Suche Online-Manager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bennet, 29 November 2006.

  1. Bennet

    Bennet Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich suche einen guten und umfangreichen Fußball-Manager dirch den Browser spielbar, wo fast jeder Tag ein Spieltag ist, und ich das Ergebnis live verfolgen kann.
    Sollte Kostenlos sein.:warn:

    MFG

    bennet
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Wie wäre es mit Comunio oder hattrick?

    Die Spiele werden auch von unseren Forenmitgliedern gespeilt, hier die entsprechenden Links! :zwinker:

    http://www.soccer-fans.de/fussballmanager/9708-hat-wer-bock-auf-ne-comunio-liga.html

    http://www.soccer-fans.de/hattrick-org-forum/
     
  4. Kampfknödel

    Kampfknödel Mr. England

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    www.managerzone.com
     
  5. Bennet

    Bennet Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Bei dem Manager habe ich aber nur jeden 4. Tag ein Spiel.
    Ich will aber so ziemlich jeden Tag ein Spiel haben, so wie hier.
    Aber halt das ich das Ergebniss der Spiele live verfolgen kann.

    MFG

    bennet
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Und was passt Di an onlinefussballmanager.de nicht?

    Hab das auch mal ne Zeit lang gespielt und fand das eigentlich ganz nett! :zwinker:
     
  7. Karlthegreat

    Karlthegreat Lëtzebuerger

    Beiträge:
    1.900
    Likes:
    0
    Bei Hattrick gibt es zwar nur einen Spieltag am Wochenende und einen Friendly/Cup-Spieltag Mitte der Woche, aber das Spiel ist auf Langfristigkeit ausgelegt und man hat mit den zwei Spiel pro Woche schon genug zu tun, um nicht zu scheitern:

    Hattrick


    Auf das interne HT-Forum hier bei Soccer-Fans wurdest du ja schon von André verwiesen :zwinker:
     
  8. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Wie wärs den mit Goalunited? Hab mich auch grad angemeldet und bin überrascht wie gelungen das spiel geworden ist es ist zu vergleich mit einem Manager den man erst Kaufen muss aber dort ist alles Kostenlos:top:
    Wen du bock drauf hast dan geh hier drauf goalunited - Online Fußballmanager kostenlos
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja das Spiel hats mir auch angetan. Mein vater hat sich auch dort angemeldet. Und ich denke es hat noch viel Potential. Es ist ja gerade mal eine Saison um und das war die Testphase. Also ich denke das wird nochmal nen supi Spiel.
     
  10. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,das werd ich mir demnächst mal in Ruhe angucken,hört sich ja interessant an.:top: Ansonsten kann ich auch fooma.de empfehlen,da richtet sich zwar alles "real" nach der BuLi,ist aber auch recht lustig.
     
  11. simi2201

    simi2201 Active Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Ich habe Manger Fuchs ausprobiert,finde ich aber nicht so klasse. Tendiere mehr zu FOOMA, ist nicht schlecht. Habe da mal eine eigene Liga gegründet und man hat da eine gute Benutzer Oberfläche sowie nette und Faire Mitspieler. Im allgemeinen finde ich es sehr gut gelungen.

    Wer Lust hat in der Liga Mitzuspielen ist Herzlich Willkommen ! ! !
    Name der Liga ist : "Die neue Bundesliga"

    Vielleicht sehen wir uns da ja wieder.
     
  12. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Ich find die Dinger nur noch langweilig - nicht nur online.
     
  13. calamillor

    calamillor Active Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Hab hier mal einen neuen Manager der Garantiert spass macht. Spiele ihn schon seitb 3 Monaten hier der Link: Sports-Manager.de - Der Online Fussball Manager mit LIVE-Spielen du kannst aus einer Großen anzahl von Ländern auswählen und deine eigene Manschaft Managen.

    Sports-Manager ist ein Onlinespiel, bei dem jeder gewinnen kann. Eine einfache und intuitive Oberfläche macht das Spiel auch für Einsteiger und Spieler mit wenig Fussballerfahrung verständlich.

    Wir bieten viele Funktionen an, die normalerweise nicht in einem Managerspiel zu findet sind. Der wirtschaftliche Faktor ist nicht allzu stark ausgeprägt, da der Spielspass immer im Vordergrund steht.

    Das macht das Spiel so interessant für jeden in jeder Altersgruppe. Auch wenn Sports-Manager vollständig spielbar ist, wird es immer weiter verbessert und weiterentwickelt. Wir bieten bereits jetzt Wettscheine, Trainingslager, Aktienmärkte, Turniere, und noch vieles mehr.

    Überzeuge Dich selbst von Sports-Manager, und starte eine Karriere mit Deinem eigenen Team.
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    beide finde ich nicht ganz so gelungen. Bei Comunio hat man nicht viel zu tun und man muss ständig die Verletzten -und Gesperrtenliste durchgehen.
    In einigen Ligen wird man ohne weiteres wieder vom Ligenbetreiber gelöscht, nicht mal mit nem Kommentar aus welchem Grund dies geschehen ist.
    Man hat dort generell kaum Möglichkeiten etwas zu machen, außer seine Aufstellung, die halt fast immer gleich ist und von den Bundesligaspielen abhängig ist.

