Superbowl XLIV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 8 Februar 2010.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Mahlzeit!

Hoffentlich wird das Spiel besser als die Eröffnung durch die fürchterliche Jaultonne Queen Latifah.

Es stehen sich in Miami (da isset bestimmt viel wärmer als hier...) die New Orleans Saints und die Indianapolis Colts gegenüber. Bei einem Team spielt irgendwo ein Deutscher mit, denen werde ich dann die Daumen drücken, wenn ich herausgefunden habe welches es ist. ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bei den Colts - wenn ich mich daran richtig erinnere nach dem letzten Bierabend mit dem Gilbert.

Der Teamname ist schon so beschissen, dass ich ganz automatisch zu den Saints tendiere.

4. Keule

Keule Geile Oma aus deiner Nähe

Bin auf jeden für New Orleans :top:

Ein glück hab ich die eröffnung nich guguckt ;)
    Aber jetz is Zeit für die öffentlich Rechtlichen :floet:

5. Dilbert

Dann haste Glück, es gewann in den letzten Jahren immer das Team, dem ich nicht aus irgendwelchen Gründen (meistens einfach um die Sache spannender zu machen durch Münzwurf) die Daumen gedrückt habe...

Wobei die Colts gerade eine sehr gute Angriffsserie hinlegen.

6. Dilbert

Die Colts drehen ganz gut auf, 10:0 kurz vor dem Ende des ersten Viertels. Die Saints haben offensiv bisher nicht viel gebacken bekommen.

7. Dilbert

Die Saints sind im zweiten Viertel aufgewacht. Die Pässe kommen an und stellen die Colts vor arge Probleme. Es kommt nichtmal mehr zum dritten Down, weil sie es nicht brauchen.

8. Litti

Litti Krawallbruder

Ich hab das gerade im Hintergrund laufen und denke mir mal wieder, was ist das eigentlich für eine bescheuerte Sportart und was zur Hölle soll daran interessant sein?

9. Keule

ärgerlich das die Saints den Touch Down nich durch bekommen haben, aber 6:10 zur Halbzeit, da is noch alles möglich :top:

10. Dilbert

Weiss ich auch nicht, aber es hat sich irgendwann Anfang der 200er mal eingebürgert, dass Heinrich und ich uns den Superbowl angeguckt haben. Heinrich kann heute leider nicht, aber wie bei einer schlechten Serie guckt man eben trotzdem. Man will wissen, wie es ausgeht.

Steht 10:6 für die Colts, das Spiel ist ziemlich spannend. So ´n bisschen was darüber hab ich in den letzten Jahren gelernt, dann isset nicht mehr ganz so uninteressant. ;) Sowas wöchentlich zu gucken wäre mir aber zu anstrengend, wenn die eine Stunde reine Spielzeit da in drei Stunden zerstückeln.

11. Dilbert

Himmel, was sollen die ollen Rock-Fosilien von The Who denn da? Die haben genau ein gutes Lied rausgebracht...

Und bei dem kackt gerade die Soundanlage tierisch ab...

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2010
  12. Keule

is ja schon vorbei ;)

13. Dilbert

Ich war Wäsche aufhängen... ;)

14. Dilbert

Die Saints haben es gedreht, 13:10.

15. Dilbert

17:16 für die Colts, noch etwa zehn Minuten zu spielen (also fünfundzwanzig mit den ganzen Auszeiten, Werbeunterbrechungen und dem Two-Minute-Warning). Spannend geht es ja zu. Ist auf jeden Fall eindeutig besser als das letzte Finale, das ich gesehen hab (war glaube ich vor zwei Jahren), welches ein totales Fehlpassfestival war.

16. Dilbert

Interception und Touchdown für die Saints. 31:17 drei Minuten vor Schluss, das sollten sie nicht mehr versaubeuteln.

Ausserdem können sie so langsam mal Schluss machen, anstatt doof rumzustehen, irgendwann muss ich auch noch ins Bett.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2010
  17. Dilbert

So, noch 44 Sekunden, Angriff der Colts kurz vor dem Ziel verreckt. Der Drops ist gelutscht.

Gute Nacht.

18. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

grandioser super bowl, die saints fahren den verdienten lohn ein. der tag urlaub hat sich wieder gelohnt, tracy porter footballgott. den habe ich damals in der mock draft genommen, der muss gut sein :D:D:D alles in allem ein perfekter abend.

19. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

zur ergänzung, der deutsche spielt bei den patriots und heißt sebastian vollmer. heute war kein deutscher dabei

20. Keule

:heul: bin zum letzten Viertel eingeschlafen...
    Naja muss ich mal bei Youtube genießen ;)
    Auf jedenfall haben die Saints gewonnen, das war die Hauptsache :top:

21. sandinho13

sandinho13 Member

geiles spiel...bin zwar zwischendrin auch mal eingeschlafen aber super interception kurz vor schluss :)

22. Herthingo

Herthingo Höha, schnella, Hertha

Du weißt, daß es um Pferde geht und nicht um Knarren ?

23. Schröder

Schröder Problembär

Jep, war gut. Bin nichtmal eingeschlafen zwischendrin. ;) Und spannend, bis zur Interception (der einzigen im ganzen Spiel).
    Bester Mann auf`m Platz eigentlich Colts-Running-Back Addai, der sich dafür aber nix kaufen kann.
    Jedenfalls hab ich meine Münze besser geworfen als Dilbert.

24. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Schade, dass die Colts am Ende den Touchdown ncihtmehr untergebracht ahben, ich hät gern nochn Onside kick gesehen. :prost: