Suizid von Gary Speed

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von maxi98, 27 November 2011.

  1. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wales' Nationaltrainer Gary Speed hat sich umgebracht. :(

    Mein Beileid geht an seine Familie.

    Quelle
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  4. MiSp

    MiSp Achtelfinalist <3

    Beiträge:
    2.502
    Likes:
    1
    Eine weitere Tragödie im Fußball :(

    Erschreckend wie viele psychische Krankheiten aktuell geoutet werden oder gar Selbstmord-Versuche stattfinden.

    Spontan fallen einem da die Beispiele Enke, Rafati, Rangnick, Miller, (jetzt Speed) ein.
    Schlimme Entwicklungen, ob da der Druck wirklich so einen großen Einfluss darauf hat?!

    Da fehlen einem fast schon die Worte, R.I.P. .....
     
  5. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Krass. Das ist ja ein noch exponierterer Fall, als es Enke war: Speeds Selbstmord ist wohl in etwa so, als haetten sich Voeller oder Klinsmann in ihrer Zeit als Bundestrainer umgebracht. Nahezu unfassbar, dass selbst fast maximaler Spieler- und allgemeiner Karriereerfolg nicht vor Selbstmord schuetzt.
     
  6. fairbetting.at

    fairbetting.at Active Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    0