SUCHE Trainingsanzüge mit Vereinsaufschrift

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TobiasFrankurt, 16 März 2010.

  1. TobiasFrankurt

    TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen :huhu:,

    ich suche verschiedene Trainingsanzüge (NEU oder GEBRAUCHT) von Adidas, Nike, Puma, Erima usw. mit Vereinsaufdruck oder Beflockt auf dem Rücken.

    Habt ihr vielleicht noch einen alten im Schrank oder bekommt ihr bald neue? Ich würde die euch den alten abkaufen! Grösse währe so S - L super.

    Also währ klasse wenn sich en paar melden. :top:

    Grüsse
    Tobi
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hey,
    ich habe noch einen von Jako.

    Jedoch größe XL !

    Darf ich fragen was du damit anfangen willst?
     
  4. TobiasFrankurt

    TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ja cool!!

    ist der anzug auch beflockt mit einem vereinsaufdruck?
    ich habe mir überlegt einfach mal en paar zu sammeln - habe schon so 6 paar und wollte mal meine sammlung erweitern *G* finde es besonders cool wenn ich en paar andere anzüge von anderen vereinen zusammen kommen würde.

    haste vielleicht icq oder so ?
     
  5. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Hallo TobiasFrankfurt

    ich habe noch Trainingsanzüge von meinem Verein die ich abgeben kann !
    Sie sind von saller
     
  6. TobiasFrankurt

    TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    ja cool! habe dich eben mal bei ICQ angeschrieben!! dann malde dich mal.. vielleicht kommen wir ja ins geschäft.
     
  7. TobiasFrankurt

    TobiasFrankurt The best of Fussballplatz

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    *******push********
     
  8. CR7

    CR7 Joga Bonito

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ich habe dir eine Nachricht geschickt Tobias,check mal dein Posteingang.