Super-Fund auf Opas Dachboden...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von martin56, 15 März 2009.

  1. martin56

    martin56 Guest

    Hallo Foris!!
    Beim Sortieren von Opas Nachlass stießen wir auf nachfolgende "Erinnerungstafel". Hier haben wohl alle Teilnehmer (Spieler und Funktionäre) des Vorbereitungslehrganges der Nationalmannschaft für die WM74 unterschrieben. Dieser Lehrgang fand vom 29.05.-24.06.1974 an der Sportschule Malente (S.-H.) statt.
    Eine ganze Reihe meiner Sportfreunde hat hier schon spekuliert und versucht, die Unterschriften zu entziffern. Bei vielen schwanken wir noch, einige können wir nicht zuordnen.
    Könnt ihr alle Namen erkennen? Viel Spaß beim Diskutieren :)
    Viele Grüße
    Martin

    [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Einer der mir sofort auffällt:

    Bernd Hölzenbein
     
  4. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Schön,Schwarzenbeck,Beckenbauer,Netzer,Nigbur,Kleff,Vogts,Heynckes auf der linken Seite

    Koch Damker,Masseur Deuser, in der Mitte

    Flohe,Overath,Bonhof,Grabowski,Hölzenbein,Maier,Cullmann,Walter Baresel (Funktionär),Prof.Heß (Doc)Wimmer auf der rechten Seite.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Eines, das mir beim Lesen des Titels sofort auffiel:

    Super-Fund... mmhh Superfund... da war doch was :gruebel:

    :idee: ich hab's FC Superfund Pasching, von dort kam der Schluchtenschei... Edi Glieder ! :D :auslach:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Stimmt, die Unterschrift hat sowas Fliegendes, sowas Schwalbiges... ;)
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Und zwar so sehr, dass ich im ersten Moment "Andy Möller" gelesen habe...