Suche Webdesigner und Coder (wordpress)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 10 August 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hallo Leute,

    ist von Euch jemand fit im coden und designen von Wordpress Code und Styles?

    Für ein weiteres Online-Projekt suche ich da einen erfahrenen Menschen, der mir nach meinen Vorstellungen ein wordpress Theme codet und designet.

    Natürlich bezahle ich auch dafür. :zwinker:

    Ist nichts wildes, paar CSS Anpassungen 3-4 Templateanpassungen und Erstellung des grafischen Headers.

    Vielleicht kennt Ihr ja auch jemanden der da fit drin ist, einfach im Thread oder per PN melden.

    Gruß André
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ja, also auf der Website von Bruce Willis (Bruce Willis --> ist allerdings noch im Aufbau), auf der ich Zweiter Admin bin, wird ebenfalls mit Wordpress gearbeitet.
    Google und ähnliche "fressen" das ganze Zeugs richtig gut.
    Ich kenn mich nur geringfügig mit Wordpress aus, allerdings mit dem ich zusammen die HP leite, der kennt sich damit ganz gut aus nur hat er meist nicht so die Zeit und kommt auch kaum dazu an der Bruce Willis HP weiterzuarbeiten.
    Aber vielleicht hast du ja ein wenig Glück und er findet ab und zu Zeit dafür.
    Bei Interesse schreib mir einfach und ich werde nachfragen, wie es bei ihm aussieht und ob er das machen würde.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Google frisst alles mit genügend Linkpower. ;-)

    Wordpress im Standard ist schon sehr gut für Suchmaschinen optimiert, aber das alleine langt noch lange nicht für Top-Platzierungen. ;-)

    Da muss schon eine ordentliche Linkpower dahinter stehen sonst gibt das nicht, weder mit vbulletin noch mit wordpress.

    Bei Soccer-Fans bekommen wir täglich 2000 google Besucher, also in der Hinsicht SEO (Suchmaschinenoptimierung)hab ich keinen Nachholbedarf, im Gegenteil das ist mein Steckenpferd. ;-)

    Mir geht es eher darum jemand zu finden ein wordpress Layout, zu erstellen das nach meinen Vorstellungen aufgebaut ist.

    Das Design ist die eine Sache, und die Templates die andere.

    Also was gefordert ist:

    • 3 Spalten Design
    • komplett valides HTML
    • Sauberer Quelltext und Anwendung Tabellentrick (erst Content im Quelltext und dann die Kategorien)
    • Schnörkeloses übersichtliches und seriöses Design
    • CSS Umsetzung
    • Header Grafik
    • Spalten Farben sollen unabhängig voneinander per CSS änderbar sein
    • Trackback, Kommentare, Feeds und Social Bookmarks sollen nicht enthalten sein, kann ich aber auch selbst aus den templates löschen
    Das ganze ist für ein Kredit-Portal und soll daher einen seriösen und proffessionellen Eindruck hinterlassen, damit die Leute auch Verträge abschließen. ;-)

    Bisher habe ich ein Angebot von 200 Euro von einem Profi.

    Wie gesagt R.v.N. kannst Ihm ja mal die Anforderungen durchgeben und Ihn fragen ob er sich das komplett so zutraut, auch mit dem sauberen Quellcode.

    Falls ja wäre es nett paar referenzen von Ihm zu sehen.

    Viele Grüße,

    André