Superclásico abgebrochen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 21 März 2010.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das Spiel zwischen den Boca Juniors und River Plate in Buenos Aires in der ersten argentinischen Liga wurde beim Stande von 0:0 nach knapp 12 Minuten abgebrochen.
    Ich hab mir das „Spiel“ im Internet live angeschaut und kam zeitweise aus dem Lachen gar nicht mehr heraus – scheinbar gibt es in Argentinien auch einen Monsunregen, jedenfalls war der Platz noch nasser und seenartiger als seinerzeit das Spiel 74 zwischen Deutschland und Polen. Boca hatte seine Chancen, River hatte keine nennenswerte Szene, allerdings scheiterten die Juniors oftmals am Rasen – auf beiden Seiten kamen Zehnmeterpässe nicht an, der Ball starb einfach während des Passes. Und es kam nicht selten vor, dass ein Spieler zu schnell für den Ball war, weil dieser im Wasser einfach liegen blieb. :floet:
    Ein köstliches Spiel, ich hätte gern mehr davon gesehen!:prost::lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    :D Warum haben die das dann überhaupt angepfiffen? :gruebel:
     
  4. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Vielleicht wollten sie erstmal versuchen, ob es geht. Was es dann ja augenscheinlich nicht tat. :lachweg:

    Und ich mein, für die Zuschauer war es zum Totlachen. :D:D:D
    Nur wie gesagt schade, dass es abgebrochen wurde, ich würd jetzt immer noch am PC sitzen, mir das Spiel reinziehen und mich schlapplachen. :D
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Heute, 19:45, wird das Spiel fortgeführt (soweit ich weiß ohne der ersten 12 Minuten).
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Falls es jemanden interessiert – das „Wiederholungsspiel“ endete 2:0 für Boca. :prost:
    Beide Halbzeiten gingen über 40 Minuten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  7. Fußball

    Fußball New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Und wer hat für die Tore gesorgt ? :)
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Int. Fußball - Ligenübersicht - kicker online
     
  9. Fußball

    Fußball New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Danke. Doppeltorschütze und sich ne Rote Karte holen. Matchwinner und Depp zugleich. :floet: