Suche Schuhe ^^

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von CapriXD, 16 Oktober 2013.

1. CapriXD

CapriXD Member

Statur / Größe / Gewicht

1,75 Groß 70 kg schwer eher normale bauform ^^

Position / Spielertyp

Meisten 10er oder Innenverteidiger

Wo spielst Du?

Natur Rasen

Was für einen Fuß hast Du?

eher Breit in F50 komm ich garnicht erst rein

Welche Schuhgröße hast Du?
    44
    Bisherige Erfahrungen?

Bis jetzt hatte ich
    Nike T90 iv oder so (Diese Em version mit vorne weiß hinten grün)
    -> Fand ich eigendlich ganz gut :)
    Nike Mecurial 8
    -> Bissle zu eng eiso eher nicht Mecurial
    Nike CTR 360 III
    -> Passen Gut komm aber iregndwie nicht so mit den Schuh klar

Design
    Ich steh auf Grelle Farben und Liebe die Farbe Grün :)

Lg Capri

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Warum kamst du mit den Maestri III nicht klar?

Schonmal Tiempos angetestet?

4. CapriXD

CapriXD Member

Bei den CTR rztsch ich immer weg und allgemein rutscht mir der Ball immer über den Fuß
    Geh Samstag mal in die Stadt und schau mir die tiempos mal an :) hab gelesen das die adidas Predator LZ auch ganz gut/breit sein sollen wie sind die so ?

5. Chris1983

Hm, da die Preds soweit ich weiß genau die selbe Basis haben wir der F50 und der Nitrocharge könnten die zwar nen Tick breiter sein als zB der F50. Denke aber da es da mittlerweile auch kein Vollleder sondern Kunstleder ist wird sich da nicht soviel weiten.

Hat den Vorteil, dass die Schuhe nicht so schnell ausgelatscht sind. Halt aber den Nachteil, dass sie sich nicht so doll anpassen.

bzgl. CTRs: echt? das Problem mit dem Ball übern Fuss rutschen hatte ich bisher so gar nicht. Das die normale FG-Version nicht für evtl. nassen rutschigen Rasen reicht glaube ich.

Auch da wärest du mit den Tiempos mMn besser aufgestellt.

6. CapriXD

CapriXD Member

Beiden CTR hab ich wirklich das problem kann aber auch daran liegen das die schon etwas abgenutzt sind
    Werd wie gesagt Samstag mal ein paar Schuhe an probieren und dann hier berichten

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2013
  7. marco11

marco11 Active Member

Pele Sports 1970 in grün oder 1962 in grün. Ideal für breite Füße und ihn gibts in grün ;)

8. CapriXD

CapriXD Member

Der pele gefällt mir nichts so ich steh nicht so auf diese laschen :(
    Hab gerade den Nike T90 IV Laser Relativ günstig gefunden hatte den schon jemand ?

9. rob.gel

rob.gel Active Member

Wie wäre es mit dem Hypervenom ???? Ist ja auch ziemlich breit und den gab es in giftgrün/schwarz/weiß.

10. rob.gel

rob.gel Active Member

Hier zu sehen:

Anhänge:

11. CapriXD

CapriXD Member

Hab vergessen zu sagen das ich mir nicht die top Modele kaufen kann (bin auch erst 14 fuß wächst warscheinlich noch)

12. Chris1983

Ja mei, das wird's halt eines der Modelle darunter. Dadurch verlernst du das Spielen ja nicht! ;)

13. CapriXD

CapriXD Member

Kenn mich da nicht so aus kann ja sein das die teureren modelle weiter sind oder so ;)

14. Chris1983

Würd ich jetztn icht zwingend sagen. Hatte sogar eher das Gefühl dass mein Tiempo Mystik als AG für Asche weiter war als mein Legend für Rasen. :weißnich:

15. CapriXD

CapriXD Member

Okay danke :)

16. CapriXD

CapriXD Member

So war heute in der Stadt
    Anprobiert habe ich folgende Schuhe
    Nike Mecurial 9 --> Nur um mal zu schauen ob die immernoch so eng geschnitten sind und ja das sind sie ^^^
    Nike Hypervenom (den für 79 euro)--> Hat ganz ok gepasst nur ist das Material ein bissle zu steif meiner meinung nach
    Nike Tiempo Mystic --> Seeeeehr Bequem und hat sich auch super angefüllt kommt in meine engere auswahl
    Adidas Nitrocharge 3.0 --> in der spitze des schuhs vorne hatte ich schon anch kurzer zeit schmerzen im kleine Zeh eiso eher nicht
    Adidas Predator LZ II (diesen Grünen der ist gerade von 100 auf 70 runtergesetzt) ---> Siehe Tiempo ist auch einer meiner Favoriten

Eiso muss ich mich jetzt zwischen den Nike Tiempo Mystik und den Adidas Predator LZ II Absolion entscheiden