Suchmaschinenoptimiert durch vbseo!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 20 März 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Sete heute ist unser Forum seo Optimiert und wir werden in den nächsten Tagen wohl ein starkes Besucher Wachstum vernehmen.:top:

Die Spider der Suchmaschinen waren schon da:

Mit 195 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Gestern um 21:10).

Es gibt allerdings momentan ein Problem beim erstellen von neuen Beiträgen oder Themen!

Ich hoffe das es in den nächsten Stunden behoben werden kann! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. El Train

El Train gemeiner Fußballfan

Respekt, das ist wohl die Lizenz für ein großes Forum! :top:

Ich kenne einige Foren die vbseo einsetzten , und noch niemand von denen hat es bereut. Das einzigste was evtl ein wenig abschreckt ist der hohe Preis von 149 $ !

Allerdings ist das Teil jeden Cent wert.

Die Suchmaschinen wie google und vor allem derzeit yahoo slurp sind ja schon fleißig am spidern! Ich denke ab Ende der Woche sollten die neuen URL´s gelistet sein, und ab dann wirds hier wohl ein nettes Besucherwachstum zu bezeichnen geben.

Allerdings solltet Ihr noch paar Rewriterules anlegen, die vbseiten werden noch nicht umgeschrieben (Impressum, Disclaimer, die Tabellen etc..)

Auf jeden Fall sehr zu begrüßen, die Entscheidung! :top:

4. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

ja also ich wunder mich schon die gaze Zeit...ist ja wirklich ne Menge mehr los hier...überall Besucher und sowas...aber is doch schön...so könnte sich unser Forum erweitern... Satz entfernt by Ilai