Suche neuen Schuh!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Frontal, 12 Mai 2010.

  1. Frontal

    Frontal New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Letztes jahr im januar hab ich wieder mir Fußball angefangen, konnte aber leider nicht weiter spielen, weil ich ab Sommer ein jahres Praktikum machen musste. Das ist jetzt vorbei und ich möchte wieder anfangen, allerdings such ich dazu noch einen passenden Schuh!!^^

    Ich hatte da an die neuen adipure gedacht oder die predator X, vom Nike ctr360 hab ich auch schon einiges gehört aber leider gar keine erfahrung in sachen nike.
    Statur / Größe / Gewicht

    kräftig, 184cm ,ca.80kg

    Position / Spielertyp
    Unterschiedlich! Hauptsächlich stürmer, teilweise auch offensives Mittelfeld, Freistoßschütze.

    Wo spielst Du?

    Rasen
    Was für einen Fuß hast Du?

    ich würde sagen das ich eher einen breiten Fuß habe.

    Welche Schuhgröße hast Du?
    ca.42.5 -44 immer unterschiedlich

    Bisherige Erfahrungen?
    ich hab die noch die alten f50^^ http://www.soccer-shoes.com/image-files/adidas-f50-trx.jpg hatte letzte saison wieder angefangen und die von meinem Vater genommen weil ich keine gefunden hatte. Allerdings muss ich dazu sagen das ich teilweise schmerzen bekommen habe wenn ich den schuh zu fest geschnürrt hab.

    Design
    Das design ist mir relativ egal,bis auf die adidas copa mundial modelle und kaiser 5 und son zeug.