Südamerikanische Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von oran, 18 Februar 2010.

  1. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    es geht um die südamerikanischen spieler die in europa spielen.
    jedes jahr kommt es vor das einer oder zwei zu spät aus den ferien zurückkommen. das hat man öffters erlebt vorallem in der bundesliga, dieses jahr waren es schon wieder rafinha, ze roberto und guerrero. kann man ihnen das glauben, sie melden sich nicht, niemand weiss wo sie sind und wenn sie zurückkommen heisst es nur: ich hatte private probleme.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Ja und nun?
    Was ist Deine Frage?
     
  4. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    meine frage ist was ihr dazu denkt:rolleyes:. ich persönlich finde es sehr respectlos und denke das sie nicht hart genug bestraft werden deswegen kommt es immer wieder vor.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Ich denke, die kommen zu spät zum Trainingsbeginn.
     
  6. oran

    oran Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    0
    sehr gut wie einfallsreich bravooo :hail: hihihihihi
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Ich halte mich halt gerade an Tatsachen :D
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich finds okay, über was sollten die Sportabteilungen der großen Zeitungen denn sonst auch berichten, so kurz nach der Sommerpause. Da ist es doch prima, dass die Jungs zu spät kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Februar 2010
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Tja.
    Tjaa..
    Tjaaa...

    Da gibt es nur EINE Loesung - kauft einfach keine suedamerikanischen Spieler mehr. Damit loest sich das Problem ganz von selbst.
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich halte das schon immer so. Hab noch nie einen südamerikanischen Spieler gekauft.
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Siehste ? Ich gehe jede Wette ein, dass Deine Trainingslager nicht unter solchen Verspaetungen leiden...
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Wir Bremer waren froh, dass Carlos Alberto gar nicht mehr aus dem Urlaub zurückkam! :D
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Also Renato Augusto kam immer pünktlich aus dem Urlaub zurück, und erschien auch pünktlich zum Trainingsauftakt 2009 der Saison 09/10 sowie auch er pünktlich nach der Winterpause zum Trainingsauftakt der Rückrunde erschien. ;)