Sueno del Futbol

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SuenoDelFutbol, 1 Dezember 2010.

  1. SuenoDelFutbol

    SuenoDelFutbol New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    [​IMG]

    Sueno del Futbol – Fußballtraum. Wenn ich über diesen Namen nachdenke, fallen mir die erfolgreichen Spiele der Topmannschaften aus Spanien ein. FC Barcelona, Real Madrid - gewonnene Meisterschaften, zahlreiche Champions League Titel. Ich denke, User, die sich für diese Teams in den meisten anderen Simulationen bewerben erhoffen sich das Selbe, weil sie der Meinung sind, dann Trainer der stärksten Teams der Welt zu sein. Damit haben sie auch nicht ganz Unrecht. Aber wir, die Simleiter und Admins von Sueno del Futbol haben in unserer Sim die Möglichkeit geschaffen, das kleinere Teams, mit guter Führung, das Selbe erreichen können. Wir haben die Berechnung so verändert, das Vereine, die gegen solche großen Teams unterzugehen scheinen, mit der richtigen Aufstellung und Taktik größere Chancen auf einen Erfolg haben.
    Der Marktwert der Spieler wird von Transfermarkt übernommen, wobei sich dieser während der Saison steigert bzw senkt. Ausschlaggebend dafür wird die Einsatzzeit, die Leistung und das Befinden des Spielers sein.
    Die Stärken des Spielers werden durch Balken angezeigt ( siehe auch angefügten Screenshot)

    Ich möchte euch nun ein paar Einblicke in unser Ligensystem und Features geben.
    Über unser Ligensystem:
    Bei SdF wird mit 3 x 2 Ligen á 12 Teams inklusive Auf- und Abstieg gespielt, wobei unsere Ligen in der Simwelt einmalig sind.
    Vertreten sind die Teams aus Deutschland, Frankreich und Belgien in der 1. Und 2. Bundesligue. Die Teams aus England, Niederlande und Schottland in der Premier und Second League. Sowie den Teams aus Spanien, Italien und Portugal in der Division A und B.
    Natürlich gibt es nationale wie internationale Pokale. Da wären der DFB Pokal für die Bundesligue, der Homecoming Cup für die Premier und Second League, sowie der Copa del Sur für die Division A und B.
    International stehen die Champions League, die Europa League sowie die Premiership League für die zweiten Ligen an.
    Über unsere Features:
    Wie oben schon erwähnt, haben wir eine eigene Berechnung
    Dein Verein befindet sich im Minus und finanzielle Besserung ist nicht in Sicht? SdF hilft mit einem Insolvenzverfahren aus der finanziellen Krise.
    Man kann einen Talentscout anheuern, der dem Verein junge Talente anbietet.
    Freundschafts- sowie Prämienspiele können im Websoccer von den Usern selber angesetzt werden.
    Per Liveticker kann man aktuelle Spiele live verfolgen.
    In unserer monatlichen Ausgabe der Simzeitung erfahrt ihr zusätzlich alles Wissenswertes über die Sim und die Teams.
    Und noch vieles mehr!
    Bewerbungsstart ist der heutige 01.12.10! Ihr habt also jetzt noch die Möglichkeit euch bis zum 31.12. zu bewerben. Genauere Infos stehen im Forum.
    Also, schaut rein und bewerbt euch unter Sueno del Futbol!