich machte ab diesem Zeitpunkt neben den 4 Vereinstrainings auch zu Hause jeden Tag Krafttraining und kickte in der Freizeit mit Freunden im Park.[/FONT]

    [FONT=&quot]Als ich in der 4 Klasse Gymnasium war wurde es ernst mit dem Thema Akademie und ich erkundigte mich bei diversen Personen und im Internet über die Fußballakademien in Österreich. Ich bemerkte, dass das Gebäude der Fußballakademie Burgenland erst in 3 Monaten fertig werden würde und diese Akademie die besten Trainingsbedingungen in Österreich hatte. Ich bewarb mich im Internet und bestand alle 3 Aufnahmetests. Ich musste allerdings zu einer schon bestehenden Akademiemannschaft hinzustoßen da die meisten Jugendlichen meines Jahrganges schon 1 Schulklasse ober mir waren und somit bereits 1 Jahr Akademiespieler waren. [/FONT]

    [FONT=&quot]Nun gehe ich mit 3 anderen „spät geborenen“ in die 1 Klasse der FHAK(Fußball Hak) Mattersburg und spiele in der U 16 der Akademie Burgenland [FONT=&quot]http://www.aka-burgenland.at/[/FONT][FONT=&quot] (Die Homepage ist nicht aktuell was Kader usw. betrifft, deswegen hier der Link zu einem Spielbericht da steht auch mein Name dabei =): [/FONT][/FONT]http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-662127600092911369.htm?awVerband=%C3%96FB_&show=bericht[FONT=&quot] . Wir vier U 16 Spieler gehen mit den Spielern der U 15(der jüngsten Akademiemannschaft) in eine Klasse spielen aber in der U 16. Ich gehe dort ins Internat und trainiere 6-mal wöchentlich(2 Vormittagseinheiten). Nun habe ich neben den 6 Trainings auch noch in der Vorbereitung 2 Vorbereitungsspiele pro Woche und in der Meisterschaft 1 Match pro Woche. Ich schrieb hier in diesem Forum bereits ein extra Thema über den Akademiealltag, falls jemand Interesse hat kann er es sich im Bereich du bist Fußball unter den Thread Akademie Alltag eines 15 Jährigen[/FONT][FONT=&quot] durchlesen[/FONT].

    Vor der Hypo Group Arena in Klagenfurt. Vor den Match.jpg
    Shake Hands vorm Match gegen Bayern München.jpg Match gegen Bayern München 1.jpg Match gegen Bayern München.jpg Match gegen Bayern München 3.jpg Match gegen Bayern München 2.jpg Mannschaftsfoto vor der Allianzarena.jpg
    Mannschaftsfoto in Hartberg.jpg Siegerehrung in Hartberg.jpg

    [FONT=&quot]Unsere Akademie verfügt über 2 Naturrasenplätze, 2 Rollrasenplätze sowie 2 modernste Kunstrasenplätze wovon 1 beheizbar ist. Durch die guten Bedingungen und das häufige Training und die vielen Matchs bin ich überzeugt davon den Schuh optimal testen zu können. Ich wäre der perfekte Schuhtester da ich den Schuh richtig intensiv testen würde. Ich bin ein “Lederfan“ und hatte noch nie Plastik(Synthetik) Schuhe und so wird es auch bleiben, jedoch schon sehr viele Lederschuhe. Ich putze meine Schuhe nach jeder Trainingseinheit/Match und pflege sie mit Lederpflegemittel. Momentan trage ich Nike Tiempo Elite WC FG, Adidas Copa Mundial, Adidas Team Mundial, Predator X SG und Nike 5 Elastico Finale. Früher trug ich Adipure I, Nike T 90 Laser II K, Predator Absolion,, Adidas Kaiser 5, Adidas F50i Tunit mit den Leder-Upper( an den Rest meiner alten Schuhe kann ich mich nicht mehr erinnern). Für ein paar Trainingseinheiten trug ich auch schon von Mannschaftskollegen ausgeborgte Adi Zero Leder jedoch überzeugte mich das Leder nicht sonderlich. Für 1 Training trug ich auch schon Adi Pure IV also einen weiteren „feinen“ Känguruhlederschuh und habe damit einen direkten Vergleich. Ich hatte also schon eine Menge Schuhe an den Füßen und schon ein gutes Gespür für gute Schuhe.[/FONT]
    Nike Tiempo Elite WC FG.jpg Predator X SG.jpg Adidas Copa Mundial.jpg Adidas Team Mundial.jpg Nike 5 Elastico Finale.jpg

    [FONT=&quot]Ich würde sehr gerne mithelfen die nächsten Pelé Sports durch ein tägliches Feedback noch weiter zu verbessern. Ich würde täglich einen Bericht schreiben.[/FONT]

    Da sich meine Frisur verändert hat von lange auf kurze Haare und es vlt sonst zu Missverständnissen auf den Bildern kommen könnte hier noch 1 Bild mit langen Haaren und 1 mit kurzen Haaren aus der Freizeit =)
    Bild mit Vonn.jpg Freizeitbild.jpg

    [FONT=&quot]Hier seht ihr noch ein zusammengeschnittenes Video von ein paar Hinrunden Spielen dieser Saison.
    [/FONT]

    [FONT=&quot]Da in Österreich ein paar Sachen anders sind als in Deutschland möchte ich hier noch einige Begriffe erklären: [/FONT]

    [FONT=&quot]Mattersburg: 7 Tausend Einwohner Dorf in Burgenland. Sv Mattersburg ist 2003 durchgehend in der Bundesliga vertretten. Der bisherige Höhepunkt war die Uefa Cup Quali 2006 als man an Wisla Krakau knapp scheiterte. 2008 scheiterte man in der Uefa Cup Quali deutlich an Fc Basel.[/FONT]

    [FONT=&quot]In Österreich werden anders als in Deutschland die Nachwuchsteams nach Jahrgängen getrennt. Zb alle die im Jahre 1995 geboren sind spielen momentan in der U 16. Die Spieler werden während sie in der U 16 sind auch 16 Jahre alt.[/FONT]

    [FONT=&quot]Niederösterreich: Ist ein Bundesland von Österreich[/FONT]
    [FONT=&quot]Burgenland: Ist ein Bundesland von Österreich[/FONT]

    [FONT=&quot]Bei der Kampfmannschaft gibt es in Österreich folgendes System:[/FONT]
    [FONT=&quot]Bundesliga-höchste Spielklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]Adeg Erste Liga- 2 höchste Spieklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]Regionalliga-3 höchste Spieklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]Landesliga-4 höchste Spieklasse[/FONT]

    [FONT=&quot]Im Nachwuchs in Wien gilt bis zur U 15 folgende Reihenfolge:[/FONT]
    [FONT=&quot]WFV Liga- höchste Spielklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]A Liga- 2 höchste Spielklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]B Liga- 3 höchste Spielklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]C Liga- 4 höchste Spielklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]C2 Liga- 5 höchste Spielklasse[/FONT]
    [FONT=&quot]Ab der U 15 gibt es noch die Toto Jugendliga in der sich die Akademieteams messen.[/FONT]

    [FONT=&quot]“spät geboren“: Spät im Jahr geboren zb November und Dezember.[/FONT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013