Süßes oder Saures! Happy Halloween ;-)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2011.

  1. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Hier ist zwar Feiertag, interessiert meinen Arbeitgeber aber leider einen Scheißdreck. Denn leider ist die Börse nicht zu.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Heute isses wieder so weit. :keks:
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich brauch den Quatsch nicht.
     
    NK+F gefällt das.
  5. theog

    theog Guest

    boha, schon wieder der 1.11...:motz::aua: und ich muss arbeiten?!??!? Nee, ich werde für morgen frei nehmen...:kiffer:
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Ich bin ganz froh, morgen arbeiten zu müssen. Hier klingelt jedenfalls keiner. ;)
     
    faceman gefällt das.
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Hällowien mach ich nich mit..... und morgen is Feiertach.... so is datt gut.....
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    als kind ging ich mit dem katholischen teil meiner familie am 1.11. auf den katholischen friedhof.
    da gabs viele rote lichterchen zu bestaunen.
     
  9. theog

    theog Guest

    apopos halloween...:lachweg:

     
    pauli09 gefällt das.
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Meiner Frau ist auch nicht nach Party zumute, denn heute ist Friedhofsbesuch angesagt.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
     
    Westfalen-Uli gefällt das.
  12. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    So..... der Mist ist wieder hinter uns gebracht..... :hail:
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    War ja mal wieder Halloween! :D

    Das Gebimmel von Kirchenglocken nervt!

    In der „Boutique Mystique“ einer Frau Käßmann ist beseeltes Gemüse ein Fall für den Grabbeltisch, Christentum hingegen gibt’s in der Edel-Auslage. Nun sind zwar auch Weihnachten und Ostern in den vergangenen Jahren in erster Linie daran erkennbar gewesen, dass sich Zigtausende, Christen wie Atheisten, selig lächelnd mit Schokolade vollstopfen, aber darum geht es auch nicht. Sondern um die Verteidigung einmal errungener Pfründe. Wenn jemand an Rübengeister glaubt, ist das Hokuspokus. Wenn aber eine Frau zu ihrem Mann geht und ihm mitteilt, sie sei schwanger von einem Geist und bleibe Jungfrau, dann ist das Religion. Wer sich so was erzählen lässt, muss zu Recht in einem Stall übernachten, hat Lemmy Kilmister kürzlich festgestellt, Sänger und Bassist der verdienstvollen Band Motörhead, und so kann man die Sache natürlich auch sehen.


    http://www.tagesspiegel.de/berlin/l...bimmel-von-kirchenglocken-nervt/10918068.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014