Suche Stollen für Predator Precision

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von staupilot, 25 Mai 2010.

1. staupilot

staupilot New Member

Hi Leute,

ich habe einen ziemlich alten Adidas Predator Precision.

Bild

Ich suche für diesen Schuh Ersatzstollen weil meine echt hinüber sind. Hat jemadn ne Idee wo ich welche herbekomme. Ich suche wie verrückt finde aber nichts im Netz.

Ich benötige Einfache Adidas Traxion stollen, allerdings nicht die "Clip-In" stollen sondern die richtig alten zum schrauben. ich weiß nur noch das es 16-er Stollen gab und kürzere. Ich bräuchte die kürzeren.....

Vielen dank für eure Hilfe.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schau mal hier: Original Adidas Stollen,Predator,Neuware, 2 Pakete bei eBay.de: Schuhe (endet 02.06.10 11:59:49 MESZ)
    Ansonsten wirst Du Probleme bekommen, noch welche zu finden. Denn seit der 2006er Saison gibt es die zu schraubenden X-Trx nämlich soweit ich es im Kopf habe nicht mehr im Sortiment. Daher entweder eindecken oder auf Clip-in umsteigen.

4. staupilot

staupilot New Member

Hi!

vielen dank für die Antwort....

Diese habeich zur Zeit auch drauf auf dem Schuh, nur schon weiter abgelaufen. Dei stollen sind so lang da brauch man ein Waffenschein :) Sind sehr unangenhem zu spielen am Anfang.

Dann werde ich den Schuh evtl. verkaufen und mir ein modernen holen. Mal schauen...

Trotzdem vielen dank!