Suche neuen Fußballschuh

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Spirit, 9 Juni 2010.

  1. Spirit

    Spirit Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hi Leute,

    ich spiele erst seit kurzem im Verein und bin 23 Jahre alt, ich habe mir jetzt erstmal zum Anfang die Adidas Puntero IV TRX HG gekauft, will aber da jetzt auch mein Geburtstag kommt mir ein neues Paar kaufen.

    Statur / Größe / Gewicht


    1,89m groß, ich wiege 86kg, bin recht schlank

    Position / Spielertyp

    Also, ich habe erst angefangen und habe 3, 4 mal im Verein gespielt, dort sollte ich meist halt Mittelstürmer spielen oder offensives Mittelfeld. Zu meinem Spielertyp. Puh, also ich bin kein begnadeter Techniker was jonglieren oder so angeht, kann aber ganz gut fintieren, Übersteiger und sowas. Bin ein recht ausdauernder Läufer und lasse mich auch bei der Verteidigung recht weit zurückfallen und sprinte wieder nach vorne. Ich kann auch gut hohe Pässe nach vorne verarbeiten.

    Wo spielst Du?
    Zur Zeit spielen wir primär auf Asche, werden aber im Sommer einen Kunstrasenplatz bekommen und Spiele werden auf dem Rasenplatz stattfinden.

    Was für einen Fuß hast Du?

    Also der Puntero IV ist mir etwas zu eng, es tut zwar nicht weh oder behindert mich im Spiel, jedoch merke ich das der Schuh recht eng ist. Mein Fuß ist 29cm lang und 11 breit.

    Welche Schuhgröße hast Du?
    43/44

    Bisherige Erfahrungen?

    Siehe oben

    Design

    Wenn der Schuh perfekt passt und man gut mit ihm spielen kann ist mir das Aussehen recht egal...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flo093

    Flo093 Member

    Beiträge:
    374
    Likes:
    0
    sicher dass du 43/44 in den adidas hast? mit 29cm fußlänge benötigst du mindestens 46 .. oder du hast falsch gemessen. ich hab 28 cm fußlänge und trage in adidas schuhen 46. dann ist das kein wunder wenn du sagst dass der schuh dir zu eng ist ;)
     
  4. Spirit

    Spirit Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Hm, also ich hab nochmal nachgemessen, wo genau messe ich denn an der Ferse? wenn ich an einem Punkt messe der den Boden berührt sind es ca. 28, allerdings gehen die Füße dort an der Rundung ja noch hoch? Mit der Größe habe ich mich vertan, die Puntero sind UK 10 1/2 Deutsch 44/45, was laut Größentabelle auch den 28/29 cm entsprechen würde, zumal nach vorne noch Platz ist an der großen Zehe, ist halt nur an der Seite dass es etwas drückt, ich denke es sollte nur ein wenig breiter sein...

    Kann mir denn wer Schuhe empfehlen?
     
  5. Spirit

    Spirit Member

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    84 Hits und keine Tipps?