suche u21 acc

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DonStyle, 23 Januar 2006.

  1. DonStyle

    DonStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    hi@all

    da ich im irc gebannt wurde, suche ich nun hier hilfe*g*

    bin ja seit ca. 4wochen ogame frei und ich komm einfach nicht los von diesem spiel*hoffeihrverstehtmich*

    und deshalb wollte ich euch mal fragen, ob eventuell jemand einen account in u21 zuvergeben hätte

    gruss don
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Im irc gebannt also ich bin ja nun nicht oft dort sozusagen nie *g*.
    Aber wann wird man denn da gebannt und wenn für wie lange??

    Kann dir aber zur zeit auch nicht helfen wenn ich mal wieder einen an der Hand haben und du immer noch interesse hast meld ich mich wieder.
     
  4. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    weil er sich "suche u21 acc" genannt hat nich wahr mein freund?^^
    aber ich hoff mal du findest schnell en acc und kommst zu uns in die ally!für so einen wie dich is immer platz^^
     
  5. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    hmmm, jetzt drehen die Ogame Schergen wohl völlig ab...
    Ich dachte, die Sache mit Fade und der URL wäre damals 'n Einzelfall gewesen...
     
  6. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Hää?? weil er sich "suche U21 acc" genannt hat wurde er gesperrt :lach: :vogel:
     
  7. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Meisst is der ban nur 1h lang. Solltest also scho wieder reinkommen, aber nich mehr mit suche acc oder so, weil das jetzt was drin is, wo bei bestimmten Wörter im Nick gleich en Ban gibt.
    Sach ma biste überhaupt noch in u38? Weil deinem Post zu entnehmen glaube ich das nich mehr. :-(

    Hab aber leider auch keinen Acc, wirst aber sicher einen bald finden. :zwinker:
     
  8. DonStyle

    DonStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    ja ich weiß der ban ist für eine stunde,aber schon deftig sowas. gabs zu meinen zeiten nicht, aber wenigstens zeigt das, dass die gos aktiv sind*g*

    @keeper: ne bin nicht mehr in u38 aktiv, hat irgendwie kein spaß gemacht soweit oben mitzuspielen, ich weiß nicht. in u38 sind auch die besten spieler abgewandert wegen den unfähigen gos, die mal absolut nichts hinbekommen haben
     
  9. Keeper

    Keeper Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Gebettel/Acctauschs sind meines Wissens schon immer nich erlaubt gewesen, nur hat es die meißten nich so interessiert.
    Racheengel is außerdem auch kein GO, sondern IRC Suporter und die GO's sind ja nich grad die aktivsten *andiealtenGO'serinner*
     
  10. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    hmm wurde zeitgleich gebant =/

    *auchaltego´swiederhabenwill*
     
  11. DonStyle

    DonStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    daher kenne ich den nick racheengel^^, kam mir irgendwie bekannt vor. bei dem habe ich mich wegen den u38 gos beschwerd*g* war bei dem dauer gast

    naja mal schauen
     
  12. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    wer ist denn in U38 GO?
     
  13. DonStyle

    DonStyle Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    dürfte angel (supergo), sirhawkins und manky soweit ich weiß, bin mir nicht mehr so sicher, hat sich ständig gewechselt ständig, benoit glaub ich auch noch