    Bei Hattrick finde ich es ein wenig unübersichtlich. Die Spielerstärken sind sehr ähnlich und wenn man einen Spieler auf einer anderen Position spielen lässt als beim letzten mal, dann trainiert dieser nicht.
    Das Training kann man ebenfalls nur sehr gering einstellen und es lässt sich nur eine einzige Sache trainieren.
    Dass man von Beginn an ins Minus geraten muss und die Ausgaben generell größer sind als die Einnahmen, hat man nicht so das Gefühl dafür, dass man irgendetwas richtig macht.
    Das einzige was gelungen ist, ist meiner Meinung nach der Spielbericht.
     
  15. Speedy26

    Speedy26 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    golaunited kann ich auch nur empfehlen, obwohl man in die spiele nicht direkt eingreifen kann. wenn man ein spiel sucht, in dem fast jden tag ein spiel stattfindet, schaut doch mal bei
    www.soccermatch.de vorbei.
    der manager ist sehr übersichtlich und was wichtig ist, absolut kostenlos. dazu gibt es ein livespiel mit grafischer darstellung in das man jederzeit eingreifen kann, was ich bis jetzt so noch bei keinem anderen manager gesehen habe.
     
  16. sportz

    sportz New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    schau mal hier nach, da werden einige aufgeführt!!

    Welche Fußball-Manager Spiele gibt es im Internet?

    Gruß
    sportz
     
  17. romagnoli

    romagnoli New Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hoffe ich darf hier was zu meinem Online Manager schreiben dem ich jeden ans herz legen kann.


    [​IMG]

    FM-Soccerworld

    FM-Soccerworld seid 4 jahren im Netz

    FM-Soccerworld gibt es jetzt schon seid 4 Jahren. Wir haben 100 Mitglieder und bald geht eine neue Liga an den start. Wir spielen mit gemischten Ligen. Diese neue Liga wird die FMS Liga 6 sein mit einigen guten Team wie zb Dynamo Kiew oder VFL Wolfsburg um nur zwei zu nennen. Es sind noch viele Teams der neuen FMS 6 frei.

    Bei uns ist die Berechnung so programmiert wie es beim Websoccer 3 sein soll.

    Ab sofort mit neuer Berechnung

    Ab sofort haben rote Karten wie auch Auswechslungen und Verletzungen ihre Bedeutung denn ab sofort ist die neue Berechnung online. Und das wird sich ab der nächsten Saison ändern, meiner Meinung nach ein große Veränderung der Berechnung, ab der nächsten Saison wird eure Mannschaft durch eine gelb-rote bzw. rote Karte wirklich geschwächt. Ein und Auswechslungen werden richtig miteinbezogen, da die Mannschaftsstärke immer wieder neu berechnet wird bei Torchancen. Verletzt sich ein Spieler, wird meistens ein schwächerer eingewechselt, da man ja eigentlich immer mit dem Top-Team spielt, auch hier wird dann der eingewechselte Spieler richtig ins Spiel integriert. Also habt Spass mit der neuen Berechnung.

    Weitere Feature

    Weitere Feature

    Wettbüro
    Spielerbilder
    Richtige Kontoauszüge
    Stadionumfeld
    Geldanlagen oder Kredite mit Kontoauszüge
    Konferenzschaltung
    Leihen über die Transferliste
    Nationalmannschaft betreuen über den Vereinsascount
    FS-Spiele könnt ihr selber Vereinbaren und Online-Setzen
    Trainingslager
    Spieler verbessern sich nach Leistung im Spiel !!!
    Spezielle Aufstellungen mit Elfer und Freistoss bestimmen.
    Bei uns sieht man als Manager die Durchnittsstärke der Spieler ebenso die DS-Stärke.
    Verbesserte Spielberichte mit Grafiken
    Statistikcenter für Statistkfans ist da einiges geboten
    UEFA-Cup und Championsleague
    Elf des Tages und Elf des Jahres
    Heim und Auswärtstabellen
    Vorberichte im Websoccer
    Tabellenarchiv im Websoccer
    Training in Gruppen
    Präsident
    Stadionausbau verbessert
    neu Liveticker
    neu zweite Mannschaft

    uvm.


    geplante Feature
    Taktikänderung wärend die Spiele laufen.
    Verlängerung bei Pokalspiele


    Ihr habt Lust bekommen dann

    Hier die Adressen:

    Zur HP:
    FM-Soccerworld

    Zum Forum
    FM-Soccerworld-Forum | Startseite


    Zur Zeit freie Vereine

    findet ihr hier freie Vereine



    Bei fragen hier meine ICQ NR: 294345343

    PS hab Andre schon angeschrieben wegen einer Partnerschaft werde dann sobald ich das OK habe einen Link von hier in meinem Board setzen und einen eigenen Bereich hier eröffnen.​
     
