Suche passenden Fussballschuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Vega, 15 Juni 2008.

1. Vega

Vega New Member

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe vor kurzem angefange Fussball zu spielen und habe ein problem die richtigen schuhe zu finden. Ich habe extrem breite Füße und es kommt mir vor als seien alle neuen Fussballschuhe auf dem Markt für schmale Füße gemacht worden. Villeicht kennt ja jemand von euch ein
    Modell das mir passen könnte.Hab zB gehört das alte Adidas-Fussballschuhe breiter sind als die anderen.
    Danke

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. PuMa

PuMa Member

wenn ich dir dir en tipp geben darf fang mit dem COPA MUNDIAL von ADIDAS an...kostet glaub ich so 110€ aber ist mit der kompletteste Schuh mit sehr gutem Leder und er ist nicht zu eng...

ist zwar zum anfangen etwas geld aber du hast was anständiges zum kicken..;)

PuMa

4. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also wenn du einen breiten Fuss hast dann solltest du dir die Adidas Predator Powerswerve der ist geeignet für breite Füsse...:top:

5. hodl22

hodl22 love movement <´3

ja ich würde dir die powerswerve empfehlen oder die eher die alten predatore da die noc hein tick weniger am fuss anliegen die total 90 sind sogar noch breiter ..geh am besten mal in ein sportgeschäft und sag denen das die werden dir schon ein paar pasende schuhe zeigen:p

6. Mister-X

Mister-X Active Member

Ja , dieser Schuh ist gut. ODer von ADIDAS der Kaiser. Er ist günstiger, da kein Känguruhleder wie beim COPA.

7. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Warum werden so alte Themen vom 15.06.2008 wieder aufgefrischt....

Denkt Ihr nicht dass er sich schon Schuhe gakauft hat??