Südtribüne ausverkauft

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von rebel751, 16 Juli 2007.

  1. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Borussia Dortmund
    :gruebel:



    Ui ui ui ... also nur noch "Sitzer" für den der nicht regelmässig fährt ...





    :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Björn1992

    Björn1992 Borusse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0

    Einfach nur bescheuert. :motz:
     
  4. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Frag mal bei den VVK-Stellen Ruprecht oder Krause nach, da kriegste 100%ig noch Stehplätze :zwinker:
     
  5. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Ne iss klar ...
    Für de Nord im Gästebereich vielleicht *fettgrins* ...

    Kann mich nicht erinnern das wir anderswo noch STEHER haben ... die Süd ist komplett nur noch DK Bereich ... :warn:
     
  6. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Krause oder Ruprecht gar keine Stehplatzkarten für die Süd mehr haben. Die haben schon seit Jahren immer ein relativ großes Kontigent an Süd-Stehplatzkarten für die Heimspiele gehabt.
    Bevor wir uns Dauerkarten bestellt haben, hatten wir so eine Art "Dauerabo" bei Krause. Soll heißen, wir mussten nicht fürt jedes Heimspiel bestellen, sondern haben regelmäßig 4 Stehplatzkarten zugesandt bekommen (mit Ausnahme fürs Halbfinale gegen ManU :motz: ) und haben dann überwiesen.

    Wenn Du keine DK hast, würde ich mich auf jeden Fall schlau machen. Fragen kostet nix :zwinker:
     
  7. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    @Curva .... eigentlich hast du ja gar nicht so unrecht ... aber das galt bis zu dieser Saison.

    Noch einmal für alle: Die komplette SÜD besteht nur noch aus DAUERKARTEN ... und es gibt keine Einzelkarten mehr ...

    Das heist im Klartext das alle die keine DK besitzen auch "offiziell" nicht mehr auf die Süd kommen.

    Es gibt KEINE Karten für Süd mehr an Heimspieltagen !!!!

    Auch nicht bei irgendeiner Vorverkaufsstelle !!!


    Hier noch mal zum nachlesen: Borussia Dortmund
     
  8. CurvaMonasteria

    CurvaMonasteria Lokomotivführer

    Beiträge:
    2.439
    Likes:
    0
    Da gebe ich Dir ja an sich recht. Aber ich habe in den vergangenen Jahren so oft was von ausverkauften Stadien gelesen und anschließend hat mich ein Anruf eines besseren belehrt.

    Bist Du Dir sicher, dass auch tatsächlich alle Tickets ausschließlich Dauerkarten waren? Ich könnte mir nämlich durchaus vorstellen, dass Borussia ein sehr großes Kontigent an DK´s verkauft hat, aber die "alteingesessenen" VVK-Stellen (und auch teilweise zumindest früher Sponsoren) nicht unter den Tisch fallen lässt, so dass dort eventuell noch die eine oder andere Stehplatzkarte zu haben sein könnte. :weißnich:

    Ich weiß es auch nicht genau, aber für den einen oder anderen könnte sich ein Telefonanruf vielleicht noch lohnen (wäre zumindest nicht so teuer, wie ein Sitzplatz).
    Zumindest gegen Klubs wie WOB oder HRO könnte auf solchem Wege noch was gehen (glaube ich zumindest) :zwinker:
     
  9. rebel751

    rebel751 Fan

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    :aufgeb: Ich versuchs jetzt gar nicht mehr ... :D


    Sollte jemand eine Karte brauchen für die Süd, dann kann er nur hoffen das welche ihre DK abgeben ...

    Jahaaaaaaaaa ... bin mir sicher (sowas von) die KOMPLETTE Südtribüne bei uns ist nur noch Dauerkartenbereich !!!!!!!!

    Kann man aber auch überall nachlesen !!!!!




    :weißnich: