Süper Lig ausgesetzt - Schüsse auf Fener-Bus

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Ichsachma, 6 April 2015.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    http://www.sueddeutsche.de/sport/na...che-fussball-in-den-abgrund-trudelt-1.2423731

    Da bin ich gespannt, ob und wie schnell Täter gefunden werden.

    Die Konstruktion der hasserfüllten Feindschaft mit Trabzonspor - puh, geht sowas wirklich so weit? Erst einmal durchatmen, dass da nicht mehr passiert ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Liest sich mir eher nach einem heftig kriminellen Gestrüpp aus Sport, Politik und aufgehetzten Anhängern.
     
  4. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    294
    Likes:
    34
    Falls das stimmen sollte was bisher vermutet wird....kamen einige Fans von Trabzonspor, die durch Fenerbahce's illegaler Aktivitäten, um ihre Meisterschaft beraubt wurden, nicht damit klar und wollten Rache.