Suche Sat Receiver mit Festplatte

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Diego, 12 September 2010.

  1. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Kennt sich jemand aus welcher Sat Receiver gut ist.
    Festplatte sollte ca. 500 gb haben
    Man sollte beim sehen des Filmes am nächsten Tag die Werbung mit einer Schnelltast überspringen können.
    Man sollte wenn man eine Fußballspiel Live sieht, anhalten können und ein paar Minuten später an der
    Stelle weiter sehen wo man aus dem Zimmer ist.

    400- 500 Euro wären noch möglich.
    Wollte mal um Rat fragen bevor ich morgen völlig ahnungslos in den Media Markt gehe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Bernd Rauch

    Bernd Rauch New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Mach dich mal über den Kathrein 910 schlau, da kannst ne externe Festplatte zum aufnehmen anschliessen, ausserdem HD-Receiver....wenn interesse hast, meld dich, ich hab noch nen kaum gebrauchten, darf bei mir leider keine Schüssel an die Wand nageln...