Süd Korea Fans

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juni 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Meine Fresse, was waren die gestern laut. Haben echt geil abgerockt! :96:

Haben die in Ihrer Liga eigentlich ne richtige Szene, oder war das gestern einfach so? :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja ich fand das gestern auch richtig krass was die da veranstaltet haben...hätte mir gewünscht beim Brasilien - Kroatien Spiel wäre es auch so gewesen...

4. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Die Koreaner sind einfach so. Ein sehr witziges Volk :top:

Ich habe mir sagen lassen, dass die wohl 5 riesige Trommeln im Stadion haben mit denen sie den Takt vorgeben.

An der Mainarena in Frankfurt haben die auch gut Gas gegeben. Alle mit diesen komischen Klatschluftballons und Dauergrinsen :lachweg:
    Ob die alle zuhause Vereinsanhänger sind würde ich bezweifeln.

5. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

bei welchem spiel warst ?

6. Junker

Junker Altborusse

Ich denke Bra - Kroa:zwinker:
    Ich glaub die Fans haben das 1:1 ermöglicht, im Stadion war das wohl ein Höllenlärm:hail:

7. R.v.N.

höllemlärm? also bei mir war da kein höllenlärm...kann daran gelegen haben,dass ich auf der anderen seite von dem kroatenblock war...

8. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Ich glaube Junker meint das Spiel der Koreaner.

Zwischen Brasilien und Kroatien hat es nie 1:1 gestanden :zwinker:

9. R.v.N.

wollt schon sagen ...

10. Junker

Junker Altborusse

Natürlich meinte ich die Koreaner:zwinker:

11. Halbstark

Halbstark Lecker Ofc

Und du hast recht :zwinker: Sehr geil was die veranstaltet haben !

12. BMG-Kroate

haben im tv aber uns alle gehört. naja unser support war auch paar ecken besser als zb der englische,

13. Junker

Junker Altborusse

Von denen war ich mega enttäuscht, die können doch singen

14. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Finde die Kroaten haben bis jetzt am besten gerockt. Ist ja auch kein Wunder wenn die Torcida mit ner guten Besatzung vor Ort ist.

Wie verhält es sich eigentlich mit anderen Szenen. Wird die Nationalmannschaft boykottiert oder unterstützt?

15. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Gegen Brasilien rocken kann jeder. Gegen Japan gings so...:gruebel:

Die Koreaner rocken, die Tommys, die Schweizer und die Holländer rocken. Die Schweden rocken und die Kroaten rocken auch, zumindestens in Spiel 1.

Der Roque hat nicht gerockt und ganz schlimm waren die Franzosen. Gibts da mehr als 100 im Stadion ???

16. André

:lachweg:
    Man nennt sie auch das Unterhaching der Weltmeisterschaft! :floet:

Aber schon seltsam, die Franzosen halten zusammen gehen sofort auf die Straße, hatten ne tolle Revolution eigentlich müssten die doch sau laut sein?:gruebel:

Oder identifizieren die sich etwa nicht mehr mit Ihrer Equipe Tricolore? :weißnich:

17. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Reiseunlustiges Volk da. Bayuwarische Mentalität halt. "Warum in die Ferne schweifen, wenn...":zahnluec: :zahnluec: :zahnluec:

18. BMG-Kroate

Leider haben viele gute Torcida Leute keine Karten und man hat viele Neckermänner im Schlepptau. Wie zb jetzt in Nürnberg gesehen. Fahnen / Leute habe ich bisher von allen relevanten Gruppen gesehn ( Armada -Rijeka , Ultras Vinkovci....) nur weniger BBB als erwartet, viele bekamen wohl Ausreiseverbote. Immerhin wurde bei beiden Spielen gefackelt. Torcida hat bis vor kurzem die Nationalmannschaft boykottiert, was aber eher halbherzig war, denn Spiele wie in Ungarn und Bulgarien waren dann doch zu reizvoll, so dass mind. ein voller Bus dabei war. Kroatien wird schon von den Gruppen unterstuetzt, gearde bei Quali_Spielen. Von den Ultrastaaten dürften diese am meisten verterten sein, wenn ich sehe was fuer gegensätzliche und unkreative Deppen die Ultrastaaten Frankreich und Italien bei LÄnderspielen auffahren....Bin mal jetzt auf Stuttgart gespannt. 50 000 Kroaten werden erwartet. Stuttagrt hat neben München und Frankfurt den größten Kroatenanteil.

19. Ilai

Ilai Well-Known Member

Wow, eben hab' ich durch Zufall 'nen Bericht gesehen, nach dem die koreanischen Fans sogar ihre eigenen Mülltüten mit brachten, und den Müll, den sie beim feiern verursachten, am Ende ihrer Feier schön säuberlich in ihre Mülltüten räumten.
    Ich bin echt beeindruckt, so was würde so manch einem Deutschen nicht im Traum eunfallen.

Respekt!

20. André

Das ist krass!

Aber die bekommen sowas schon als Kind antrainiert, die Leute müssen einfach funktionieren in Ihrer Gesellschaft sonst sind sie weg vom Fenster.

Wenn ich nicht ganz daneben liege haben wie so ne Art FDJ wo die schon von klein auf, auf Disziplin gedrillt werden.

Falls ich da jetzt was verwechsle bitte um Richtigstellung! :warn:

21. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Zurück aus der Stadt des Ungemachs. Vergesst was ich gesagt habe. Die Argentinier haben den Längsten...:hail: :hail: :hail:

Hallo? Argentinien ist ein Schwellenland...und da fällt 15.000 nichts besseres ein als Frankfurt zu rocken ?

Ich zieh den Hut...:hail: :hail: :hail:

22. K-Town-Supporter

K-Town-Supporter Mentalität Lautern

Haben auch gute Leute von allen großen Gruppen dabei (außer Boca).
    Der Verband hat vielen Barras den Flug und die Tickets spendiert.