Supercup 2013: Dortmund gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 25 Juli 2013.

?

Wer gewinnt den Supercup 2013?

  1. *

    Borussia Dortmund

    54,5%
  2. *

    FC Bayern München

    54,5%
  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Na schaut keiner den Supercup ?! ;) Es steht übrigens 1 : 0 für den BVB. Reus.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Trinkpause! Hat's schon in Liga 2 und 3 gegeben an diesem Wochenende... scheint aber was neues zu sein.
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja. Das hat aber der Schiedsrichter zu entscheiden. Hoffen wir mal wenn die Bundesliga wieder beginnt in zwei Wochen, das es dann nicht mehr so heiß ist, und es keine 35 crad sind oder mehr. Und das die Luftfeuchtigkeit nicht mehr zu hoch dann ist.
     
  5. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Also das weiß man doch, daß man den van Buyten nicht so ungehindert köpfen lassen darf.:D
     
    pauli09 und theog gefällt das.
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    3-1.
    schön!
     
  7. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Hat er fein gemacht, der Ilkay
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    poschmann kommt beim 3-2.
     
    Litti gefällt das.
  9. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Der ist aber auch unerträglich, der Schmock.
     
    pauli09 gefällt das.
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Und der Robben wird noch zum richtigen Dortmund Spezialist
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Robben ist ja sehr beliebt unter den BVB Fans. :D
     
  12. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Och, der ist überall sehr beliebt. Ist ja auch ein richtig sympathischer Kerl.
     
    theog gefällt das.
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich wusste aber nicht, das es den Kroos noch gibt. :staun: :zahnluec: 4 : 2 für den BVB.
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    4-2.
    das gefällt mir!
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Zack, Peng!!!! 4:2. :D Ich gebe zu, der Poschmann hat mich mit seinem "Tor, 5:2" gerade ganz kurz verwirrt.
     
    pauli09 gefällt das.
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mir auch. Zwar Abseits, aber schön.
     
  17. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    "Thiago oder Nixe" jetzt hat der Pep "Thiago und Nixe".

    Was der Thiago abliefert , das ist ja schon mehr als unteridisch. Stolziert herum wie ein Pfau und leitet jeden BVB Konter ein!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vll. ein Schläfer. :D

    Mal im Ernst. Der kann ja schon gut spielen.
    Ist heute aber eher nicht sein Tag.
    Wobei der Pass auf Müller wirklich schön war.
     
  19. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.591
    Likes:
    414
    Ah, dann hab ich's doch richtig gehört
     
  20. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Pep raus!!!!! :D
     
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Im 5 gegen 2 ist er ziemlich gut, das habe ich im Training gesehen. Aber wenn dann griffige und giftige BVBler Druck machen, sieht es anders aus. Aber nur daran zu denken Schweinsteiger und Martinez von der 6er Position zu entfernen, ist Wahnsinn.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    bloßnich, wenn der mehr nich drauf hat, soll er bleiben! :D
     
    Litti gefällt das.
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich find Robben zumindest im Interview nicht unsympathisch.

    Unerträglich dagegen mal wieder Lahm: letztes Jahr sei das Spiel ja viel wichtiger gewesen für die Saison, da man vorher lange nicht gegen Dortmund gewonnen habe. Aber für die Dortmunder gilt das dieses Jahr natürlich keinesfalls... :D
     
    Litti, pauli09 und theog gefällt das.
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hatte auch das gefühl, dass den bayern das spiel heute gar nicht wichtich war!
     
  25. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ja, der Zwerg geht mir auch auf den Sack. Ich mache mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt.
     
  26. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich stelle gerade fest, sein Deutsch ist ja noch gar nicht so gut, wie geschrieben wurde. Allerdings um Längen besser als mein Spanisch. :D
     
    pauli09 gefällt das.
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, mit über 40 so eine schwere Sprache in ein paar Monaten zu lernen, und dann noch außerhalb Deutschlands, ist auch nicht ganz ohne.
     
  28. theog

    theog Guest

    [​IMG]Uli in den Knast, Uli in den Knast! Uli Uli Uli in den Knast[​IMG]
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Sehr schön BVB! Ein Spiel wo die Bayern nicht als Sieger vom Platz gehen hat man lange nicht mehr gesehen. Könnte mich glatt dran gewöhnen. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2013
    pauli09, Schalker-Michi und huelin gefällt das.
  30. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Glückwunsch BVB!

    Vorm Spiel hab ich mir gedacht: Ohne Ribery Schweinsteiger, Neuer, Martinez, Dante. Da spart Bayern am Spitzenpersonal. Und hat hinterher womöglich gleich eine Ausrede, wenn es schiefläuft.

    Nuja, bis jetzt hab ich davon noch nix gelesen oder gehört. Das einzige, was ich in dieser Hinsicht spaßig fand, waren die Statements von Lahm und hinterher Klopp, die das genau auf den Punkt gebracht haben.

    Lahm sinngemäß, man sei noch in der Vorbereitung und das sei alles nicht so schlimm, voriges Jahr war das anders, da wollte man unbedingt, um Selbstvertrauen zu tanken, das sei dieses Jahr anders. Klopp auch sinngemäß, es sei schon lustig, dass der Verlierer jedes Jahr sagt, es sei nicht so schlimm und der Gewinner sich wie Bolle freut.

    Genau so kann man es wohl sehen.
     
  31. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Immerhin wisen wir jetzt, das die "Super-Bayern" doch nicht so unbesiegbar sind. Auch wenn es ein beseres Vorbereitungsspiel war, wenn auch mit offiziellem Titel.
    Freiwillig schenkt man so ein Spiel trotzdem nicht ab. ;)
    Jetzt wäre als nächster Dämpfer eine Niederlage zum BL Auftakt für beide nicht schlecht - aber da glaub ich nicht dran. :isklar: