Suche Nike Fußballschuhe mit breiter Innensohle

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von SK81, 6 März 2015.

  1. SK81

    SK81 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute ich bin neu hier.
    Ich suche momentan neue Nike Fußballschuhe. Ich hatte Nike The Premier , diese sind jedoch nach 5 Monate schon kaputt gegangen. Von der Passform und Komfort waren sie sehr gut. Die Innensohle war auch breit ( siehe Bild).
    Dann habe ich mich entschieden den Nike Magista Opus zu holen. Jedoch war dieser viel zu schmal und mein Fuß hätte den Schuh fast "gesprengt". Könnt ihr was vorschlagen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    Wenn der Premier gut gepasst hat, probier mal die Tiempo-Reihe.
     
    OstfriesenPöhler und Chris1983 gefällt das.
  4. fillip1

    fillip1 Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    2
    Es ist gar nicht unbedingt selbstverständlich, dass die Schuhe beim nächsten Mal kaputt gehen. Vielleicht nochmal das gleiche Modell?