[SUCHE] Schienbeinschoner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von oppiz, 2 August 2011.

1. oppiz

oppiz New Member

Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einem Schienbeinschoner. Schwanke zwischen dem Uhlsport TriSafeFlex (http://www.amazon.de/Uhlsport-Schie...NFGM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1312308247&sr=8-3) oder dem Adidas Predatore X (http://www.amazon.de/Adidas-Predato...BLK2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312308575&sr=8-4) wobei ich eher zu dem tendiere und lieber etwas mehr Geld ausgebe. Klingt einfach genial mit der Kompressionssocke und vor allem dem Achillessehnschutz... allerdings in der Benutzung kenn ich sowas garnicht, ob das hält, mit Stutzen sicherlich... was meint Ihr?

Lieben Gruß,
    Sportsfreund O. :)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Hey,
    ich würde mir die Adidas holen ,weil du miz denen einfach flexibler bist also auch ohne Knöchelschutz spielen kannst und ich die von einem Teamkollegen kenne und der von denen total begeistert ist.

Hoffe ich konnte dir helfen.
    JFC-Spieler

4. oppiz

oppiz New Member

Hallo JFC-Spieler,

hab schon garnichtmehr mit einer Antwort gerechnet. :)
    Tendiere auch ganz klar zu den Adidas, 30€ sind auch vollkommen in Ordnung... gibt ja aber auch "einfachere" z.b. die Adidas Predator Replique oder Predator Anatom.

Sollt ich wirklich die Predator X nehmen, wie gesagt wäre was ganz anderes da ich sowas noch nie getragen hab bzw. kenn auch keiner der sowas hat. Die meisten haben halt "einfache" Schienbeinschoner...

Würd mich freuen bald wieder was von jemandem zu lesen,
    danke im Voraus!

5. oppiz

oppiz New Member

p.s.: Ein Laden in der Nähe hat mir telefonisch jetzt die S1 empfohlen... die Gemüter streiten sich oder? Ansich wohl sehr gut bis auf das die Stutzen bei manchen sehr leiden...

6. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Schützer mit abnehmbarer Bandage gibt es auch von Uhlsport und die sind auch nicht teurer. So der Vyper Comfort Advanced. Hatte selbst mal den Air Safe von Uhlsport und der war fast unkapputtbar. Von daher ist Uhlsport ne sichere Bank.

Mir persönlich ist der S1 etwas zu klein und die Position am Schienbein finde ich auch nicht unbedingt optimal. Aber mich stören größere Schützer nicht, eher im Gegenteil.

7. oppiz

oppiz New Member

Hey,

denke auch Uhlsport ist einfach gut... naja ich werd trotzdem morgen mal in den Laden fahren und einfach mal 2-3 verschiedene anprobieren inklusive dem S1. Man liest halt viel gutes aber auch einiges schlechtes, muss man(n) wahrscheinlich selber rausfinden dann?!?!