Super Bowl XLV - 6. Februar 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von pro, 30 Januar 2011.

1. pro

pro Active Member

Pittsburgh Steelers - Green Bay Packers

Wird das Spiel im deutschen TV übertragen?

und was glaubt ihr, wer gewinnt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

fcntsg Active Member

Jop das Spiel wird in der Nacht von Sonntag auf Samstag im Ersten ab 23.35 live übertragen. Ich kenn mich zwar nicht aus aber ich habe viel mehr von Pittsburgh gehört^^ Deswegen halte ich die für den Favoriten. Kann aber auch sein, dass ich deswegen soviel von denen gehört habe, weils so eine Überraschung ist^^ Ich finds halt blöd dass es immer sonntags ist, wäre es am Samstag könnte ich es endlich mal live anschauen aber um die Uhrzeit geht das nicht wenn am nächsten Tag Schule ist^^

4. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

ARD überträgt wie die letzten paar Jahre schon das Endspiel live!

Ich hoffe mal das die Packers mit meinem absoluten Lieblingsspieler Clay Matthews III. gewinnen.

5. pro

pro Active Member

gut, dass es übertragen wird! aber die Uhrzeit geht ja mal gar nicht klar xD mhh naja mal schaun, ob ich es aufnehme oder doch live gucke :D

Ich finds persönlich schade, dass die Bears es nicht geschafft haben, bin Fan von denen und ihrem Quarterback Jay Cutler!

6. reds_ynwa

Wie kannst du nach dem Spiel gegen die Packers noch ein Fan von Jay "Pussy" Cutler sein?

7. pro

pro Active Member

Ich habe leider seit Ende Oktober kein Spiel der Bears mehr gesehen... wie auch? hier in deutschland wirds ja nirgends übertragen!

ich bin Bears-fan, weil ich im Oktober letzten Jahres in den USA war und mein Gastbruder war ein richtig heißblütiger Bears-Fan, daher hab ich in der Zeit auch einige Spiele gesehen! Außerdem hatte er ein Cutler-Trikot und ich habe mit recht zügig ein Cutler-Shirt gekauft :D

soviel dazu :p