Suche Schuhe für breiten Fuß...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von daflexxx, 13 Mai 2010.

1. daflexxx

daflexxx New Member

Hallo zusammen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Schuh für vorne recht breite Füße...

Mein Gewicht: ca. 90 Kilo
    Typ: defensiv und robust (nicht ganz so der Techniker)
    Spielen tue ich meist auf Kunstrasen, im Sommer aber auch draußen, dort zwar auf Rasen, aber meist recht hartem Platz (würde für beides Multinocken bevorzugen)

Mein Problem ist, dass ich bisher Total90s von Nike benutzt habe, die ja generell auch schon was breiter sind, aber trotzdem mit den großen Zehen Probleme habe, weil zu wenig Platz.
    Mir kommt es nicht auf eine bestimmte Marke an und teuer heißt für mich auch nicht automatisch gut.
    Als Hobbyspieler würde ich ohnehin gerne nicht zu viel ausgeben, aber eben bequem sollten sie schon sein.
    Eigentlich würde ich einen entsprechenden Schuh natürlich auch gerne erstmal anprobieren, so dass ein online-Kauf nicht die beste Methode wäre... also falls jemand vielleicht auch noch einen Tipp hat, wo man im Raum Köln eine wirklich große Auswahl hat, wäre das auch hilfreich. Die meisten Sportläden hier (SportCheck, Voswinkel, Karstadt Sport) sind in der Auswahl doch stark auf nur die gängigsten Modelle beschränkt :-(

Bin für jede Hilfe sehr dankbar!!!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Lionel Messi 10

Lionel Messi 10 New Member

Jo, komme auch aus Köln, schau mal in Dormagen in diesen Schuhcenter vorbei..dort habe ich mir damals Puma schuhe NUR anprobiert..natürlich hatte ich bei den ersten trainingseinheiten blasen an den ferse, aber nach ner zeit hab ich die eingelaufen und seit dem nie wieder probleme gehabt.
    Für breiten fuss is meiner meinung nach FAST jeder puma schuh geeignet! :)

Oder du fährst nach Roermond :) kriegste die schuhe meist immer billiger als in deutschland..und auswahl is auch relativ cool.

4. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Leider nicht. ;)
    Die V1.10 passen mir nicht, sind sehr eng mMn. Die Powercat hingegen sind optimal. Dann Nike Tiempo, die passen auch. Oder Nomis Glove, falls du den noch wo auftreiben kannst. ;)

5. Lionel Messi 10

Lionel Messi 10 New Member

ich sagte ja nicht JEDER schuh, aber von puma kann man mehr schuhe anziehen als zum beispiel von anderen marken, also meine persönliche erfahrung. Hatte schon öfter Puma schuhe und nie probleme gehabt. Hatte damals in der C-Jugend mal Umbro schuhe gehabt, waren auch sehr gut.

6. Niklas88

Niklas88 Member

Bei uns in der Nähe gibt es noch ein Geschäft wo man die Nomis bekommen kann. Ob die allerdings breiter sind als die anderen Marken weiß ich auch nicht. Der Glove ist aber recht breit. Hatte ihn auch schon gespielt.