suche übungen fürs dribbling....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von marcelinho93, 13 Oktober 2010.

  1. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    ich will mein dribbling verbessern bin da nämlich ziemlich schlecht drin leider und will die ändern. ich suche deswegen übungen um mein dribling zu verbessern so was wie hier http://www.youtube.com/user/ifj96?blend=2&ob=1#p/u/4/BP3hbGSM95o wenns irgendwie möglich ist bitte mit video wäre sehr hilfreich danke schonmal
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    YouTube - Fussball Dribbeln lernen

    Statt Stangen kannste auch andere Sachen einfach hinlegen (Flaschen,Pulli etc...).
     
  4. footballbryan

    footballbryan New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Für Dribbling lernen hat mir das Buch FUSSBALL TRIX sehr geholfen. Es sind darin über 250 Ausspieltricks drin, eigentlich kenn ich kein Trick der nicht da drin ist. Vorne drin ist hammer geiler Theoireteil drin wo alles erklärt wird mit Gegenspieler worauf man achten muss oder auch so Grafiken was man beim Lauftempo beachten muss.

    Zum Trainierne such ich mir immer paar Tricks aus den Buch raus, schau gegen welcehe Gegenspieler man sie anwenden kann und üb sie immer wieder und wieder auf dem Platz. Dabei stell ich mir genau vor wie sich der Gegner gewegt und setz dann den Trick. Macht super Spaß und wenn mans oftgenug macht kommts im Spiuel wie ovn ganz allein.

    FUSSBALL TRIX: "Erkenne den Style, den das Spiel dir bietet. Erlerne ihn. Und mach' Fußball zur Kunst.": Amazon.de: Florian D. Munz: Bücher

    Check das Buch, ist topp..
     
  5. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    ganz erhlich: die beste übung fürs dribbling ist mMn auf den bolzplatz gehen mit kumpels kicken und die ausspielen! ;) so hab ichs perfekt gelernt!!!
     
  6. marcelinho93

    marcelinho93 Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    2
    ich habe das buch selber sogar die dvds dazu des ist nicht das problem ich will eher trainieren wie ich auch in hohen tempo den ball eng führen kann und nicht glach verlieren. richtungswechel und sowas ebend.
     
  7. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Hey ho,
    Übungen mit VIDEOS habe ich zwar nicht, ich habe hier aber schonmal einen Beitrag dazu geschrieben. Nimm dir einfach einen Ball, geh auf den Bolzplatz/Garagenhof um die Ecke und "spiel ein bisschen rum".
    Ich zitier mich mal aus dem Beitrag selbst, weil ichs nicht nochmal tippen will^^
    Hier weitere Übungen und der vollständige Beitrag KLICK

    Viel Spaß!