Supercup 2012: Bayern - Dortmund (So. 12.8.2012 20:00 ZDF)

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 9 August 2012.

?

Wer gewinnt den Supercup?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 12 August 2012
  1. *

    FC Bayern

    44,4%
  2. *

    Borussia Dortmund

    66,7%
  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da sind einige Dortmunder aber sehr schläfrig, allen voran Subotic, aber auch Gündogan, Grosskreutz und Leitner.

    Die Bayern mit Mandzukic viel besser und schneller nach vorne als letzte Saison. Die haben richtig Freude dran, dass da jetzt ein Stürmer da ist, mit dem man durchkombinieren kann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Klares Spiel zwischen Nummer 2 und 3 hierzulande.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Die Bayern legen sich ja auch so richtig ins Zeug. Die beissen und wollen gewinnen. Die Dortmunder dagegen mühen sich nicht so wirklich. Sieht, aus BvB Sicht, iwie müde und lustlos aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 August 2012
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ich magse ja, die Hollies, aber hat der Arjen ein gelungenes Abspiel heute?

    Der eine Versuch auf Kroos war incomplete und sonst hat er alleine gespielt. So extrem habe ich das noch nie gesehen.
     
  6. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    2:0 über Bande vorbereitet. Was willste mehr?
     
  7. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Paar Torabschlüsse hatte er. Abspiel klappt auch. Allerdings, eben hat er versucht das "Abspiel" durch sein schlechtes "Schauspiel" zu ersetzen. Klappte nicht. Die Pfeife des Schiedsrichters blieb stumm.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Habsch nüsch gesehen.
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    So, die zweite Halbzeit war ja ganz ok.
     
  10. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Der BvB hat die erste HZ. verpennt. Die zweite HZ. war aus BvB Sicht wesentlich besser. Klopp nannte es ein "Drecksspiel". :D Recht hat er. ;)
    Die Bayern dagegen haben von Anfang an gekämpft und alles gegeben.

    So richtig aussagekräftig ist das Spiel mMn noch nicht. Zumindest aus BvB Sicht. Die haben nur in der 2. HZ. wirklich mitgespielt.
    Sieht man die 2. HZ. an, kann es spannendes Rennen um den Meisterschaftstitel geben. ;)
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt wirklich das Neuer das Spiel gegen Argentinien abgesagt hat, weil er verletzt ist ?
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Neuer nicht fit für Argentinien - Nationalelf - kicker online

     
  13. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Was war das nen Rotz.

    Jo, Subotic war ja richtig am knacken.

    Dann ungefähr 500 Fehlpässe, oh man, das war wohl nix.

    Da muss der Auftakt gegen Bremen aber klappen, ansonsten ist das bitter für die Moral.

    Aber Hey, Gündogan hatte auf jeden die neuen Maestri III.;) Pässen gut zum Trikot. :lol:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Danke. Von einer Beckenkammprellung habe ich auch noch nie etwas gehört ? :suspekt: Bin aber gespannt welchen Keeper Löw nun nachnominiert für das Spiel gegen Argentinien. Wiese kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Entweder Leno oder ter Stegen.
     
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ach, war die titellose Zeit bei den Bayern schön … Nun geht der Countdown wieder bei Null los! :D
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.171
    Likes:
    1.882
    Och.........mal sehen. Letzte Saison hat der BvB im Ligacupfinale gegen Schalke verloren. Und..........der BvB wurde deutscher Meister. Die Dortmunder werden den Bayern sicherlich gerne diesen Ligacupsieg gönnen, wenn sie wieder deutscher Meister werden. :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Autocorsos in München? Der FCB hat mal wieder was gewonnen. :D

    Wie schon gesagt, Käseveranstaltung. Ab Samstag zählt es!

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und ein Spiel dauert 90 Minuten. 6 Euro ins Phrasenschwein ...
     
  18. Götzeus

    Götzeus New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Achja, ich bin auf die neue Saison gespannt, das Spiel hatte halt echt keine große Aussage. Dortmund ist noch nicht wirklich in Form und hat einige Schwächen in der Verteidigung aufgewiesen, aber auch die Bayern können sich noch steigern. Die Bayern konnten zumindestens ihren Frust abbauen, der sich aus den letzten Partien (auch gegen Dortmund) aufgestaut hat :p

    Auf jeden Fall waren in der zweiten Halbzeit Ansätze bezüglich Reus und Götze zu sehen! Bin gespannt, was die die Saison noch abliefern werden :isklar:

    Glückwunsch an die Bayern, aber nach der zweiten Halbzeit dürftet Ihr den Mund nicht zu voll nehmen.