Suche passenden Fußballschuhe (Breite Füße)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Robbery, 13 September 2009.

  1. Robbery

    Robbery New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    servus hab folgendes problem und zwar sind meine füße vorne etwas breiter :(

    trage zur zeit ADIDAS F50 Tunit welche mir aber spätesten in der 2. halbzeit blasen, druckstellen..usw. herbeiführen... ALSO schuhe zu klein bzw passen nicht perfekt... (geht zwar im training und 1.halbzeit) aber ist auf dauer nix!!! :frown:

    vom heutigen spiel hab ich auch schon wieder blasen... X(

    da dass keinen wert hat wollte ich fragen/wissen welche schuhe eurer meinung nach gut für breitere füße sind NIKE sollen gut sein laut dem was ich gelesen habe, kann dass aber nicht nachvollziehen da ich noch nie NIKE getragen habe...

    bitte meldet euch wenn ihr selber schon mal das problem hattet oder habt und mir weiterhelfen könnt!!!

    :danke: Danke schon mal im Vorraus für eure INFOS :danke:

    EUER Robbery
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 September 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Robbery

    Robbery New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke für deine meinung werd sie mir mal anschaun :)
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Total 90 Supremacy
    Total 90 Laser I + II
    Air Legend I + II (nicht Tiempo Legend III, der ist meiner Meinung nach schmaler)
    Tiempo Classic (der ist wieder etwas breiter als der Tiempo Legend III)
    Puma King Top Di (viel. King XL, könnte aber auch zu schmal sein)
    F50.i Leder-Upper (könnte von der Passform besser sein, außerdem kannste da deine Tunit-Teile einbauen)
    Predator PowerSwerve 'Wide-Fit' (viele hier werden dir zum "normalen" PowerSwerve raten, da sie ihn als breit empfinden - finde ich nicht, müsstest du probieren - wie nat. bei allen!)

    Sind meine Erfahrungen und müssen, bzw. werden nicht auf jeden zutreffen...
     
  5. marcel1182

    marcel1182 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    probier mal Nomis Glove oder wenn der dir zu breit ist den Spark
    wobei der laser II oder der predator auch recht breit geschnitten ist
     
  6. nike.insider

    nike.insider Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Hast du schonmal Mizuno angehabt?
    Ich hatte lange Zeit Probleme mit meinen Schuhen. Die ersten F50 waren mir vorne zu schmal und die Stollen (selbst die HG) drückten übelst durch. Danach hatte ich in 2,5 Jahren 3 Vapor III und 4 Vapor IV, weil die Schuhe nicht länger als 3-4 Monate hielten. Der Schuh passte zwar von der Breite her, aber das Material war einfach miserabel, und dazu kommt noch die Blasenproblematik...
    Vor nem Monat habe ich mich wiedermal auf die Suche nach nem neuen Schuh gemacht. Diverse Verkäufer haben mir immer mal wieder den Mizuno Wave Shinken 2 in die Hand gedrückt, da ich aber die Marke nicht kannte, habe ich ihn nie anprobiert. Die Modelle, die ich anhatte (Air LegendII, Air Tiempo III, AdiPure I und II, PowerSwerve, F50.i) waren mir alle zu schmal...
    Vor 2 Wochen hat mich dann ein wirklich sehr sehr freundlicher und bemühter Verkäufer dazu gebracht den Mizuno Wave Shinken 2 anzuprobieren. Und das ist der beste Schuh den ich jemals hatte! 100% Leder, vorne breit und hinten etwas schmaler... Am ehesten mit dem PowerSwerve zu verkleiden, aber 1000 mal besser in der VErarbeitung und eben zu 100% aus Leder. Das ist zudem viel weicher und anschmiegsamer als beim PowerSwerve. Der Schuh ist dafür, das er aus Leder ist sehr leicht. 250g dank der Carbonsohle im Innern.
    Ach ja UVP ist 185 Euro. Ich hab 150 dafür bezahlt.

    MIZUNO WAVE SHINKEN 2
     
  7. Robbery

    Robbery New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    danke für den tipp nike.insider werd mir den Mizuno Wave Shinken 2 auf jeden fall mal anschaun ;) die F50 sind zu schmal eindeutig und die HG Stollen - BLASEN Inklusive