Superbowl XLIV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 8 Februar 2010.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mahlzeit!

    Hoffentlich wird das Spiel besser als die Eröffnung durch die fürchterliche Jaultonne Queen Latifah.

    Es stehen sich in Miami (da isset bestimmt viel wärmer als hier...) die New Orleans Saints und die Indianapolis Colts gegenüber. Bei einem Team spielt irgendwo ein Deutscher mit, denen werde ich dann die Daumen drücken, wenn ich herausgefunden habe welches es ist. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.169
    Likes:
    3.174
    Bei den Colts - wenn ich mich daran richtig erinnere nach dem letzten Bierabend mit dem Gilbert.

    Der Teamname ist schon so beschissen, dass ich ganz automatisch zu den Saints tendiere.
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Bin auf jeden für New Orleans :top:

    Ein glück hab ich die eröffnung nich guguckt ;)
    Aber jetz is Zeit für die öffentlich Rechtlichen :floet:
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dann haste Glück, es gewann in den letzten Jahren immer das Team, dem ich nicht aus irgendwelchen Gründen (meistens einfach um die Sache spannender zu machen durch Münzwurf) die Daumen gedrückt habe...

    Wobei die Colts gerade eine sehr gute Angriffsserie hinlegen.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Colts drehen ganz gut auf, 10:0 kurz vor dem Ende des ersten Viertels. Die Saints haben offensiv bisher nicht viel gebacken bekommen.
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Saints sind im zweiten Viertel aufgewacht. Die Pässe kommen an und stellen die Colts vor arge Probleme. Es kommt nichtmal mehr zum dritten Down, weil sie es nicht brauchen.
     
  8. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich hab das gerade im Hintergrund laufen und denke mir mal wieder, was ist das eigentlich für eine bescheuerte Sportart und was zur Hölle soll daran interessant sein?
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    ärgerlich das die Saints den Touch Down nich durch bekommen haben, aber 6:10 zur Halbzeit, da is noch alles möglich :top:
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Weiss ich auch nicht, aber es hat sich irgendwann Anfang der 200er mal eingebürgert, dass Heinrich und ich uns den Superbowl angeguckt haben. Heinrich kann heute leider nicht, aber wie bei einer schlechten Serie guckt man eben trotzdem. Man will wissen, wie es ausgeht.

    Steht 10:6 für die Colts, das Spiel ist ziemlich spannend. So ´n bisschen was darüber hab ich in den letzten Jahren gelernt, dann isset nicht mehr ganz so uninteressant. ;) Sowas wöchentlich zu gucken wäre mir aber zu anstrengend, wenn die eine Stunde reine Spielzeit da in drei Stunden zerstückeln.
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Himmel, was sollen die ollen Rock-Fosilien von The Who denn da? Die haben genau ein gutes Lied rausgebracht...

    Und bei dem kackt gerade die Soundanlage tierisch ab...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2010
  12. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    is ja schon vorbei ;)
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich war Wäsche aufhängen... ;)
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Saints haben es gedreht, 13:10.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    17:16 für die Colts, noch etwa zehn Minuten zu spielen (also fünfundzwanzig mit den ganzen Auszeiten, Werbeunterbrechungen und dem Two-Minute-Warning). Spannend geht es ja zu. Ist auf jeden Fall eindeutig besser als das letzte Finale, das ich gesehen hab (war glaube ich vor zwei Jahren), welches ein totales Fehlpassfestival war.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Interception und Touchdown für die Saints. 31:17 drei Minuten vor Schluss, das sollten sie nicht mehr versaubeuteln.

    Ausserdem können sie so langsam mal Schluss machen, anstatt doof rumzustehen, irgendwann muss ich auch noch ins Bett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2010
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    So, noch 44 Sekunden, Angriff der Colts kurz vor dem Ziel verreckt. Der Drops ist gelutscht.

    Gute Nacht.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    grandioser super bowl, die saints fahren den verdienten lohn ein. der tag urlaub hat sich wieder gelohnt, tracy porter footballgott. den habe ich damals in der mock draft genommen, der muss gut sein :D:D:D alles in allem ein perfekter abend.
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    zur ergänzung, der deutsche spielt bei den patriots und heißt sebastian vollmer. heute war kein deutscher dabei
     
  20. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    :heul: bin zum letzten Viertel eingeschlafen...
    Naja muss ich mal bei Youtube genießen ;)
    Auf jedenfall haben die Saints gewonnen, das war die Hauptsache :top:
     
  21. sandinho13

    sandinho13 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    geiles spiel...bin zwar zwischendrin auch mal eingeschlafen aber super interception kurz vor schluss :)
     
  22. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.794
    Likes:
    34
    Du weißt, daß es um Pferde geht und nicht um Knarren ?
     
  23. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Jep, war gut. Bin nichtmal eingeschlafen zwischendrin. ;) Und spannend, bis zur Interception (der einzigen im ganzen Spiel).
    Bester Mann auf`m Platz eigentlich Colts-Running-Back Addai, der sich dafür aber nix kaufen kann.
    Jedenfalls hab ich meine Münze besser geworfen als Dilbert.
     
  24. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Schade, dass die Colts am Ende den Touchdown ncihtmehr untergebracht ahben, ich hät gern nochn Onside kick gesehen. :prost: