Super Bowl XLV - 6. Februar 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 30 Januar 2011.

  1. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Erwähnenswert wäre noch eine Besonderheit. Green Bay Packers ist nämlich das einzige Team der NFL, das keinen finaziell potenten Eigentümer hat, sondern im öffentlichen Besitz ist und quasi den Einwohnen von Green Bay gehört.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    fast richtig. das team gehört 120000 anteilseignern, die sich knapp 5 millionen shares teilen. aber du hast recht, einen millionenschweren mann, der geld in das team pumpt, haben die packers als einziges team im us profisport nicht.

    kleine randnotiz zur super bowl woche:

    vorgestern wurde der beste defensivspieler der saison gewählt und steelers strong safety troy polamalu hat packers linebacker clay matthews III knapp ausgestochen. polamalu bekam 17 der 50 stimmen, matthews nur 15. ich hoffe das ist ansporn für den second year packer, die die super bowl trophy ist doch ein stück schöner als der titel nfl defensive player of the year ;) in den us medien wurde nach dieser entscheidung aber kaum diskutiert, ob die wahl so richtig war, sondern fast ausschließlich welcher der beiden spieler die haare schöner hat :D :D macht euch selbst ein bild:

    steelers strong safety troy polamalu (alternativ: hier :D )

    packers linebacker clay matthews III (alternativ: hier )

    ein echtes haar-an-haarrennen :D der hawaiianer dürfte knapp in front liegen, aber "the claymaker" holt sich dafür die vince lombardi trophy. dann soll es mir recht sein :hail:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Seid's nur stolz auf Eure Wisconsiner Kolchose :D

    Völlig richtige Entscheidung ausserdem den Curtain-Zuzieher zu wählen: bei den Locken!
     
  5. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn polamalu jetzt am hungertuch nagen würde, wäre ich ein netter mensch und würde ihm seine zotzen abschneiden. die sind mit 1 million dollar versichert :staun::zahnluec:
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Der ehemalige headcoach der Steelers schien mir ein harter Hund zu sein, vor dem alle Respekt hatten:

    Bill Cowher

    Der diesjährige HC dagegen sieht ja geradezu smart aus:

    Mike Tomlin

    2 unterschiedliche Charaktere wurden mit dem selben Club innerhalb von 3 Jahren SB-Sieger

    Hier mal eine Auflistung -> aller Super Bowl headcoaches

    An -> Mike Holmgren 1997 kann ich mich auch noch gut erinnern. Der momentane HC der Packers sagt mir leider nichts, weil ich mich zuwenig mit American Football beschäftige. :(

    -> Mike McCarthy
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hah, der Name ist ja schon das Programm des Bösen :D
     
  8. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    programm des bösen? welchen film habe ich nicht gesehen?

    auch wenn ich mccarthy diese saison ob des defensiven playcallings, üblen challenges und clock management desöfteren auf den mond schießen wollte, würde ich ihn gegen nur wenige andere eintauschen wollen. er ist ein klasse headcoach und in punkto quarterback development für mich das nonplusultra in der nfl.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    McCarthy Ära - und das ist kein Film ;)
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    verdammte scheiße, das ist das erste wochenende in meinem leben, an dem ich den sonntag abend ohne mit der wimper zu zucken dem freitag abend vorziehen würde. jersey und cheesehead sind vorbereitet für sonntag ... so ein kack, noch über 50 stunden ..... das halte ich nicht aus ..... damn it!!!!!
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bin noch am schwanken, ob ich es mir live anschaue. Hab schon ziemlich Lust drauf, andererseits sind es dann nur 2-3h Schlaf...mhh, andererseits ist das ja eigentlich ausreichend. Ich ahne schon, was ich machen werde. :D
    Dank der schönen Vorschau von Gilbert bin ich ja jetzt auch im Bilde. :top:
     
  12. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ladies and gentlemen, IT'S SUPER SUNDAY :hail::hail::hail:
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Und ich muss absagen - sonst gibt's morgen Aua.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gilbert, habe mir erlaubt, Deinen Klasse Beitrag heute auf unserer Startseite zu veröffentlichen, hoffe das ist in Deinem Sinne:

    Super Bowl XLV - 6. Februar 2011 - Soccer-Fans.de

    Ansonsten will ich es mir heute auch geben, weiß aber nicht ob ich durchhalte, da ich letzte Nacht bloß 4 Stunden schlafen konnte, und bereits seit 06.00 Uhr heute morgen auf den Beinen bin.
     
  15. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Viel Glück heute Nacht!
    Diesmal bin ich nicht neutral. Pro Green Bay! :top:

    Schade, dass ich es nicht anschauen kann. Diesmal hätte ich richtig Lust gehabt.
     
  16. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Heute Nacht werde ich auch wieder dabei sein ;)

    Mal sehn wie lange ich es schaffe wach zu bleiben.
     
  17. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das Gejaule der Aguilera ist überstanden :suspekt:

    Schlimmer kanns nicht mehr werden... ;)
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wahnsinn, ich bin immer wieder erstaunt, wie man jedes Jahr noch mehr Pathos in die Show stecken kann :D
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Ich schau es mir gerade auch an. Wie jedes Jahr. :) Und wie immer, ich bin erstaunt über die Begeisterung dafür. So oft ich mir American Football auch ansehe, mir will sich der Reiz dieser Sportart einfach nicht erschließen. Das ist eigentlich völlig uninteressanter Scheißdreck. :)

    Und doch werde ich wegen dem ganzen spektakulären Drumherum das Spiel im Hintergrund mal laufen lassen.
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ich schließe mich dir vollkommen an.

    Mit einem Unterschied: Ich schau es dieses Jahr zum ersten Mal.
     
  21. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Habs auch zum ersten Mal gesehen und bereits vor dem eigentlichen Spielbeginn die Schnauze voll.

    Wie grauenhaft ist denn diese Inszenierung? Triefend vor Patriotismus und einer Pseudo-Harte-Männer-Ästhetik, die an Wrestling-Shows erinnert.

    Und das leitet jetzt einen der größten Sport-Events der Welt ein?
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Und dann noch 3 Millionen Dollar für 30 Sekunden Werbung.
    Ich sollte mich nie wieder beschweren, dass Fußball zu kommerzialisiert ist.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Der Gilbert ist gerade im 7. Himmel - hoffentlich auch nach dem 4. Quarter.
     
  24. kthesun

    kthesun Guest

    Football ist so ein unglaublicher Fail. Und das sage ich, obwohl ich schon genug Spiele gesehen habe um zumindest die Regeln so verstehen, und um in etwa einschätzen zu können was eine gute und was eine schlechte Leistung war.
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Das diskutierste am Besten dann mit'm GB, wenn er wieder ausgeschlafen und nüchtern ist.
    Ich versprech' Dir: Es wird ein 35:0 für'n Gilbert :D
     
  26. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    YouTube - Worst halftime show ever :floet:
     
  27. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Köstlich! :D War das bei einem Fußballspiel? Steht da leider nicht.
     
  28. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich glaube, das war ein Erstligaspiel in Holland.
    Das waren deren DSDS-Finalisten :D

    Eigentlich wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Show nu nicht ganz so prickelnd fand :floet:

    Zurück zum Spiel...
    Da wemst grad einer nen Kameramann um - Autsch :staun:
     
  29. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    21:17 - jetzt wird´s eng...
     
  30. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    :D:D:D :lachweg: :D

    Ja, hab ich gesehen. Scheint bei dem Sport aber wohl oft vorzukommen, wenn man bedenkt, dass die Kameramänner (wahrscheinlich immer?) so nah am Spielfeld stehen!
     
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DAS wäre mal was gewesen:

    unglaubliche halbzeitshow Video - Playa44ofBerlin - MyVideo

    Ein paar Millionen gespart und weit mehr Eindruck hinterlassen...