  18. spielzwerg

    spielzwerg New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    Bin vor 2 Monten auf einen noch relativ unbekannten Online Fussball Manager gestoßen.
    Fußball:xxl oder F:xxl genannt.
    Ist mein Geheimtip.:D
    Hat noch nicht so viele User(ca. 500), das wird sich aber bestimmt schnell ändern. Man managt dort sein eigenes Team, kümmert sich um die Jugendarbeit, Stadion, 1. Mannschaft, Stadionausbau, Sponsoren, Doping, Casino und noch vieles mehr. Graphisch ist das Spiel auch ganze nett gemacht.
    Das Spiel ist vom Spielprinzip mit OFM oder Goalunited zu vergleichen.
    3 mal die Woche finden Ligaspiel statt dazu noch Pokal und Freundschaftsspiele.
    Theoretisch jeden Tag also ein Spiel möglich. Das finde ich nicht schlecht, da man je nach Zeitaufwand das Spiel intensiver nutzen kann, oder halt etwas weniger. Man kann auch während der Spiele ins Spielgeschehen eingreifen, da es eine "Live-Engine" gibt. Damit habe ich schon so manches verloren gegangene Spiel noch gedreht.(Die Engine finde ich besser als jene bei sports-manager)

    Schaut euch das Game einfach mal an und bildet euch eine eigene Meinung.
    Ich finds gut gelungen und es macht mir Spaß. Bei dem Game gewinnt übrigens nicht automatisch das Team, welches die bessere Spielstärke hat. Hier sind echte Taktiker gefragt. Durch das richtige Spielsystem, richtiges Training fürs Team und die richtige Spieltaktik sind auch die "Großen" schlagbar.:top:

    PS: Es ist sogar erlaubt mehrere Teams zu managen.:D
    Ganz wichtig: Aber nur eines pro Land, sonst gibt´s Ärger.:hammer2:

    Ich hoffe daß ich das jetzt hier alles richtig eingetragen habe und nicht gleich gelöscht werde. Kenne mich noch nicht so aus.

    Hier noch der Link:

    fussball xxl - Browsergame, Fußballmanager und Treffpunkt für Fußballfans des Volkssports Nr. 1

    LG Olli:huhu:
     

    Anhänge:

  19. SM-Selly

    SM-Selly New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Was ich jeden empehlen kann ist Teamfight - Der Online Fussball Manager, Gewinne Sachpreise und einen echten Fussballpokal

    Das ist ein Managerspiel bei dem man auch was gewinnen kann.
    Die teilnahme ist kostenlos.
    Das Spiel spiele ich schon sehr lange und ist einfach der hammer.Ich bin selber im Forum von dem Spiel Moderator
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Ich überlege mir nachdem ich lange Hattrick gespielt habe mich bei einem neuen Fussballmanager Browser Spiel anzumelden.

    Edit: Mensch, ich kann mich nicht entscheiden welches Spiel ich spielen soll.

    - Spiel man Goalunited nur in einem Pop Up Fenster? Das wäre nichts für mich.
    - kann man bei Fussball:xxl auch Trikots und Wappen designen?
    - Wie ist Soccer-Match?
    - Haben die Spieler bei Sport-Manager keine Namen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2008
  21. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Zu Goalunited werde ich dir gleich ausführlicher Infos per pn schicken. Bei Sports-Manager kann man den Spielern Namen geben. Zu Beginn haben sie keine, aber die kannst du jeder Zeit ohne Probleme ändern. Aber pass auf, dass du keine Namen aus den deutschen Lige verwendest, da die DFL dies ausdrücklich verboten hat und man von den Admins gelöscht werden kann.

    EDIT: Also Goalunited kann ich nur jedem empfehlen. Was die schon seit Beginn an auf die Beine stellen ist schon :top:
    Das Design und einfach alles ist klasse aufbereitet. Jede Saison gibt es gravierende Neuerungen.
    Jetzt läuft gerade eine EM. Sehr interessant gestaltet. Jeder User aus jedem Land kann für das Land, in welchem er spielt, Nationalspieler bestimmten, die Aufstellung und Taktik vorgeben, etc. Das System und die Spieler, für welche die User am meisten gewählt haben, wird dann genommen. Und das aus jedem Land. Es gibt einfach zu viel, was man über Goalunited sagen könnte. Spezielle Fragen per icq oder msn wären weitaus effektiver.

    Sports-Manager spiele ich auch, aber auf Dauer wirkt es unrealistisch. Ständig werden einem die Sitzplätze zerschrottet oder ein Spieler fällt durch Suspendierung für 20 Wochen aus, weil er während eines Spieles zum Laptop rennt und dort irgendein Fußballspiel zu spielen hat. Und bei Sports-Manager ist jeden Tag ein Spiel. Man muss also jeden Tag Zeit haben, um gewisse Änderungen etc. vorzunehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2008
  22. Libero79

    Libero79 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    "Konterstark" Der Fussball Bundesliga Manager Da ist zwar nicht jedentag ein Spiel, soll aber eine Menge Zusatzfunktionen haben.
     
  23. Hartpool-Berlin

    Hartpool-Berlin Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0