Südkurve Tickets

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 19FC48, 13 März 2011.

1. 19FC48

19FC48 New Member

Hallo zusammen,
    ich würde gerne S3 oder S2 Karten kaufen, weiß aber nicht wie ich das machen soll.
    Auf der FC Tickethomepage sind die Karten ja alle immer ausverkauft. Kann man also keine Steher kaufen oder wie sieht das aus?
    Bin übrigens auch noch kein FC-Mitglied.

Würde mich über Aufklärung diesbezüglich sehr freuen, weil es mich extrem verwirrt! :D

Lg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Northside

Northside Kölsche Jung

Ohne Mitgliedschaft hast du keine Chance auf Stehplatzkarten.
    S3 und S4 (Horde etc) sind Dauerkarten. Beim Ticket Vorverkauf für Mitglieder kann man, wenn man schnell ist für S1-2-5-6 Karten bekommen.Ist aber nur ein geringes Kontingent

4. 19FC48

19FC48 New Member

Hmm ok. Was heißt denn wenn man schnell ist?
    Und S3 kann man wirklich nur mit Dauerkarte? Weil mir Kollegen erzählt haben, die keine Dauerkarten haben, trotzdem immer S3 sind.
    Werd mich dann auf jedenfall diesen Monat noch als Mitglied anmelden, hatte es sowieso schon seit fast 2 Jahren vor. :D

Lg

5. Northside

Northside Kölsche Jung

Schnell bedeutet, z.B. wenn der Vorverkauf Dienstags um 8.00h startet,einer der ersten im Internet oder bei der Telefon Hotline zu sein.Soweit ich weis, ist S3 und S4 alles Dauerkarten.S4 auf jeden Fall.S2 ist aber auch OK,außen wird die Stimmung immer schlechter (S1 und S6)
    Dann kommt es noch auf die Gegner an. Gegen BMG/ Lev wirds wohl schwer werden,gegen Freiburg etc hast du größere Chancen. Ansonsten lass dir doch Karten durch deine Kollegen besorgen,wenn die ja oft dran kommen!