Suchmaschinenoptimiert durch vbseo!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 20 März 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sete heute ist unser Forum seo Optimiert und wir werden in den nächsten Tagen wohl ein starkes Besucher Wachstum vernehmen.:top:

    Die Spider der Suchmaschinen waren schon da:

    2 Mitglieder und 59 Gäste
    Mit 195 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 21:10).

    Es gibt allerdings momentan ein Problem beim erstellen von neuen Beiträgen oder Themen!

    Ich hoffe das es in den nächsten Stunden behoben werden kann! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Respekt, das ist wohl die Lizenz für ein großes Forum! :top:

    Ich kenne einige Foren die vbseo einsetzten , und noch niemand von denen hat es bereut. Das einzigste was evtl ein wenig abschreckt ist der hohe Preis von 149 $ !

    Allerdings ist das Teil jeden Cent wert.

    Die Suchmaschinen wie google und vor allem derzeit yahoo slurp sind ja schon fleißig am spidern! Ich denke ab Ende der Woche sollten die neuen URL´s gelistet sein, und ab dann wirds hier wohl ein nettes Besucherwachstum zu bezeichnen geben.

    Allerdings solltet Ihr noch paar Rewriterules anlegen, die vbseiten werden noch nicht umgeschrieben (Impressum, Disclaimer, die Tabellen etc..)

    Auf jeden Fall sehr zu begrüßen, die Entscheidung! :top:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja also ich wunder mich schon die gaze Zeit...ist ja wirklich ne Menge mehr los hier...überall Besucher und sowas...aber is doch schön...so könnte sich unser Forum erweitern... Satz entfernt by Ilai