Suche neuen Kunstrasenschuhe (TF)

Dieses Thema im Forum "Fussballschuhe Kaufberatung" wurde erstellt von dobby, 25 April 2013.

1. dobby

dobby Member

hallo,

ich brauche ein paar Anregungen und Tips.
    Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit den Verein wechseln. Dieser Verein spielt auf Kunstrasen. Habe davor noch nie auf Kunstrasen gespielt und deshalb auch nie in Richtung TF geschaut.
    Hatte für alle Fälle ein paar für 17€ aus dem Deichmann, die haben allerdings nur ein Spiel überlebt und waren fußballerisch auch relativ unbrauchbar.
    Habe mir danach ein paar Nike Tiempo geholt für unter 30€. Ich habe allerdings immer gern zwei paar Schuhe mit, weil kann ja was kaputt gehen :D deshalb suche ich jetzt ein Ersatzpaar, bzw. ein Hauptpaar und die Tiempos werden dann Ersatz.
    Bei diesem Kunstrasen fallen die speziellen Kunstrasensohlen übrigends raus. Also bitte keine Tips dass ihr mit denen gute Erfahrungen gemacht habt ;)
    Preislich naja. 50€.
    Achja, Adidas bitte auch nicht, das geht gar nicht bei mir. Und wenn möglich auch kein Nike, Nike hab ich ja schon. Ich weiß, ich bin kompliziert :floet:

oh jetzt hab ich einen Schreibfehler in der Überschrift..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Hol dir doch die Tiempo Mystic TF... sind Topschuhe und bekommste Online für ca. 40€

4. andi.bz

andi.bz Active Member

Oh sorry hab grad erst gelesen, dass du Nike nicht magst und adidas auch nicht... Naja die Tiempo sind eig die besten für ihr Geld, selber Schuld wenn du was anderes schlechteres willst :gruebel:

5. dobby

dobby Member

Tiempo hab ich doch schon :)
    Hab jetzt die akutellen (glaub ich) schwarzen mit den neongrünen Akzenten/Bändern. Und bin mit denen auch zufrieden.
    Suche ja nur ein zweites Paar.

NIKE-Tiempo-Mystic-IV-TF-Fussballschuh-Herren-schwarz-lime-8272460.jpg
    die habe ich.

6. andi.bz

andi.bz Active Member

Ja dann hol dir doch 2 Stück, dann musste dich auch nicht vom Gefühl umstellen...

7. dobby

dobby Member

stimmt eigentlich :)
    kann dann ja eine andere Farbe nehmen, zur besseren Unterscheidung

8. LP9

LP9 Well-Known Member

9. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Deine Meinung, ich hab nach zwei Versuchen Nike als Turf für mich ausgeschlossen.

Warum jetzt kein Adidas wäre interessant zu erfahren. Schlechte Erfahrungen wegen Haltbarkeit, Probleme mit der Passform - da hat sich in den letzten beiden Jahren ja doch auch einiges getan.

Wenns eine Alternative sein soll: Puma Liga TT bzw. King TT oder Mizuno Morelia Club AS. Alternativ sollten auch Asics gehen, z. B. der Copero Turf.