Super Angebot für Poldi?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 24 September 2005.

  1. André

    André Guest

    Naja ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Poldi bleibt, auch wenn er am ÄFF ZEH hängt, sportliche Perspektive bekommt er da wohl für seine Ansprüche kaum geboten!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Guest

    ich denke auch ,dass er wechseln wird...leider...ich finde es immer schade, wenn junge spieler zu Bayern wechseln...falls sie es nämlich dort nicht schaffen sollten säße er nur auf der Bank und das finde ich echt schade...
    und ich hasse Bayern =)...
     
  4. André

    André Guest

    Naja Poldi hat schon einige internationale Spiele gemacht und er wird es schaffen! Außerdem ist der öffentliche Druck auf die Bayern viel zu groß, als das sie ihn auf der Bakn sitzen lassen könnten!
     
  5. genau die gleiche meinung hab ich auch
    poldi ist einfach ein ausnahmespieler, der hat das potenzial und die erfahrung (trotz seines junge alters) bei bayern zu spielen
     
  6. Basti2611

    Basti2611 Guest

    die meinung hab ich auch und denke er wird es schaffen!!